• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

neues gebrauchtes iphone....

stanleydobson

Idared
Registriert
10.02.09
Beiträge
27
hallo

ich habe eine frage:

ich hab jetzt bei "mail" meinen yahoo account eingerichtet,wollte aber auch weitere emailaddis einrichten nur wenn ich yahoo mit menütaste verlasse und wieder auf "mail" klicke bin ich wieder in yahoo...wie komm ich wieder in das menü mit der übersicht aller mailaccounts?
 
Zuletzt bearbeitet:

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
weitere "emailaddis" kannst du in den einstellungen hinzufügen.
wäre doch auch schwachsinnig, wenn jedes mal, wenn ich mail starte, ich gefragt werde ob ich nicht einen neuen account einrichten möchte -.-
 

stanleydobson

Idared
Registriert
10.02.09
Beiträge
27
ne ich hab gedacht man klickt da nur auf die symbole und ist dann im jeweiligen eail account
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
ja, das ist am anfang, wenn man noch gar keinen e-mail-account eingerichtet hat. sobald man einen eingerichtet hat, kommen diese symbole nicht mehr. dann hat man einfach einen ordner yahoo, einen ordner gmail, einen ordner web.de, etc.
 

stanleydobson

Idared
Registriert
10.02.09
Beiträge
27
jo hat geklappt danke.....

jetzt hab ich mir ne simyo karte besorgt wegen den 1Gb und jetzt kann man damit gar keine youtube videos guggen !?!?! LOL
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
EDGE ist schnell genug. Du hast Simyo und damit wahrscheinlich nur GPRS, also Schneckeninternet.
 

stanleydobson

Idared
Registriert
10.02.09
Beiträge
27
jo langsam ist es eh -_- war das nicht so dass eplus nur edge kann aber das iphone kein edge kann? -_-
gaaanz toll.... nur meine vodafon call ya karte bzw deren internetflat funktioniert ja nicht mit dem iphone :(
 

stanleydobson

Idared
Registriert
10.02.09
Beiträge
27
wie ist denn o2 so mit ihren UTMS packs usw? 25 uro für die flat ist mir eigentlich zu viel,mehr als die 15 euro wie zzt will ich eigentlich nicht ausgeben..... ob 200MB reichen für emails,bissle surfen,evtl mal en youtube video?


 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
ob 200MB reichen für emails,bissle surfen,evtl mal en youtube video?
Die reichen locker, sofern Du nicht jeden Tag stundenlang außerhalb von WLANs surfst. Wenn Du also im Surfen über das iPhone keinen Zeitvertreib siehst, sondern eher das Internet nutzt, weil es gerade praktisch ist (hier mal schnell was googlen, kurz mal bei AT einen Thread lesen und was posten, Pizza beim Italiener um die Ecke vorbestellen etc.), dann reichen selbst 100MB Volumen pro Monat.
 

stanleydobson

Idared
Registriert
10.02.09
Beiträge
27
hm dann übereg ich mir das mit o2 mal...werd mal beobachten was ich so verbrauch den monat...3G muss ja dann aktiviert sein für UMTS oder ? netzbenutzung wär ja dann nur unterwegs in der stadt mal ,auf dem weg zur arbeit,auf der arbeit etc...
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Simyo unterstützt HSDPA/UMTS/3G oder wie ihr es nennt. Wieso sollte es aber mit einem iPhone gehen, das die Simkarte nicht nimmt. Seh ich da was falsch? Auf jeden Fall musst du erst mal die APN Zugangsdaten eingeben. Das funktioniert mit einem Programm von cydia, wenn mich nicht alles täuscht.
 

stanleydobson

Idared
Registriert
10.02.09
Beiträge
27
Simyo unterstützt HSDPA/UMTS/3G oder wie ihr es nennt. Wieso sollte es aber mit einem iPhone gehen, das die Simkarte nicht nimmt. Seh ich da was falsch? Auf jeden Fall musst du erst mal die APN Zugangsdaten eingeben. Das funktioniert mit einem Programm von cydia, wenn mich nicht alles täuscht.

ich weis jetzt echt nicht auf was du damit eingehen willst o_O

es geht ja alles..das problem wird wohl sein dass simyo nur bis edge geht,aber das iphone kein edge kann...
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Eine Simyo karte(einigermaßen neuzeitlich) ist soweit es der Empfang erlaubt UMTS fähig.
Warum sollte edge nicht gehen? Bei mir (hab ne simyokarte vom Anfang) geht edge.
 

stanleydobson

Idared
Registriert
10.02.09
Beiträge
27
ja keine ahnung... der blaue kreis soll doch edge darstellen oder? fakt ist dass das mobile internet arschlangsam ist und das war mit meiem samsung i8510 und vodafon nicht der fall und da hatte ich auch die 3g anzeige... und das erklär ja dann auch nicht warum youtube nicht geht mit dem mobilen internet...mit wifi gehts....die simyo karte ist ganz neu
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
es geht ja alles..das problem wird wohl sein dass simyo nur bis edge geht,aber das iphone kein edge kann...
Natürlich kann das iPhone EDGE! Das E-Plus-Netz und damit Simyo haben aber noch nicht flächendeckend EDGE, sondern nur das ultralangsame GRPS.

ja keine ahnung... der blaue kreis soll doch edge darstellen oder?
Der blaue Kreis ist GRPS. EDGE ist ein E. Steht auch so alles im Handbuch erklärt.