• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Gehäuse für das MacBook Pro?

Todesengel

Fießers Erstling
Registriert
28.01.07
Beiträge
129
Und Snowleopard ist des nicht nur mit Intel Macs kompitable?

mfg manuel

naja die Power-PC Prozessoren waren auch mal standard bis auf Intel umgestellt wurde. Und so langsam aber sicher unterstützen die software-upgrades die Power-Pc-Prozessoren nicht mehr ( so sieht's wohl bei Snowleopard aus). Daher kann ein weiterer Prozessorwechsel durchaus kommen, ist zwar hinsichtlich der neuesten Kooperationen mit Intel sehr unwahrscheinlich, aber ausschließen kann man das grundsätzlich nie.
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
na kommt leute wir reden hier von apple ;)
Das sind doch die design Spezialisten fuer technische Geraete schlecht hin, die werden wohl kaum ihr mbp so verunstalten :)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
macbook ohne leuchtenden Apfel?
Kann ich mir nicht vorstellen...;)
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Der Prototyp soll laut AppleInsider echt sein..

http://www.appleinsider.com/articles/08/07/09/apples_next_gen_macbook_pro_casing_design_revealed.html

Weitere Infos:
Zugang zum Akku vorhanden und zur Festplatte sind vorhanden.

newmacbookpro-080709-2.png
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ein Prototyp eben, wie im Eingangspost beschrieben;)
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
na kommt leute wir reden hier von apple ;)
Das sind doch die design Spezialisten fuer technische Geraete schlecht hin, die werden wohl kaum ihr mbp so verunstalten :)

Der Prototyp? wird sicher noch modifiziert; vermutlich wird der proto noch eine längere Testphase durchmachen? o_O
Aber was soll an der Umverpackung noch großartig verändert werden? Finde das aktuelle Gehäuse eh schon zeitlos.
Das mbp2,2 muss noch 2,5 Jahre werkeln, danach kommt wieder was neues und bis dahin fließt noch viel Wasser...?
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Reden wir mal wieder über schlechte Gerüch(t)e

Und genau das macht mir auch Angst. Wer hätte gedacht, dass das neue iPhone mit einer weißen "Full-Plastic-Back" kommt? Kein Mensch. Bei den ersten Bildern, haben es 90% für einen Fake gehalten, gerade weil sich Apple in den letzten Monaten sehr stark von der Farbe "weiß" distanziert hat. Und dann aufeinmal, kommt DAS Gerät wieder in weiß …

Stellt sich für mich die Frage:
Verwirrt oder ziellos?

Weder noch. Plastik wurde nur aufgrund des besseren Empfangs beim Telefonieren verwendet. Deshalb gibt es beim iPod touch (ohne Telefoniefunktion) Metall am Rücken.

Es wäre
1. langweilig, wenn alle Apple-Produkte gleich aussähen
2. merkwürdig, falls Apple eines Tages den Geschmack ALLER treffen sollte
3. toll, wenn die Leute mehr Zeit für sinnvolle Dinge aufbringen würden