• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Ich habe ja auch gesagt dass er in den Post schauen soll. Da wir der Zusammenhang ersichtlich. Warum sollte man auch draufzahlen, wenn mans direkt an der Quelle kauft?

oh ja stimmt, hast dazu geschrieben, sry ;)
eben, wenn man da draufzahlen würd wärs ja doch lustig ;)
 

RobyRob

Erdapfel
Registriert
14.12.08
Beiträge
4
so tag nochma,

nur nochmal zur sicherheit, also die Geräte aus Italien und Griechenland funktionieren weiterhin super in D und ich muss mir keine sorgen machen das sich das bis mitte 2009 noch ändern sollte, dann würd ich mir nämlich anfang januar jetzt auch ein 3G bestellen.....!
Mit den Updates über ITunes is auch alles np oder?


MfG
RobyRob
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
so tag nochma,

nur nochmal zur sicherheit, also die Geräte aus Italien und Griechenland funktionieren weiterhin super in D und ich muss mir keine sorgen machen das sich das bis mitte 2009 noch ändern sollte, dann würd ich mir nämlich anfang januar jetzt auch ein 3G bestellen.....!
Mit den Updates über ITunes is auch alles np oder?


MfG
RobyRob

Zweimal ja.
 

Guggi2K

Alkmene
Registriert
25.12.08
Beiträge
30
Wo bekommt man denn die Dinger in Tschechien bitte für 453 Euro her, kann mir das mal jemand sagen?? Also bestimmte Shops oder immer noch die üblichen Verdächtigen wie T-Mobile, O2 und Vodafone??
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Wo bekommt man denn die Dinger in Tschechien bitte für 453 Euro her, kann mir das mal jemand sagen?? Also bestimmte Shops oder immer noch die üblichen Verdächtigen wie T-Mobile, O2 und Vodafone??

vodafone, rechne mal um: 11977 kronen in euro
heute sogar nur 450,-
 

Guggi2K

Alkmene
Registriert
25.12.08
Beiträge
30
vodafone, rechne mal um: 11977 kronen in euro
heute sogar nur 450,-

Jepp, also auf der Seite Vodafone.cz war ich schon mal. Siehe hier:

http://eshop.vodafone.cz/hs.htm?details=iphone&lang=en

Gehe ich dann richtig in der Annahme das, dass iPhone beim Standard Price von 11977 Kronen das richtige Angebot ist?? Also weil wenn ich auf choose clicke dann erhalte ich Info zu dem Vodafone Prepaid Tarif. Könnte ich das iPhone nicht auch bei denen im Internet bestellen???
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Könnte ich das iPhone nicht auch bei denen im Internet bestellen???

Kannst du, aber dann kannst dus auch nur an ne Adresse in Tschechien liefern lassen. Und außerdem müsstest du an ne tschechische Bank überweisen.

Die Frage wird in der nächsten Version meines FAQs stehen...
 

Guggi2K

Alkmene
Registriert
25.12.08
Beiträge
30
Kannst du, aber dann kannst dus auch nur an ne Adresse in Tschechien liefern lassen. Und außerdem müsstest du an ne tschechische Bank überweisen.

Die Frage wird in der nächsten Version meines FAQs stehen...

Hmm aber wie siehts mit dem "Standard Price" ist das jetzt nun der Prepaid Preis, oder der reguläre Preis den man dann zahlt wenn man im Geschäft ist????

Gut da ich kein tschechisches Bankkonte hab, fällt das somit weg :)
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Hmm aber wie siehts mit dem "Standard Price" ist das jetzt nun der Prepaid Preis, oder der reguläre Preis den man dann zahlt wenn man im Geschäft ist????

Gut da ich kein tschechisches Bankkonte hab, fällt das somit weg :)

Das ist der Preis ohne Prepaid-Simkarte, wie man ihn im Laden bezahlt. Bei Online-Bestellung würde noch eine Prepaid-Karte für 200 Kronen dazukommen.
 

JudMa

Golden Delicious
Registriert
31.12.08
Beiträge
9
IPhone in England kaufen

Hallo zusammen,

ich fliege nächste Woche nach London. Der Wechselkurs € - Pfund steht im Moment sehr gut, so dass ich mir überlegt habe dort ein IPhone zu kaufen. Kann man in England auch ohne Vertrag und Simlock ein IPhone kaufen? Wie viel Pfund würde es ungefähr kosten und wie sieht es mit der Grantie und dem Zoll aus?

Schonmal vielen Dank
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Garantie hast du, soweit ich weiß, nur in dem Land in dem es gekauft wurde. Zoll ist da auch noch so eine Sache. Also meiner Meinung nach lohnt es sich nicht.
 

timschlimm

Cripps Pink
Registriert
27.09.08
Beiträge
149
1000x gehabt

in england nur mit vertrag und simlock
ich glaube 350pfund für das mit 8gb
garantie nur in england
zoll oh wunder keiner weil es Europäische union ist
 

JudMa

Golden Delicious
Registriert
31.12.08
Beiträge
9
ist dieses pay und go auch ein vertrag mit folgekosten oder wie bei uns ne normale prepaidkarte wo man keine folgekosten hat?
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Schaut doch einfach in mein FAQ, da steht alles drin. Pay&Go bedeutet Prepaid, also kein langfristiger Vertrag. Normalerweise werden nach einem Jahr 10 Pfund fällig für die Wifi-Flatrate. Allerdings könnte es sein, dass das nicht der Fall ist, wenn man den Prepaid-Vertrag gar nicht aktiviert. Im Apple Online Store steht nämlich, dass man den Vertrg durch eine Aufladung von 10 Pfund erstmal aktivieren muss. Müsste man nochmal genauer recherchieren.

At the end of the twelve month free period you will start to be charged £10 per month for the Unlimited Web and Wi-Fi Bolt On. We'll send you a text communication at the end of the twelve month free period to inform you that your free Bolt On is coming to an end and give you advice on how to opt out if required.

http://a248.e.akamai.net/7/248/8352/1170/store.apple.com/Catalog/uk/Images/iphone-payg-popup.html