1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues AppleTV mit BluRay

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Hainer, 20.08.09.

  1. Hainer

    Hainer Elstar

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    73
    ... eine Sensation, auf einer chinesischen Seite ist zu lesen, dass das neue AppleTV mit Blueray zur nächsten Keynote präsentiert wird. Nix mit MacTabblet, das neue AppleTV wird die Bombe. Außerdem Sonys Playstation-Spiele sollen lauffähig sein!!! Hammer!!!
     
  2. Nuvolos

    Nuvolos Macoun

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    120
    Ja klar
     
  3. MacPhil

    MacPhil Boskop

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    208
    Den Link zur Seite hätte ich gerne.
     
  4. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Glaube ich erst wenn ich es sehe.
     
  5. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Ja, der Weihnachtsmann mit seinen kleinen Wichteln am Nordpol ist schon fleißig am Geschenke packen.....


    Da Sony momentan Milliarden Gewinne mit PS3 und PS2 einfährt, wird die das sicher auch nicht stören, wenn ein Konkurenzprodukt PlayStation Spiele zum laufen bringt...
     
  6. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Ist doch sowieso der Wunsch einer jeden Firma ! Am Allerliebsten waere Microsoft, Sony und Nintendo wenn Apple eine Konsole herausbringt die PS2/3, XBOX360 und Wii Spiele liest und um die 299$ kostet.

    Naaaa Klaaaar
     
  7. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Apple TV wird erst dann für mich interessant, wenn ich auch TV damit gucken kann.
     
  8. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Wo ist das Problem? Steve meinte gestern noch beim Abendessen, dass das alles das "One more thing" werden soll!
     
  9. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Hat er zu mir beim Mittagessen auch gesagt. Hat er bei dir den 5 GHz i7 Prozessor und die Nvidia 295 erwähnt?

    MfG Manuel
     
  10. Seras

    Seras Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    662
    Naja also ich hab ja gehört wie Bill Gates, Steve Jobs gefragt hat wasser denn so tolles neues hat. Also 16 Kern i7 MacPro aufrüstbar auf 1TB Ram und 500TB Fesplatten dazu 4x 295 im SLI. Dazu ein 30" iMac 8kern i7 mit 32GB Ram und 2TB Festplatte.

    Naja wer sagts denn. So wird 10.6 ja optimal ausgenutzt;)

    Naja ot:

    Das AppleTV jemals ein Laufwerk kriegt glaub ich nich. Was bringt dann iTunes?:-D
     
  11. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Ihr Lüger! :-D
     
  12. Hainer

    Hainer Elstar

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    73
  13. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Es hieß ja jetzt schon öfters das iTunes Blu Ray unterstützt. Gibt ja sogar Anzeichen im Code. Was wäre wenn man seine Blu Rays 15 min bevor man den Film sehen will in sein Mac oder PC Laufwerk legt, iTunes des dann auf der  TV zwischen speichert und man das dann ansehen könnte.

    MfG Manuel
     
  14. teddyhh

    teddyhh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    257
    Also das wäre der absolute Hammer... und ein direkter Kaufgrund ;)
     
  15. -chrizz-

    -chrizz- Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    372
    Kann man mit dem neuen Apple-TV dann auch GameBoy-Spiele spielen?
     
  16. Keef

    Keef Hibernal

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.010
    Nur in HD
     
  17. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Auch ein BlueRay Laufwerk waere mehr als denkbar, wenn in AppleTV nicht wenigstens ein DVD-Laufwerk kommt koennte Apple es praktisch vom Markt nehmen.

    Nur AppleTV als Spielkonsole ist dann auch wieder ein wenig zu viel des Guten
     
  18. basinatioN

    basinatioN Ontario

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    343
    Wieso? Dafür gibts doch "digital copy", diese codes auf der dvd hülle. Kann man dann alles ohne aufstehen und irgendwelche dvd wechselorgien machen. und itunes movie rentals gibts auch noch.
    so wirklich gebraucht wird da kein optisches laufwerk ...
     
  19. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Du weißt aber schon, dass ein Film auf einer Blu-ray in 1080p ein bisschen besser aussieht, als das, was Apple da bietet :) Außerdem ist nicht jeder bereit oder in der Lage, mehrere Gigabyte runterzuladen, wenn man eben mal einen Videoabend machen will.

    Würde Apple TV ein Blu-ray Laufwerk spendiert bekommen - wow... aber so recht glaube ich da nicht dran.
     
  20. Burndiver

    Burndiver Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    152
    Ein BD-Laufwerk wäre eigentlich zu schön um wahr zu sein und würde auch nicht wirklich in das Geschäftsmodell von Apple passen. Wenn man sich die unterschiedlichen iTunes-Stores ansieht, stellt man sehr schnell fest, dass die Durchdringung mit HD-Artikeln in anderen Ländern (vornehmlich in der USA) schon wesentlich Höher und somit der Anreiz für ein BD-Laufwerk meines Erachtens wesentlich geringer ist. Somit ist eigentlich zu hoffen, dass der Umfang der HD-Artikel im Deutschen iTunes-Store massiv ausgebaut wird, sowohl im Bereich der Filme, als auch im Bereich der Fernsehshows.
    Persönlich wünsche ich mir für AppleTV einen vollwertigen Zugriff auf meinem MobileMe-Acount mit Darstellung des Kalenders und entsprechender Editierfunktion. Und Surfen von der Couch aus sollte ebenso möglich sein.
     

Diese Seite empfehlen