• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neuer Sound für 20qm Raum

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich setze ja ein bisschen Hoffnung auf das neue Cinema display mit 47 (?) Watt und integriertem Subwoofer. Dann hätte es ein Ende mit Kabelsalat und rumstehenden Boxen. Bleibt nur abzuwarten, wie gut der Sound wirklich ist (und was die Kasse hergibt...)
Wäre auf jeden Fall eine Luxuslösung :)

Meinst du das ernst? In's Display integrierte Lautsprecher sind weder gut noch die Luxuslösung...

mfg thexm
 

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
Hinsichtlich der gestellten Ansprüche: ausreichende Beschallung eines 20 qm Raumes - oder soll es ein Techno Dancefloor sein - müsste das eigentlich reichen. Aber wie gesagt, bleibt abzuwarten wie gut der Sound dann letztendlich ist. Grundsätzlich hast du natürlich recht, daß integrierte Lautsprecher klanglich nicht die Luxuslösung sind. Ich meinte nur das Gesamtpaket aus Bildschirm, Anschlussmöglichkeiten und Tonwiedergabe.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Die iMacs klingen ja auch schon recht gut, zumindest im Vergleich zu vielen anderen integrierten Speakern. Ich denke nicht, dass das Display schlechter wird. Schade nur, dass die neuen iMacs nicht auch die Boxen bekommen haben.

Auf Kabel verzichten zu können ist heutzutage schon noch Luxus.
 

Mr. Apfel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.12.08
Beiträge
260
Also neben meinem Teufel Motiv 2 sehen die Lautsprecher des iMacs ganz schön alt aus...
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Neben einem iMac sehen Handy-Speaker auch alt aus.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Neben einem iMac sehen Handy-Speaker auch alt aus.

darum geht es aber überhaupt nicht. Ich suche keine besseren Handy-Speaker... Kein Display der Welt (auch nicht der iMac) kann einen vergleichbaren Sound (vor allem Bass) zu einem Stereo-System bieten.

mfg thexm
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Apfel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.12.08
Beiträge
260
darum geht es aber überhaupt nicht. Ich suche keine besseren Handy-Speaker... Kein Display der Welt (auch nicht der iMac) kann einen vergleichbaren Sound (vor allem Bass) zu einem Stereo-System bieten.

mfg thexm

...signed.
 

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
Schlag mich tot, aber hat der iMac nicht auch Stereo-Sound?