Neues Apple TV in Aussicht?

Suzan

Reinette Coulon
Registriert
27.09.12
Beiträge
949
hieß es nicht: 8.12.? Das wäre der Dienstag...

Völlig richtig! Dienstag!

Also nicht Montag abwarten und dann Dienstag Vormittag ein neues kaufen, sondern bis Dienstag 14h abwarten.

Eigentlich fehlt mir bei unseren ATV4 gar nichts. Wir nutzen es täglich... von dem her währe ich da trotzdem sehr neugierig, was das verbessert werden würde.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.414
Völlig richtig! Dienstag!

Also nicht Montag abwarten und dann Dienstag Vormittag ein neues kaufen, sondern bis Dienstag 14h abwarten.

Eigentlich fehlt mir bei unseren ATV4 gar nichts. Wir nutzen es täglich... von dem her währe ich da trotzdem sehr neugierig, was das verbessert werden würde.
ich bin auch gespannt. Das ATV 4k ist bereits krass gut und alles, was über den A10X geht, ist zusätzliche Rechenleistung - ich schau nach vorne, wofür das genutzt wird.
 
  • Like
Reaktionen: Hömmi und Suzan

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Blöde Frage, ich finde nix zum 8. Dezember... .
Was soll denn an dem Datum präsentiert werden???
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.414
Was soll denn an dem Datum präsentiert werden???
wenn man das wüßte, wären es ja keine Gerüchte mehr.

Blöde Frage, ich finde nix zum 8. Dezember... .
 
  • Like
Reaktionen: Hömmi

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Hm, gut, dass es echt Zeit hat. Da bin ich mal gespannt.
 

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Hi zusammen,

Das einzige, was ja heute präsentiert wurde, waren neue AirPods.
Also wird’s dieses Jahr eh wohl nix mehr mit nem Nachfolger, oder habe ich wieder was verpasst?
 

DaveMac

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
18.09.19
Beiträge
715
Das einzige, was ja heute präsentiert wurde, waren neue AirPods.
Meiner Meinung nach kein Wunder die sind der absolute Kassenschlager bei Apple. Das Apple TV lohnt sich meines Erachtens nur dann wenn man schon mehrere Geräte von Apple hat.
 
  • Like
Reaktionen: Hömmi

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Naja, trotzdem schade, obwohl es bei mir gut funktioniert, wäre eine Auffrischung toll gewesen....
 

mainzer999

Millets Schlotterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.804
Hi zusammen,

Das einzige, was ja heute präsentiert wurde, waren neue AirPods.
Also wird’s dieses Jahr eh wohl nix mehr mit nem Nachfolger, oder habe ich wieder was verpasst?
Es wurden heute keine neuen AirPods präsentiert sondern die AirPods Max. Das ist ein himmelweiter Unterschied.
 
  • Like
Reaktionen: Hömmi

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Ich schätze mal in einem guten Jahr.
Sonnst würden die MAX ja zu wenig gekauft vermutlich.
 

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Hm, dann wird es in absehbarer Zeit ja wohl nix mehr. Da ich mit meinem aktuellen atv 4K ja ganz zufrieden bin schadet es auch nicht noch zu warten.

Schade warte nur, wenn es gar keinen Nachfolger gäbe.
 

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.503
Das ist glaube ich genauso wahrscheinlich, wie dass es kein iPhone 13 geben wird.

Hm. Ein iPhone 2 und 9 gab's ja auch nicht. Und wer weiß, wenn Apple die 13 als Unglückszahl ansieht, könnten sie diese Nummer ja ggf. tatsächlich überspringen. Aber dann hätten sie auch die 4 ausgelassen, denn die ist ja bekanntlich in Japan eine Unglückszahl, weil sie sich genau so ausspricht, wie das Wort Tod.
 

Mitglied 231919

Gast
Mir war klar, dass auf meine Antwort eine Spitzfindigkeit in Bezug auf die Zahl 13 kommt. :eek: Hast dich ja aber schon schön selbst relativiert mit der Zahl 4. Gefällt dir "iPhone des Jahrgangs 2021" besser? Denn das ist die Kernaussage.
 

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Dann könnte es ja auch ein tv-SE bzw. ein TV-Pro geben.