• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

crazy893

Pferdeapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
80
Hallo zusammen,

ich fliege nächste Woche nach London. Der Wechselkurs € - Pfund steht im Moment sehr gut, so dass ich mir überlegt habe dort ein IPhone zu kaufen. Kann man in England auch ohne Vertrag und Simlock ein IPhone kaufen? Wie viel Pfund würde es ungefähr kosten und wie sieht es mit der Grantie und dem Zoll aus?

Schonmal vielen Dank
Da du das iPhone dort unlocken kannst, (dev-Team kündigte an das das iphone mit 2.2 und neuem Baseband auch unlockbar ist),kannst du das wunderbar hier benutzen mit einer belliebigen SIM Karte. Mit dem Vertrag bei PrePaid würde ich den Support anschreiben
http://service.o2.co.uk/IQ/srvs/cgi-bin/webcgi.exe?New,KB=Companion,T=Iphone_Home,ts=Care2_5_Customer,varset_BBTOPIC=iPhoneHome,varset_BBDISP=iPhone%20home,question=ref(User):str(Mobile)
Interessant ist auch das hier:http://service.o2.co.uk/IQ/SRVS/CGI...000000002138594042,K=892,Sxi=8,Case=obj(17507)
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
Iphone aus NY!?

Hallo zusammen.
Habe mal versucht, über die Suche was brauchbares zu finden, bin aber leider nicht so recht fündig geworden....
Ein Freund von mir ist zur Zeit in New York und hat sich bereit erklärt mir ein 3G Gerät mitzubringen. Hat zufällig einer hier schonmal eins in New York gekauft und kann mir da nen konkreten Laden nennen, an den er sich wenden kann? Habe gelesen, dass man im Apple Store nur mit Amerikanischer Kreditkarte bezahlen kann, stimmt das? Oder gilt dies nur, für einen Onlinekauf? Wie hoch ist der Preis für das 3G 16Gb und 8Gb und ist es überhaupt noch möglich es ohne vertragliche Bindung zu erwerben?

Danke im Vorraus
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Nein, man muss zwingend einen Vertrag abschließen. Italien, Belgien etc verkaufen freie iPohnes.
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
okay, also lass ich von Amerika besser die FInger....und wie ist das , wenn ich das bei ebay.it schiesse. Habe gerade mal geschaut und da sind die Preise ja recht akzeptabel.... Ich mein klar ist ebay immer so ne Sache, aber die Italienischen sind ja komplett ohne Simlock!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Theoretisch ja.
Garantie gibts dann aber auch nur in iTalien.
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
in der FaQ steht ja, das man nur in dem Land in dem man es kauft auch ne Garantie bekommen kann...von daher, wäre das ja nicht so das Problem
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Einer von diesen Handy-Vertrags-Aufschwatzer wie debitel oder talkline, oder wer auch immer, bietet doch jetzt italienische iPhones mit Garantie an. 16GB für 676€ und 8GB für 580€ oder so.
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
ja, das hatte ich mir schon gedacht ;)
Aber es sollte doch kein Problem sein, es in Italien einzuschicken, ausser längere Wartezeiten natürlich....
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Joar, ist halt etwas umständlicher als einfach direkt bei Apple oder der Telekom vorbei schauen zu können.
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
hmmm....gut, dazu wäre ich allerdings gerne bereit, wenn ich mit die Preisdifferenzen ansehe ;)

Vielen Dank, für die schnellen Antworten
 

Ruffy5

Fuji
Registriert
28.03.08
Beiträge
38
Bin momentan auch informationen bezüglich kauf in England am sammeln.

hat sich denn schon jemand ein iPhone in England gekauft? da der Pfund momentan so schlecht ist, kostet die "prepaid" variante (16GB) da gerade mal umgerechnet 400€.

dieses pay & go müsste ja quasi sowas wie prepaid sein. soviel weiß ich schonmal.

leider schicken die ja nicht nach deutschland!

kann ich das gerät ohne weiteres in iTunes aktivieren? in den faq von steht was davon, dass man sein iPhone "einmalig für 10 Pfund aufladen" muss.

würde evt. einen kurztripp für 99€ nach england machen, mir dort ein iphone kaufen und gleichzeitig noch bisschen das land anschauen =). kann ich das gerät ohne weiteres in nem applestore kaufen? oder in einem O2-Store? oder brauche ich nen pass oder sowas.

und ganz wichtig: kann ich evt. mehrere kaufen? dann bekomm ich vielleicht sogar die kosten raus =)

danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

AthensBoy

Gloster
Registriert
02.08.08
Beiträge
60
Iphone kauf in den USA?

Ich fliege am 16.1.09 nach Miami BeAcH und hinterher am 26.1. nach New york
Kann mir einer sagen wo ich ein iPhone 2G kaufen kann OHNE Vertrag????
Besser gesagt, wo finde ich ein Refurbished iPhone???
Habe schon im Apple Store Miami angerufen-Nein,gibts nicht
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
warum machst du nun dafuer einen neuen beitrag auf ? du hattest die frage an anderer stelle bereits gestellt und dort sagte ich bereits das es die nicht im Apple Store gibt .... wenn dann nur online und meines wissens nach nur via AT&T - ansonsten bleibt dir nur in Miami oder NY in diversen " Pawn-Shops " mal nachzusehen .....

jegliche art von geschaeften auf der strasse ( von person zu person ) rate ich dir dringenst zu unterlassen da das den straftatbestand der helerei erfuellen koennte ( genau wie in DE ) was im allgemeinen so wie in DE bei einem unbedarften nur zum verlust der sache ( damit auch das geld das gezahlt wurde ) fuehrt und weiter nichts passiert aber das waere doch sehr aergerlich oder ? ausserdem kannst du pech haben und du wirst " genappt " so das dein geld futsch ist und du nie ware siehst ....

daher wenn unbedingt ein 2G entweder ueber ebay oder in den oben genannten shops .... bitte das geraet bei der einreise in DE wahrheitsgemaess mit rechnung aus dem pawn shop angeben ...
 

zwacki

Jonagold
Registriert
17.10.08
Beiträge
18


und ganz wichtig: kann ich evt. mehrere kaufen? dann bekomm ich vielleicht sogar die kosten raus =)

danke schonmal.

also irgendwo auf soner o2 seite stand was von, only one iphone / person,
mehr weiß ich über den kauf in england auch net, würde mich auch interessieren.