• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neues gebrauchtes iphone....

stanleydobson

Idared
Registriert
10.02.09
Beiträge
27
ja dann hab ich das vertauscht....ich hab da nur den blauen kreis mit simyo dann wundert mich das auch nicht mehr -_-

handbuch hab ich noch nicht beachtet.....^^

mensch warum geht auch die doofe vodafon prepaid flat nicht mit dem iphone....so ein mist !!
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Ich gab garnicht gewusst, dass edge was anderes als gprs ist. Aber UMTS HSDPA und 3G sind doch das selbe???
 

stanleydobson

Idared
Registriert
10.02.09
Beiträge
27
hey leute
ich halte ja meine augen ja weiterhin offen nebenbei....dann finde ich solche auktionen *********************/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290298091915&_trksid=p2759.l1259&_trksid=p2759.l1259

das ist doch klar ne falschinformation oder? unlocked aber firmware 2.2,1 drauf? das geht doch gar net oder? am besten von allen auktionen mit 2.2.1 die finger lassen oder?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Doch das geht mit Pwnage. Frag den Verkäufer, aus welchem EU Land er das hat!
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hat es etwas mit "von werk aus simlockfrei" zu tun?

Das geht aus dem Angebot nicht hervor, kann aber durchaus sein. Es soll sich ja um ein EU Gerät handeln und wie Du hier http://support.apple.com/kb/HT1937 entnehmen kannst gibt es einige EU Länder in welchen es "ab Werk unlocked" iPhone gibt.

Es ist aber auch gut möglich das es sich um ein pwnaged iPhone handelt, wie .David ja schon bemerkte.
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
hmmm ok gut zu wissen dass dann nicht alles mit 2.2.1 böse ist ;)

Ich hab so ca. dreimal bei einem iPhone 3G im unteren Preisbereich mitgeboten.
Alle hatten gute Bewertungen und eine saubere Beschreibung.
Ein Paar Tage drauf kam die erste Warnung von ebay, ein paar Wochen drauf, die nächste.
Ich hab bei einem Betrüger geboten. Nickname und Artikel waren genau aufgezeigt.
Ich soll bei zukünftigen Einkäufen vorsichtiger sein.
Es gibt schon noch genügend Betrüger, jedoch auch viele ehrliche Händler.