1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues iPhone aus den Staaten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von xScorpiex, 03.10.07.

  1. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    Ist sicher schon der 100 Fred dazu, aber ich bekomme nächste Woche ein iPhone aus Seattle und will jetzt mal konkret wissen wie meine Chancen stehen es mit meiner besehenden BASE Karte zu benutzen. Hat da jemand Erfahrung oder kann das vielleicht besser einschätzen.
    Würde geren auf den 9.Nov warten, allerdings bin ich mir da ziemlich sicher dass man die Teile nicht in die Hand gedrückt bekommt ohne sicher einen nette T-Magenta Vertrag aufbrummen zu lassen.
    Wie schaut es denn aus wenn es denn mal geknackt ist, muss ich bei jeder VErbindung zu Itunes aufpassen das nicht automatisch was geknackt wird?

    Gruß und Danke für die Antwoten......suchfunktion habe ich benutzt :p
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    nein. geht alles tip top. jedoch musst du hoffen das du ein 1.0.2 FW Version iPhone bekommst.

    Wenn du mit itunes syncst dann fragt es dich obs die aktuelle FW drauftun soll... dann sagst du einfach nein.
     
  3. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    und was wenn diese nicht drauf ist ??
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    warten bis der Hack von 1.1.1. drausen ist.... aber das kann nicht mehr so lange dauern.
     
  5. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    ok, dann bin ich beruhigt. Denke ich kann mit der Bestellung ohnehin nichts falsch machen da die Teile ja selbst bei Ebay immernoch sehr gut weg gehen :)
     
  6. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    wenn die neue firmware drauf ist gibt es die möglichkeit ein firmware und ein baseband downgrade durchzuführen, damit solltest du dann ganz normal telefonieren können.

    Beiträge dazu findest du etwas weiter unten oder mit hilfe der suchfunktion
     
  7. maruan

    maruan Morgenduft

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    164
    Du meinst sicher den hier. Da steht aber auch, dass genau das noch nicht durchgängig funktioniert. Mit dem Open source Software-Unlock gehts leider noch nicht. Ich denke wir brauchen da noch ein wenig Geduld.
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Telefonieren ist meines Wissens nach momentan bei einem geunlocktem iPhone auf dem jetzt die 1.1.1er drauf ist auch nach allen bisher möglichen Downgrades nicht möglich. Das dauert wohl noch ein klein wenig, wie maruan schon sagte.
     
  9. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    wenn es bereits geunlockt wurde, ist es nicht möglich, das ist richtig.
    Ist es aber im ursprünglichen Zustand, funktioniert der Unlock (laut vielen Internet Seiten)
     
  10. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Achso, ok, das wusste ich nicht. Danke für die Info!
     
  11. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    wie ich gerade weiter unten gelesen habe, ist es wohl doch noch zweifelhaft ob die Baseband firmware downgegradet werden kann... Es ist bislang nur einem einzigen gelungen.
     
  12. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Oh.. na dann darf natürlich auch bezweifelt werden, ob da nicht jemand nur große Reden schwingt, wenn es nur einer ist.
    Aber dann kommt eben wieder zum Tragen, was ich oben schon sagte: Das dauert wohl noch ein klein wenig, wie maruan schon sagte. :)
     
  13. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    so lange hast du halt nen guten iPod touch :)
    Meins kommt auch die Tage, ich hoffe da ist noch die alte Software drauf o_O

    Hattest du einen update gemacht oder war die neue firmware schon drauf beim kauf?
     
  14. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich? Ich hab gar kein iPhone, ich rede nur gescheit daher auf Grund von dem was ich bei macrumors so im Forum lese ;)
    Mein iPhone wird mit ziemlicher Sicherheit mindestens 1.1.1 drauf haben, wenn ich es mir kaufe, da ich mindestens noch bis zum Deutschlandstart warte und dann entscheide ob ich eins mit Vertrag aus Deutschland nehme oder eins importiere :)
     
  15. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    ach so :)
    Ich werde mir auch das Deutsche holen und das US Modell wieder verkaufen. Schließlich möchte ich schon gerne die neuste Features nutzen. Ich bin ohne hin T-Mobile Kunde und laut den Rosa Mitarbeitern wird ein neuer Vertrag nicht notwendig sein, wenn ein aktueller vorhanden ist. Der müsste nur umgestellt werden, dadurch würde das Gerät aber etwas teurer werden.
    Ich bin ja mal gespannt wie das alles wird :)
     
    AgentSmith gefällt das.
  16. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Und ich erst.. steht und fällt alles mit den Tarifen.. bin mal gespannt, wie kurzfristig vorher sie die dann tatsächlich erst bekannt geben..
     
  17. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Abwarten... Tee trinken. Die machen das schon.
    Erstmal kommt ja Mac OS X Leo, darauf freue ich mich auch schon ;)
     
  18. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Bei mir nicht. Also Vorsicht.
    Meins kam frisch aus der Packung mit 1.1.1 und ein Baseband Downgrade war NICHT möglich. Somit habe ich keine möglichkeit zu telefonieren!
    Aber wayne? :D
     
    AgentSmith gefällt das.
  19. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Mich! :D
    Scheint Apple ja echt gehörig was getan zu haben, gegen das Unlocking. Mal sehen ob es diesmal auch wieder so lang dauert, bis ein wirklich kompletter und kostenloser Unlock möglich ist.
     
  20. Bekehrter

    Bekehrter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    179
    AAH!! Wie, wenn 1.1.1 schon drauf ist kann ich nicht unlocken?!? Bekomme meins nächsten Sonntag frisch aus nem applestore mitgebracht, da wird wohl die neuese software drauf sein?! Ich dachte, mann kann einfach bei itunes per shift-taste drücken (bei win) die vorher heruntergeladene 1.0.2-firmware installieren und dann locker flockig unlocken?! was ist denn dieses baseband downgrade?
     

Diese Seite empfehlen