• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neuer Werbeplatz, Quickstart & Verhaltensregeln

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.491
nilso schrieb:
ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso ihr über die verhaltensregeln diskutiert...o_O die gab es ja schon lange und ich sehe in diesen auch keinerlei einschränkungen. ich finde es ja schön, dass die user hier ein gewisses mitspracherecht haben. aber dass hier regelrechte kampfdiskussionen geführt werden, um seine forderungen durchzusetzen, finde ich absolut ungerechtfertigt. also an alle: calm down:cool:
Du hast gerade gegen Forumsregel 2 verstoßen:eek:
Muß ich Dich jetzt melden?o_O
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

Sehr g0il auch. Da ist Mensch mal einen Tag "off" und ihr Rockt mal wieder gewaltig ab. Verhaltensregeln hin oder her. *kopfschüttel*

Salute,
Simon
Der gerade auch wohl gegen eine Verhaltensregel verstossen hat
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
landplage schrieb:
Du hast gerade gegen Forumsregel 2 verstoßen:eek:
Muß ich Dich jetzt melden?o_O
*Klugscheissmodus on* korrekt heisst das Verhaltensregel ;) *Klugscheissmodus aus*
Nicht dass Du jetzt hier falsche Infos streust;):p
 
  • Like
Reaktionen: schwatz33

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.961
nilso schrieb:
ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso ihr über die verhaltensregeln diskutiert...o_O die gab es ja schon lange und ich sehe in diesen auch keinerlei einschränkungen. ich finde es ja schön, dass die user hier ein gewisses mitspracherecht haben. aber dass hier regelrechte kampfdiskussionen geführt werden, um seine forderungen durchzusetzen, finde ich absolut ungerechtfertigt. also an alle: calm down:cool:


Das finde ich auch. Für mich wird dieser Thread langsam ein Endlos-Fun-Thread... es ist immer wieder spannend was wieder neues Provokatives kommt... um einander gegenseitig hinaufzuschaukeln... :-c :mad:

Bringen tut diese Diskussion in meinen Augen nichts mehr.... Wenn die Moderatoren nun diesen Thread schliessen, wirds wieder einen anderen Thread geben, welches das wieder diskutiert... usw usw....
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
landplage schrieb:
Du hast gerade gegen Forumsregel 2 verstoßen:eek:
Muß ich Dich jetzt melden?o_O

diese verhaltensregel gabs auch schon lange und gemeint ist damit meiner meinung vorallem, dass wenn man schon gross-kleinschreibung benutzt, das dann auch richtig macht. jesfro hats ja auch in seiner signatur:

„ich schreibe alles klein denn damit spare ich zeit...“
zitat: walter gropius
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.491
ametzelchen schrieb:
*Klugscheissmodus on* korrekt heisst das Verhaltensregel ;) *Klugscheissmodus aus*
Nicht dass Du jetzt hier falsche Infos streust;):p
Oh mein Gott! Asche auf mein Haupt!
Bekomme ich jetzt eine Abmahnung wegen Verstoßes gegen Verhaltensregel 8? :-c
Und für meinen Avatar habe ich auch keine Copyright-Freigabe - ich fliege bestimmt bald aus dem Forum.

*schon mal Flügel ausbreit*
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Ein kleiner Vorschlag, für die Rechtschreibfraktion hier. Vielleicht ist es ja machbar, dass nach einem Post, auch der Antwort-Button springt erst mal zu einer Vorschau des Beitrages, vielleicht noch mit einer Box oder Bemerkung verbunden, den Beitrag noch mal durchzulesen.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Nochmal zum Thema Werbung auf AT:

Ich habe da einen natürlichen Blog, heutzutage wird man ja ständig überall zugeworben und -gedudelt, und mich stört es hier garnicht.

Ausserdem: ich finde es ziemlich ungewöhnlich über Werbung bei AT zu diskutieren, denn dies ist nicht unsere Entscheidung, und solange es keine Popups gibt, bin ich glücklich und zufrieden
:-D meine bescheidene Meinung...
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
jensche schrieb:
[..]Wenn die Moderatoren nun diesen Thread schliessen, wirds wieder einen anderen Thread geben, welches das wieder diskutiert... usw usw....

Jo, wo's Menscha gibt do menschalads heisst's bei uns im Schwobaland... ;)

nilso schrieb:
[..]dass wenn man schon gross-kleinschreibung benutzt, das dann auch richtig macht[..]

gEnau meine meinUng. :p :-D

Salute,
Simon
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
ametzelchen schrieb:
*Klugscheissmodus on* korrekt heisst das Verhaltensregel ;) *Klugscheissmodus aus*
Nicht dass Du jetzt hier falsche Infos streust;):p
<Besserwisser mode> ""Heisst wird mit ß geschrieben, klugscheißen auch ;):D:p</Besserwisser mode>
 
Zuletzt bearbeitet:

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
daveinitiv schrieb:
Ein kleiner Vorschlag, für die Rechtschreibfraktion hier. Vielleicht ist es ja machbar, dass nach einem Post, auch der Antwort-Button springt erst mal zu einer Vorschau des Beitrages, vielleicht noch mit einer Box oder Bemerkung verbunden, den Beitrag noch mal durchzulesen.

Oder wie wärs mit einem automatischen Rechtschreibkorrekturtool, dass den Beitrag erst freigibt, wenn er korrekt ist?:p

Ok, zurückgezogen, denn dann ist bald keiner mehr da.....
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.961
daveinitiv schrieb:
<Besserwisser mode> ""Heisst wird mit ß geschrieben, klug scheißen auch ;):D</Besserwisser mode>

Endlich hats mal ein Fun-Endlos-Thread auf die Startseite geschafft.


:innocent:
 
  • Like
Reaktionen: stk

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
schwatz33 schrieb:
Nochmal zum Thema Werbung auf AT:

Ich habe da einen natürlichen Blog, heutzutage wird man ja ständig überall zugeworben und -gedudelt, und mich stört es hier garnicht.

Ausserdem: ich finde es ziemlich ungewöhnlich über Werbung bei AT zu diskutieren, denn dies ist nicht unsere Entscheidung, und solange es keine Popups gibt, bin ich glücklich und zufrieden
:-D meine bescheidene Meinung...

*unterschreib*
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
schwatz33 schrieb:
Ich habe da einen natürlichen Blog, heutzutage wird man ja ständig überall zugeworben und -gedudelt, und mich stört es hier garnicht.
Ich nominiere hiermit schwatz fuer den Ehrenpreis in der Kategorie: Ad-Absurdum-Fuehrung von Rechtschreibverbesserungsbemuehungen durch kreatives Neuverwenden richtig geschriebener Worte Woerter.

Ich fuer meinen Teil gebe mich geschlagen. :-D

Und ja, ich bin ueberzeugt, dass das Absicht war.
 
Zuletzt bearbeitet:

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@Peter: Ich denke Schwatz hat "Banner Blindness" gemeint, hat an "Blockade" gedacht und Blog geschrieben...

Salve,
Simon
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
yjnthaar schrieb:
@Peter: Ich denke Schwatz hat "Banner Blindness" gemeint, hat an "Blockade" gedacht und Blog geschrieben...
Das denke ich auch. Was denkst Du, was ich dachte, dass sie dachte? :p

Oh oh, ich verspuere Abmahngefahr...
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
yjnthaar schrieb:
@Peter: Ich denke Schwatz hat "Banner Blindness" gemeint, hat an "Blockade" gedacht und Blog geschrieben...

Salve,
Simon

Oder kommt sie etwas aus Sachsen, dort schreibt es sich Bloggade :)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Peter Maurer schrieb:
Das denke ich auch. Was denkst Du, was ich dachte, dass sie dachte? :p

Ich dachte, Du denkst, dass sie nicht nachdachte. Aber lieber die Taube in der Hand als die Schwatz auf dem Dach. :p

Peter Maurer schrieb:
Oh oh, ich verspuere Abmahngefahr...

Von wem? Der Musikindustrie? :cool:

Salve,
Simon