vcr80
Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Erstmal Hallo und ein frohes Fest allen.
Sehr interessantes Forum, FW sollte Firmware sein, denke ich
Doch wofür steht "BB" bitte?
Vielen Dank
xhonkx
Baseband
Erstmal Hallo und ein frohes Fest allen.
Sehr interessantes Forum, FW sollte Firmware sein, denke ich
Doch wofür steht "BB" bitte?
Vielen Dank
xhonkx
Ich bin Anfang Januar in London. Wo und zu welchem Preis kann ich dort ein iPhone kaufen?
Kann ich das dann mit Kreditkarte bezahlen?
Wie sieht es mit dem Simlock aus? Ich habe einen Vertrag bei O2. Geht meine O2 Simkarte dann mit dem englischen iPhone?
Auch wenn die Entscheidung des Kartellamts, die die Bindung an Orange untersagt, noch nicht langfristig geklärt ist, kann man das iPhone dort frei erwerben. FNAC bietet das 8GB- und 16GB-Modell für 799 bzw. 899 Euro an.
Ich wollte auch nur wissen ob irgendein Provider was angekündogt hat?Gerüchte gehören in die Gerüchteküche, nicht hierher in den Thread.
Angekündigt nicht. Es gibt aber starke Gerüchte über ein iPhone nano: http://www.apfeltalk.de/forum/anzeichen-f-r-t192340.html
nein,ist ja nicht mein handy, habs verschenkt...aber ich hab hier den link von der homepage...
ok hab grad gelesen es ist updatefähig...aber schau dir das bitte kurz an..danke
http://www.vipprice.at/shop/product_info.php?info=p3696_Apple-iPhone-3G-8GB--schwarz-.html
der typ verdient 136,- mit jedem verkauften iPhone. die tschechischen ksoten momentan 453 Euro... da zahlst drauf...
Glaubst du so ein Shop verschenkt es...?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.