• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone aus den Staaten

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Ganz ruhig ^^, wird bestimmt nicht mehr so lang dauern bis es einen 1.1.1 Unlock gibt.
 

Bekehrter

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.06
Beiträge
178
hmm hab grad in nem anderen fred auch wieder gelesen:
Also die FW auf 1.0.2 geflasht und somit habe ich nun zumindest einen etwas besseren iPod Touch und ein etwas schlechteres iPhone.

Was hab ich denn dann nicht was ein iPhone haben sollte?! Ich dachte echt ich spiel 1.0.2 drauf und kann nach einer der massenhaften Anleitungen unlocken und alles palletti?!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Du kannst dann nicht damit telefonieren. Dass ist der Teil, für den dieses Baseband-Dingens zuständig ist, für das Telefonieren.
 

maruan

Morgenduft
Registriert
07.04.05
Beiträge
164
Auf der iPhone Verpackung wird wohl nicht erkennbar sein, welche Firmware drauf ist, oder?

(Hab gerade einen Freund in USA ne Kauforder gegeben, hoffentlich wird das kein Eigentor!)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Würde mich wundern, wenn das auf der Packung steht. Aber ein Eigentor wirds schon nicht.. auch die 1.1.1 wird geknackt werden.. nur ne Frage der Zeit!
 

Bekehrter

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.06
Beiträge
178
Hmm sollte ich dann überhaupt noch was am iPhone machen, wenns kommt? Ich mein da kann ichs ja gleich so mit der 1.1.1 Firmware benutzen, profitiere von den lauteren Kopfhörern usw. und warte auf Erlösung oder? Denn das Ding funktioniert doch auch ohne Vertragsabschluss mit AT&T (außer telefonieren) !?
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
was soll ich mit nem iPhone wenn es nicht telefonieren kann
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Also langsam bereue ich mir ein iPhone bestellt zu haben...
 

DivDax

Bismarckapfel
Registriert
24.05.07
Beiträge
143
Dann verkaufs halt bei eBay für teures Geld, oder warte einfach bis v1.1.1 gehackt wurde...
Unter anderem wäre es vielleicht vorteilhaft sich im Vorraus zu informieren, wenn man sich ein iPhone zulegt...
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Hmm sollte ich dann überhaupt noch was am iPhone machen, wenns kommt? Ich mein da kann ichs ja gleich so mit der 1.1.1 Firmware benutzen, profitiere von den lauteren Kopfhörern usw. und warte auf Erlösung oder? Denn das Ding funktioniert doch auch ohne Vertragsabschluss mit AT&T (außer telefonieren) !?

Geht ja nicht.
Weil du ja nur bis zum "Aktivieren" Screen kommt und nicht ins Home rein.
Und da du 1.1.1. nicht jailbreaken kannst musste auf 1.0.2 runter :p
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also langsam bereue ich mir ein iPhone bestellt zu haben...
Naja. soweit sollte man sich schon vorher informieren, wenn man das macht.
Aber auch für dich gilt: Kommt Zeit, kommt Rat. Die werden das schon schaukeln mit der 1.1.1.. bis dahin hast du eben nen besseren iPod Touch. Ist doch auch was.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Speci, hattest du geupdatet oder war die von anfang an drauf?
(Sorry falls ich das schon mal gefragt haben sollte, ist noch ziemlich früh :) )
 

Sverri

Gloster
Registriert
09.03.05
Beiträge
64
Also langsam bereue ich mir ein iPhone bestellt zu haben...

Hey, nicht ärgern. Meins kommt auch in ca. ner Woche oder so aus Amiland und bis dahin wird sich was gefunden haben.
Außerdem, was hast du denn nun umgerechnet dafür bezahlt? Ich hab ca. 300€ bezahlt und sehe das so, dass ich für das gleiche Geld einen etwas besseren iPod touch bekomme. Wenn ich mit dem über kurz oder lang auch noch telefonieren kann, umso besser :D
Lasst die Jungs mal schaffen, auch 1.1.1 wird irgendwann wieder in Dland telefonieren können!