• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Feature Neuer Rekord: Apple hat bereits mehr als 13 Millionen iPhone 6s & iPhone 6s Plus verkauft

Echt? Bieten nicht? Welches Zusammenspiel meinst Du da genau, das Andere nicht anbieten?
Das ich, ohne mich groß einlesen zu müssen, alle Geräte miteinander vernetzt habe wie das bei Apple zur Zeit ist. Bilder, gleichzeitig auf allen Geräten und in gleicher Darstellung. Kontakte, Erinnerungen, Notitzen, 1x angelegt, auf allen Geräten einfach da etc.
Bedienung, so einfach, das z.B. meine Ma mich 2x im Jahr fragt ihre Uhr von der Mikrowelle umzustellen, aber bisher erst 3mal in 6 Jahren wegen ihrem iPhone was gefragt hat, bei Vaddern ähnlich.

Klar, kann man auch mit anderen Herstellern/Geräten realisieren,
aber wenn man es relativ stressfrei und mit wenig Aufwand und Mühe schaffen will, ist im Moment Apple die 1. Wahl für mich.

Ich würde mir ja wünschen, ein Hersteller würde da mal ähnlich agieren,
so wohl preislich würde da einiges ins rutschen kommen bei Apple, aber auch bringt Wettbewerb noch immer am ehesten Innovationsdruck.

Ganz so drastisch würde ich es nicht sehen... ich denke schon, dass die iPhone 6 und nun 6s sich extrem gut verkaufen. Ob hier oder da als Marketing "Trick" ein paar Millionen mehr oder weniger sind... spielt das wirklich eine Rolle?

Fakt ist... andere Handys bleiben wie Ladenhüter liegen. Selbst Smartphones die wirklich an ein 6s heran kommen (S6 Edge) haben trotz gleicher Qualität / gleichem (wenn auch teils anderen) Funktionsumfang kaum Chancen abgesetzt zu werden.

Ja ich kenne genügend Leute - und das sind auch nur geschäftlich Bekannte dabei - die kaufen sich ein 6s nun.... Angesprochen wieso sie das tun... weil es ein iPhone ist und die sind cool...

Na ja... man wird sehen wohin die Reise geht... ;)
Ein Unternehmen, das aber 3/4 oder mehr des Marktes kontrolliert (irgendwann) kann und will ich nicht gut finden...

Das ich, ohne mich groß einlesen zu müssen, alle Geräte miteinander vernetzt habe wie das bei Apple zur Zeit ist. Bilder, gleichzeitig auf allen Geräten und in gleicher Darstellung. Kontakte, Erinnerungen, Notitzen, 1x angelegt, auf allen Geräten einfach da etc.
.

ja das kann nur Apple! haha

Ich wünschte fast es wäre anders.....

Ich fürchte - wenn dies so weiter geht - das am Ende überall der Apfel prangert. Am Kühlschrank, auf dem Auto, auf dem Smartphone, auf dem TV, auf dem.... ich liebe nämlich die Vielfalt. Zumal ich finde, das starke Mitbewerber immer gut für den Markt und Verbraucher sind...

Das iPhone besetzt eine Nische, so war es immer und so wird es auch immer sein. Also bitte, keine Panik.

Die Börse goutiert die tollen Zahlen.. mit einer Abwertung. Da versteh einer den Markt! Looserbuden wie Spotify legen zu obwohl sie immer defizitär waren, Apple vertickt mal eben 30% mehr als vor 1 Jahr und verliert an Wert.

Kannst Du aber bei Windows Desktop und Windows Phone stressfrei auch haben. Dank OneDrive und Outlook Account habe ich Bilder, Musik und auch Mail, Kontakte, Aufgaben etc überall ... muss mich bei Desktop und Phone Windows wie bei Apple (ID) nur als Outlook User anmelden beim Einrichten...

Also wenn ich mein Windows Notebook oder Phone gekauft habe, starte und einrichte - am Anfang wie beim MacBook oder iPhone die Outlook Daten eingeben. Fertig. Da gibt es keinen einzigen Sync Dienst den Outlook.com gegenüber Apple nicht auch sofort einrichten und anbieten würde ....

;)

Mir geht der Hype jetzt schon auf den Senkel... überall um mich herum packt jeder sein iPhone raus "uuuhhhhh schau mal ich habe jetzt auch eines"... kreisch "echt zeig mal her" kreisch...

Vielleicht liegt das Problem eher an Deinem Umfeld? Bei mir kreischt keiner wegen eines neuen iPhones.

Diejenigen die es sich seit Jahren, ungesehen immer wieder kaufen haben dafür einen wirklich guten Grund. Sie müssen sich nicht umgewöhnen, es funktioniert soweit und qualitativ ist einfach so gut wie nie etwas dran.

Zur Jahrtausendwende hatte auch so ziemlich jeder ein Nokia und beim Vertrags verlängern kam hier immer wieder "Egal, Hauptsache das neue Nokia" und siehe da die Menschheit existiert immer noch und wir sind nicht alle zu kleinen kreischend Nokiafans mutiert ...

Vielleicht liegt das Problem eher an Deinem Umfeld? Bei mir kreischt keiner wegen eines neuen iPhones.
Wie geschrieben, sind sogar "erwachsene" Männer aus dem beruflichen Umfeld. Die mir förmlich aufdrängen, dass sie jetzt auch ein iPhone haben - dabei habe ich nicht mal danach gefragt.

Und wenn man so manche Aapple Käufer anschaut, wenn man abklatschend durch den Apple Store geht.

Bist Du schon mal durch den Media Markt und hast Dir beim Rowenta Fön eine LaOla Welle mit den Verkäufern gemacht? Ich habe auch noch keine Lumia Käufer gesehen, die abgeklatscht wurden...

Dieses "kreisch" haben da manche Apple Käufer und Verkäufer schon drauf - musst schon zugeben...

Die sind auch blöde :D

Kannst Du aber bei Windows Desktop und Windows Phone stressfrei auch haben.
Ich habe auf der Firma auch W10 mittlerweile.
Müsste ich mal ausprobieren, aber soooo lange ist das doch noch nicht so vernetzt, oder?
Mails, Kontakte und Aufgaben, klar schon ewig, Aber Bilder, Musik und Co.? oO
Wie bekommt man da die Filme und Bilder vom (iPad) Surface auf den Tv?

Die Konkurrenz macht sich aber gegenseitig und selbst das Leben schwer.

Microsoft kommt dank schwächelndem Entwicklersupport und aus Mangel an interessanter Hardware nicht aus dem Quark und rutscht immer wieder ab.

Und bei Android wird bis aufs Messer gekämpft. Kein Hersteller kann es sich erlauben, die Preise mehr als 2 Monate stabil zu halten, weil es immer einen Konkurrenten (meist aus China) gibt, der noch billiger ist. Am Ende werden die Geräte verramscht. Tut man das nicht, gehen die Zahlen ganz in den Keller.

Und egal wie hochwertig die eigenen Geräte sind, der starke Preisverfall lässt sie dann doch eher billig und unattraktiv werden. Soweit gut für den Kunden, aber schlecht für Samsung im Speziellen, die dann doch gerne das Apple unter den Androiden wären was das "Premium" betrifft. Aber selbst echtes Premium hat bei Android keinen Sinn, denn die schiere Masse und die ganzen Billigheimer verhageln die Zahlen.

Kein Wunder, dass Apple so erfolgreich ist. Als irgendein Hersteller hat man ja sonst nur die Wahl zwischen Pest und Cholera: Entweder produziere ich ein gutes Gerät nahezu unter Ausschluss der Öffentlichkeit oder ich begebe mich auf das Android-Schlachtfeld und gehe unter.

Echten Mut hat ja keiner mehr, mal was ganz neues zu wagen. (Ok, die enormen finanziellen Mittel, die nötig wären auch nicht)

• Like
Reaktionen: arashi
Wie bekommt man da die Filme und Bilder vom (iPad) Surface auf den Tv?
iPad natürlich nicht in der Windows Kette :D

Also wir gehen jetzt mal davon aus, dass Du wie im Apple Kosmos nun im Windows Kosmos bist - ok? :D

W10 + Windows Phone + Windows Tablet.
Alles über Outlook.com - der gleichzeitig auch OneDrive als Cloud ist.
Ergo hast Du auf allen 3 Geräten (Rechner, Tablet, Phone) Synchron...

Auf den TV?
Entweder über die XBOX (ok teuer)...
Oder über den Microsoft HDMI Stick für 39 Euro...geht also.

Allerdings mit einem Vorteil. Bekomme ich Apple iCloud auf den PC? Ja geht so. Auf das Windows Tablet? Auf das Android Smartphone? Auf das Android Tablet? Auf das Windows Phone? Nein!

Bekommst Du OneDrive und Outlook auf das iPhone? Auf das iPad? Auf das Android Smartphone oder Tablet? Ja...! Merkst was ;) ... und ich habe bei OneDrive 300GB kostenlos frei... und was habe ich nochmals bei iCloud frei?

Nochmals. Passt schon alles was Apple macht!
Aber die Zeiten wo nur Apple alles richtig gemacht hat sind schon lange vorbei...

Dieses "kreisch" haben da manche Apple Käufer und Verkäufer schon drauf - musst schon zugeben...

Allerdings zu 80% weniger iPhone Hype als Teil der amerikanischen Unternehmenskultur. Wer mal in einem US Konzern gearbeitet hat wird das vielleicht verstehen. Da wird leider wirklich über den Kauf einen Rowenta Föns gejubelt wenn das "Happy-Supa-Gute-Laune" Firmenleitbild es so vorgibt.

Sowas passiert mir aber tatsächlich im beruflichen und privaten Umfeld NIE (ohne Außnahme, naja doch irgendwer hat mal für das iPad 1 in den USA gecampt - wobei wenn ich so drüber nachdenke dem ging es glaube ich auch mehr um den Trip an sich :p).

Allerdings zu 80% weniger iPhone Hype als Teil der amerikanischen Unternehmenskultur. Wer mal in einem US Konzern gearbeitet hat wird das vielleicht verstehen. Da wird leider wirklich über den Kauf einen Rowenta Föns gejubelt wenn das "Happy-Supa-Gute-Laune" Firmenleitbild es so vorgibt.

Sowas passiert mir aber tatsächlich im beruflichen und privaten Umfeld NIE (ohne Außnahme, naja doch irgendwer hat mal für das iPad 1 in den USA gecampt - wobei wenn ich so drüber nachdenke dem ging es glaube ich auch mehr um den Trip an sich :p).

Na ja... muss ja nicht alles toll finden, was man in USA Land toll findet :)

Mir ständig. Das Dumme ist - im beruflichen und privaten Umfeld war ich einer der Ersten die beruflich bedingt auf Apple umgestiegen ist. Und nun muss aus welchem Grund auch immer mir jeder gleich erzählen, wenn er auch auf Apple umgestiegen ist. Mir doch egal - soll jeder das kaufen was er braucht...

Irgendwie haben manche ein gesteigertes Mitteilungsbedürfnis... und irgendwie habe ich das Gefühl, gerade wenn man ein Apple Produkt gekauft hat...

• Like
Reaktionen: MacMac512
  • Like
Reaktionen: Adelar3x und saw