• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues AppleTV mit BluRay

Hainer

Elstar
Registriert
16.04.09
Beiträge
73
... eine Sensation, auf einer chinesischen Seite ist zu lesen, dass das neue AppleTV mit Blueray zur nächsten Keynote präsentiert wird. Nix mit MacTabblet, das neue AppleTV wird die Bombe. Außerdem Sonys Playstation-Spiele sollen lauffähig sein!!! Hammer!!!
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ja, der Weihnachtsmann mit seinen kleinen Wichteln am Nordpol ist schon fleißig am Geschenke packen.....


Außerdem Sonys Playstation-Spiele sollen lauffähig sein!!!

Da Sony momentan Milliarden Gewinne mit PS3 und PS2 einfährt, wird die das sicher auch nicht stören, wenn ein Konkurenzprodukt PlayStation Spiele zum laufen bringt...
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Da Sony momentan Milliarden Gewinne mit PS3 und PS2 einfährt, wird die das sicher auch nicht stören, wenn ein Konkurenzprodukt PlayStation Spiele zum laufen bringt...

Ist doch sowieso der Wunsch einer jeden Firma ! Am Allerliebsten waere Microsoft, Sony und Nintendo wenn Apple eine Konsole herausbringt die PS2/3, XBOX360 und Wii Spiele liest und um die 299$ kostet.

Naaaa Klaaaar
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Apple TV wird erst dann für mich interessant, wenn ich auch TV damit gucken kann.
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Ist doch sowieso der Wunsch einer jeden Firma ! Am Allerliebsten waere Microsoft, Sony und Nintendo wenn Apple eine Konsole herausbringt die PS2/3, XBOX360 und Wii Spiele liest und um die 299$ kostet.

Naaaa Klaaaar

Wo ist das Problem? Steve meinte gestern noch beim Abendessen, dass das alles das "One more thing" werden soll!
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Hat er zu mir beim Mittagessen auch gesagt. Hat er bei dir den 5 GHz i7 Prozessor und die Nvidia 295 erwähnt?

MfG Manuel
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Naja also ich hab ja gehört wie Bill Gates, Steve Jobs gefragt hat wasser denn so tolles neues hat. Also 16 Kern i7 MacPro aufrüstbar auf 1TB Ram und 500TB Fesplatten dazu 4x 295 im SLI. Dazu ein 30" iMac 8kern i7 mit 32GB Ram und 2TB Festplatte.

Naja wer sagts denn. So wird 10.6 ja optimal ausgenutzt;)

Naja ot:

Das AppleTV jemals ein Laufwerk kriegt glaub ich nich. Was bringt dann iTunes?:-D
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Es hieß ja jetzt schon öfters das iTunes Blu Ray unterstützt. Gibt ja sogar Anzeichen im Code. Was wäre wenn man seine Blu Rays 15 min bevor man den Film sehen will in sein Mac oder PC Laufwerk legt, iTunes des dann auf der  TV zwischen speichert und man das dann ansehen könnte.

MfG Manuel
 

teddyhh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.04.09
Beiträge
263
Also das wäre der absolute Hammer... und ein direkter Kaufgrund ;)
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Kann man mit dem neuen Apple-TV dann auch GameBoy-Spiele spielen?
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Auch ein BlueRay Laufwerk waere mehr als denkbar, wenn in AppleTV nicht wenigstens ein DVD-Laufwerk kommt koennte Apple es praktisch vom Markt nehmen.

Nur AppleTV als Spielkonsole ist dann auch wieder ein wenig zu viel des Guten
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
Auch ein BlueRay Laufwerk waere mehr als denkbar, wenn in AppleTV nicht wenigstens ein DVD-Laufwerk kommt koennte Apple es praktisch vom Markt nehmen.

Nur AppleTV als Spielkonsole ist dann auch wieder ein wenig zu viel des Guten
Wieso? Dafür gibts doch "digital copy", diese codes auf der dvd hülle. Kann man dann alles ohne aufstehen und irgendwelche dvd wechselorgien machen. und itunes movie rentals gibts auch noch.
so wirklich gebraucht wird da kein optisches laufwerk ...
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Wieso? Dafür gibts doch "digital copy", diese codes auf der dvd hülle. Kann man dann alles ohne aufstehen und irgendwelche dvd wechselorgien machen. und itunes movie rentals gibts auch noch.
so wirklich gebraucht wird da kein optisches laufwerk ...

Du weißt aber schon, dass ein Film auf einer Blu-ray in 1080p ein bisschen besser aussieht, als das, was Apple da bietet :) Außerdem ist nicht jeder bereit oder in der Lage, mehrere Gigabyte runterzuladen, wenn man eben mal einen Videoabend machen will.

Würde Apple TV ein Blu-ray Laufwerk spendiert bekommen - wow... aber so recht glaube ich da nicht dran.
 

Burndiver

Cripps Pink
Registriert
12.07.08
Beiträge
152
Ein BD-Laufwerk wäre eigentlich zu schön um wahr zu sein und würde auch nicht wirklich in das Geschäftsmodell von Apple passen. Wenn man sich die unterschiedlichen iTunes-Stores ansieht, stellt man sehr schnell fest, dass die Durchdringung mit HD-Artikeln in anderen Ländern (vornehmlich in der USA) schon wesentlich Höher und somit der Anreiz für ein BD-Laufwerk meines Erachtens wesentlich geringer ist. Somit ist eigentlich zu hoffen, dass der Umfang der HD-Artikel im Deutschen iTunes-Store massiv ausgebaut wird, sowohl im Bereich der Filme, als auch im Bereich der Fernsehshows.
Persönlich wünsche ich mir für AppleTV einen vollwertigen Zugriff auf meinem MobileMe-Acount mit Darstellung des Kalenders und entsprechender Editierfunktion. Und Surfen von der Couch aus sollte ebenso möglich sein.