• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

PilotMatze

Carola
Registriert
14.06.08
Beiträge
108
Dass es solche Tarife gibt, wusste ich nicht.
Dein neues iPhone (auf 24 Monate abgeschrieben) kostet dich dann mit diesem Vertrag ca 36€ im Monat. Der Complete S (Kaufpreis von 170€ mit eingerechnet) kommt beim 8GB-iPhone auf identische 36€/Monat.
Du hast mehr Frei SMS/Minuten, der Complete S hat mehr Inklusivolumen.

Ist also eine Frage der Nutzung....
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Das iPhone 3G hat sicher einen Netlock... Denkt ihr tatsächlich das Apple so blöd ist?
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
@PilotMatze: Ja ist richtig ... aber wie schon oben geschrieben verbrauche ich im Monat meine 100 Frei-Minuten und 100 FreiSMS. Wenn ich diese Kosten auf den T-Mobile Vertrag mit drauf rechne wirds halt so teuer!

Ich persönlich finds auch sehr schade! Ich hab keine Lust auf irgendwelche Hacking-Geschichten o.ä. ich hätte halt gern nur nen iPhone mit einem bezahlbaren Tarif!

Ich finds echt schade aber was soll ich machen o_O
 

daniel2402

Cripps Pink
Registriert
18.06.08
Beiträge
148
welcher vertrag ist das mit 100 freiminuten, 100 freisms und 200mb frei?
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
Das iPhone 3G hat sicher einen Netlock... Denkt ihr tatsächlich das Apple so blöd ist?

wer redet denn von Apple^^ da geht es eher um Vodafone.it ^^

naja abwarten und Tee trinken sind doch nur noch wenige Tage, so viel muss man dann wohl doch aushalten können :/ auch wenn manche schon seit einem halben Jahr drauf warten^^
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
welcher vertrag ist das mit 100 freiminuten, 100 freisms und 200mb frei?

O2 Inklusiv 100 ohne Handy Online!
Grundgebühr: 10€

O2 Internet-Pack M (=200 MB)
Grundgebühr: 10€
... für langjährige Kunden wie mich mit etwas Verhandlungsgeschick: 5€ ;)

Macht insgesamt: GG 15€ für alles.
 

Imääc

Carola
Registriert
02.05.08
Beiträge
114
IPhone aus Amerika

Hallo Ihr Experten

Kurz zu mir. Ich bin 16. werd demnächst 17. Und Arbeite seit 10 Jahren mit Computern.
Seit 5 Jahren mit Macs.
Ich habe einen 4 Jahre alten Imac und ein 5-6 Jahre altes IBook G4.

Zu meiner Frage.

Ich hab vor mir ein IPhone 3G zu kaufen.(Ich weiss das hier alle genau gleich viel wissen über das neue IPhone aber das ist ja egal)
Also ich habe seit gut einem Jahr ein Abo bei Swisscom(bin Deutscher der in der Schweiz genauer Trogen AR wohnt) Mein Nokia 6680 is mir zu blöd und auch schon leicht Kauptt. So ich glaub kaum das Swisscom mir ein IPhone 3G einfach gibt ohne Vertrag. Da das Apple so bestimmt hat.(Denk ich mal sonst gerne aufklären) Jetzt will ich das IPhone 3G aus Amerika kaufen und zwar eigendlich bei Apple und dann die übliche prozedur das es geht.

1. Ich habe bedänken das teil bei Apple zu kaufen weil ich das ja in die Schweiz bestellen muss und die sich das dann doch sicher denken das ich es Hacken will.
Ist das so oder liefern die das Trozdem zu mir¿

2. Wenn ich den Hab und es funktioniert gibt es dann irgendwelche einschränkungen in Sachen Syncronisieren, Surfen usw. usw.
Kann ich mit dem IPhone dann alles machen was man auch mit nem vertrags IPhone machen kann oder gibt es da irgendwelche einschränkungen¿

3. Ich weiss das bei einem gehackten IPhone die Garantie ableuft.
Gibts da noch irgendwelche einschränkungen in dieser Art¿


Glaub das waren alle meine Frage, und wenn das doch schon Thematisiert wurde bitt ich um den Link zum Tread.


Danke schonmal
Gruss
Heiko
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das wird mit dem neuen iPhone nicht mehr gehen in den USA...die haben jetzt genaue Maßnahmen beim Kauf, so dass dies nicht mehr möglich ist.

SuFu nutzen!
 

Imääc

Carola
Registriert
02.05.08
Beiträge
114
Hallo yoshi007

Das heisst man kann sich kein neues IPhone mehr kaufen als nicht Ami sondern als europear udn das zu einem hin schicken lassen¿

was ist SuFu¿


Gruss Heiko
 

masc

Elstar
Registriert
04.05.08
Beiträge
74
Nein geht nicht. Man kann dort nur noch iPhones mit gleichzeitigem Vertrag kaufen.

Suchfunktion benutzen!
 

Imääc

Carola
Registriert
02.05.08
Beiträge
114
Hallo masc

Den Vertrag muss man ja dann denk ich auch per I Tunes aktivieren. Wenn ich das einfach nicht mach¿ Konsiquensen gibt es da dann welche¿ ich denke schon was meint Ihr


Gruss Heiko
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Du musst aber einen US-Pass vorlegen glaube ich...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Hallo masc

Den Vertrag muss man ja dann denk ich auch per I Tunes aktivieren. Wenn ich das einfach nicht mach¿ Konsiquensen gibt es da dann welche¿
Das war einmal. Jetzt muß man in den USA beim Kauf sofort einen Vertrag abschließen. Wenn man den Laden verläßt, hat man schon unterschrieben.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Darum gehts ja - Du MUSST den Vertrag DIREKT im LADEN abschließen. Freischalten VIELLEICHT per iTunes, aber erst Vertrag machen. ;)
 

Imääc

Carola
Registriert
02.05.08
Beiträge
114
Nabend Zusammen

Danke

muss ich wohl warten bis mehr Daten zu den IPhones 3G und Vertägen raus kommt.
Vielleicht kann mann es ja doch noch so kaufen.

Gruss Heiko
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Zum Comment das es in Italien Sim-Lock frei sein wird "weil es in Itlaien bei Geräten in solcher Preisklasse keinen Sim-Lock gibt":

Schon mal daran gedacht das es in DE auch noch kein Gerät gab das für länger als ein paar Monate exklusiv gehandelt wurde (mit anderem Branding vielleicht :p)?
Das es solche Vertragsgebühren gab und ein Handy dennoch zu Beginn nicht subventioniert wurde?
Oder das ein Gerät zu dem Preis und solch einem Zwangsvertrag einen Simlock/Netlock hatte?

Und IMO hat Apple da gehörig mitzureden.
Erinnert euch mal an die Gespräche Apple vs. Mobilfunkbetreiber beim ersten iPhone.
Alle ausser dem Rosa Riesen sind abgesprungen weil sie keine Böcke auf die Konditionen hatten.

Ich würd sofort nen Zwanni drauf wetten das der Preis den man bisher gelesen hat für Pre-Paid in Italien nur mit Sim oder Netlock auf den Markt kommen wird.
 

masc

Elstar
Registriert
04.05.08
Beiträge
74
Nicht in den USA. Wurde doch schon alles bei der Präsentation und danach erklärt.
 

Regenbogen_2

Golden Delicious
Registriert
10.05.08
Beiträge
7
Aber in Frankreich müssen sie das Ding ohne Lock und ohne Vertrag verkaufen!

r.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Aber in Frankreich müssen sie das Ding ohne Lock und ohne Vertrag verkaufen!

r.

wohne hier direkt an Staßbourg drann. Warum müssen sie es hier ohne Vertrag verkaufen? Ohne Sim-lock ist klar aber bisher gab es hier das iPhone auch nur mit Vertrag.