Das ist ja nur im Rahmen der Gewährleistung...Recht haben und Recht bekommen ist immer so eine Sache.
Ich habe mein Xs Max nun seit dem 01.
Ich war beruflich in Berlin, dachte mir in der freien Zeit, ich schaue doch mal beim Apple Store vorbei.
Rausgegangen bin ich dann mit dem Xs Max 256GB in silber.
Es hat mich sofort überzeugt und der "ich muss es haben" Effekt war sofort da.
So zufrieden, wie ich mit meinem X war, und so sehr ich stets gesagt habe, nach iPhone 8 und X kommt, wenn, dann wieder nur noch das Kleine in Frage (wollte auf das Xr warten), so begeistert hat es mich dann doch.
Auch jetzt, nach 2 Tagen bin ich noch immer beeindruckt vom Display. Toll!
Es ist nicht gelber, als das X. Auto-Helligkeit und TrueTone sind an.
Der Händler meint, dass es sich nun um Gebrauchtware handelt und er würde das Handy gegen 80 Euro Wertverlustausgleich zurück nehmen. Alternativ kann ich aber zu Apple gehen und den Garantiefall melden. Der Händler erstattet mit dann 30 Euro Aufwandsentschädigung.
Ansonsten macht nichts anderes der Händler--> Er nimmt das Gerät zurück und schickt es zu Apple. Dann dauert es länger und die angebotenen 30 Euro sind auch weg
Ja...so der Stand.
Ich würde sofort den Händler wegen Hehlerei anzeigen.Der Umtausch ist ausgeschlossen. Das Gerät wurde vom System als geklaut gemeldet. Ich habe grad mit einem Apple Mitarbeiter geredet, der schon 15 Jahre dort arbeitet aber diesen Systemhinweis noch nie gesehen hat. Jetzt soll ich zur Polizei und den Händler nach der Herkunfsrechnung fragen....ich hau mich weg.
Da will man nur ein neues Handy und jetzt soll ich einen Kriminalfall lösen.
Dann kommst du gerade richtig mit deiner falschen Behauptung, innerhalb des ersten Jahres müsse der Händler etwas nachweisen.Meine Güte, was ein Wust an Spekulationen
Da will man nur ein neues Handy und jetzt soll ich einen Kriminalfall lösen.
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