Neues Mac Book Pro ...

Waldfee123

Granny Smith
Registriert
25.05.07
Beiträge
14
Hier übrigens das neue Mac Book Pro welches Oktober erscheint ... :(

mbp.jpg



:mad::mad::mad::mad::mad::mad::-c
 

Patrick7

Cripps Pink
Registriert
12.10.06
Beiträge
154
Die Tasten schaun aus wie vom MACBOOK und der schwarze rand daugt ma auch ned, was ist los ist der Chef Designer Krank oder wie, is ja ned so schwer Pro version silber normae Weiss oder von mir aus Schwarz da ich mir eh nur die pro version kauf.
 

Patrick7

Cripps Pink
Registriert
12.10.06
Beiträge
154
Was mir noch auffällt ist das ne fälschung sein kann weil noch Tiger drauf ist und noch ka Leopard
 

Waldfee123

Granny Smith
Registriert
25.05.07
Beiträge
14
Tiger ist auch auf den meisten Bildern vom iMac drauf ... ;)
 

Patrick7

Cripps Pink
Registriert
12.10.06
Beiträge
154
Waldfee123 nimm mir bitte nicht das funktchen Hoffnung das das neue MBP nicht so ausschaut
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Und Waldfee mach - bei aller Liebe - dass das Layout der Seite nicht so gesprengt wird!

EDIT:/ Danke. Und ja, die von Dir erstellte Variante des MBP ist nicht ganz abwegig, zugegeben.
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Hmm da hat wohl jemand zuviel Zeit und Photoshop Kenntnisse :-D
 

fritte

Morgenduft
Registriert
17.06.07
Beiträge
166
also bitte das ist ja nur noch gefakt!!!
wo ist denn das her?

also en schwarzen rand um das mbp display zu siehen ist ja nun mal gar nicht schwer wir aber nie so kommen, da man dann ja viel mehr breite bräuchte für den tft....

zudem steht ja im oktober gart nichts neues seitens intel an ;)
 

::nex::

Gala
Registriert
07.08.07
Beiträge
50
Ist doch klar, das die Gerüchteseiten nun wieder verstärkt "Nahrung" bzgl. der Anpassung aller anderen Produkte bekommen ;).
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Also wenn die neuen Macs sooo aussehen, ist es aus mit Apple. Ich finde die Dinger echt furchtbar.
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Mal ehrlich, warum sollte denn im Oktober ein neues MacBook Pro rauskommen? Die aktuellen wurden doch gerade erst überarbeitet.
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
ist nicht realistisch, dass mac book pros so aussehen. da die prolinie nur aus alu besteht. die imacs sind aber consumer produkte und eine mischung aus alu und mac book design... ich bin mir sicher, dass die mac book pros nicht so aussehen werden, sondern so bleiben wie sie sind. vielleicht einfach dünner und leichter:cool:
 

fritte

Morgenduft
Registriert
17.06.07
Beiträge
166
Mal ehrlich, warum sollte denn im Oktober ein neues MacBook Pro rauskommen? Die aktuellen wurden doch gerade erst überarbeitet.


genau richtig!
zudem ist ja im oktober auch nichts von intel seite zu erwarten...

also ich rechne nicht vor erstes quartal '08 mit neuen MBP...
 

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
Hier übrigens das neue Mac Book Pro welches Oktober erscheint ... :(

mbp.jpg



:mad::mad::mad::mad::mad::mad::-c

Dann bin ich ja froh, dass ich meins schon im August bekomme ;)

Glaub net, dass Apple die MBPs komplett auf Glossy Display umstellt (und was anderes geht/passt net mit dem Glas). Und die MacBook-style Tastatur ist zwar net schlecht, aber ich find die die das Pro zurzeit hat besser.

Auf dem Bild passt außerdem die Rundung am Bildschirm oben net zur Rundung des Gehäuses unten (wesentlich größerer Radius am Bildschirm).
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Is doch eh 'n Fake. Hier geht's eher um die Design-Orientierung ;)
 

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
wieso sollte man auch bei nem mobile produkt soviel rand um den bildschirm bauen...
 

kolle

Carola
Registriert
08.04.06
Beiträge
111
die neuen imacs haben eine ähnliche optik, daher glaube ich schon das die neuen mbps so aussehen können.
und ich find die wirklich excellent :)
dieses dauertitan nervt doch inzwischen echt.

auf den schwarzen rand um alles!

kolle

Pst: so falsch lag ich dann ja gar nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet: