• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues AppleTV mit BluRay

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
das mit dem laufwerk kann leicht sein, aber PLaystation unterstützung? jetz, wo sony gerade die neue Playstation rausbringt, anfang september?
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
Du weißt aber schon, dass ein Film auf einer Blu-ray in 1080p ein bisschen besser aussieht, als das, was Apple da bietet :) Außerdem ist nicht jeder bereit oder in der Lage, mehrere Gigabyte runterzuladen, wenn man eben mal einen Videoabend machen will.

Würde Apple TV ein Blu-ray Laufwerk spendiert bekommen - wow... aber so recht glaube ich da nicht dran.

Tja, aber Digital Copy, kann ja locker um 1080p erweitert werden, war eher so gemeint ...
Und wer BluRays kauft, der hat auch nen Player dafür. Und wirklich viele Leute sind das nicht, die keinen so breitbandigen Anschluss haben, als dass sie sowas nicht runterladen könnten ...
 

Hainer

Elstar
Registriert
16.04.09
Beiträge
73
... das war natürlich ein Fake!!! Ich hatte dieses schöne Bild gefunden und gedacht, wie ein solches Gerät wohl ankommen würde. Ich finde es ein wenig schade, dass man seine Urlaubsvideos leider nur in DVD-Qualität brennen kann. In Zeiten von HD ist das ein wenig schach von Apple, zumal mein Sohn auf seiner Windows-Möhre schon Blueray hat. Ok, dass Konzept von AppleTV ist ein anderes, HD-Filme kann man streamen, aber ich möchte lieber klassisch meine Filme auf einer Scheibe. Also, es war nur ein Wunsch. Vielleicht unterstützt ja die nexte iMac-Generation Blueray.
 

mahony3g

Starking
Registriert
07.10.08
Beiträge
217
Und wer BluRays kauft, der hat auch nen Player dafür. Und wirklich viele Leute sind das nicht, die keinen so breitbandigen Anschluss haben, als dass sie sowas nicht runterladen könnten ...

...mit dem Unterschied, das sich jeder einen BD-Player kaufen kann der mag.
Einen Breitbandanschluss, der HD Filme in gleicher Qualität einer BD (was es noch nicht gibt),
streamen bzw. in angemessener Zeit laden kann, bleibt den meisten verwehrt. Und da wird sich auch nicht viel tun in den nächsten Jahren.