• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

crazy893

Pferdeapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
80
BB = Baseband
Um einen Unlock machen zu können darf dieses nicht älter sein als 02.11.07. Und wie pronlinesurfer bereits gesagt hat: Wenn du jetzt ein iPhone im UK kaufst (egal wo), wird wahrschienlich schon ein neueres Baseband drauf sein und der Unlock damit wieder unmöglich.

Edit: vcr war eher mist ;)
 
  • Like
Reaktionen: vcr80

bellladonnna

Erdapfel
Registriert
27.12.08
Beiträge
1
iPhone aus London

Ich bin Anfang Januar in London. Wo und zu welchem Preis kann ich dort ein iPhone kaufen?
Kann ich das dann mit Kreditkarte bezahlen?
Wie sieht es mit dem Simlock aus? Ich habe einen Vertrag bei O2. Geht meine O2 Simkarte dann mit dem englischen iPhone?
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Ich bin Anfang Januar in London. Wo und zu welchem Preis kann ich dort ein iPhone kaufen?
Kann ich das dann mit Kreditkarte bezahlen?
Wie sieht es mit dem Simlock aus? Ich habe einen Vertrag bei O2. Geht meine O2 Simkarte dann mit dem englischen iPhone?

Nein deine deutsche O2-Simkarte wird nicht funktionieren, denn O2 Deutschland ungleich O2 UK.

Alles andere steht in meinem FAQ (siehe SIgnatur).
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097

crazy893

Pferdeapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
80
IST es möglich das das iPhone bald günstiger wird?
Wenn ja wann denn? Nächstes Jahr im Januar oder sowas? Gibt es irgendwelche Gerüchte über neue Angebote?

Viele Fragen hoffe ein paar von euch wissen was!

Guten Rutsch und bis dann

crazy
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Gerüchte gehören in die Gerüchteküche, nicht hierher in den Thread.
 

karl020

Gala
Registriert
20.03.08
Beiträge
50
iphone eu version aus tschechien

Hy leute!
hab einer freundin von mir ein iphone 3G gekauft, ohne simlock.
Auf der homepage stand, dass es die EU version ist,und das handy aus tschechien kommt.
wie ichs mir geholt hab, hat der händler zu mir gesagt, dass ich das handy zuerst in i-tunes aktivieren muss...
vielleicht kenn ich mich nicht sonderlich gut aus, aber ich hatte auch einmal ein iphone ohne simlock und das musste ich nicht aktivieren...
würd mich nur interessieren, und wie is das mit die Firmwareupdates? kann man die machen ohne dass es wieder gesperrt ist?
Danke im Vorraus
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Also wenn es definitiv ein sogenanntes "Neverlocked" iPhone ist, was deins sehr wahrscheinlich ist. Dann wirst die nie Probleme haben. Egal ob mit Updates oder sonst was. Brauchst dir da keine Sorgen zu machen.

Gruß
iNick
 

Guggi2K

Alkmene
Registriert
25.12.08
Beiträge
30
Gut. Dann schon mal danke für die Infos und ich werde mal schaun wie und wo ich an ein iPhone komme. Von so Sim Adaptern hab ich ja schon mitbekommen haltet ihr ja sehr wenig........ als alternative unlock Möglichkeit.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
hmmm, wie ist das nun eigentlich kann man das iphone in tschechien kaufen, ohne simlock? wieviel kostet es ?
meine quelle fuer iphones hat sich naemlich grade als unzuverlaessig herausgestellt jetzt muss ich sehen wo ichs herbekomme...
danke