1927AD
Jamba
So ich bin mal raus, ich muss los, die Post macht sonst zu. Muss mein 6s Plus abholen und nachher gehe ich wegen der MM Aktion noch mal in den Elektro Markt ein MBPr abholen....
Du postest so was nicht auf Instagram?Vergiss nicht Zeit einzuplanen um das auf Facebook zu verkünden, per Twitter zu verbreiten und die wahren Freunde sollten eine WhatsApp Nachricht bekommen![]()
Hmm auf welchem Gebiet genau hat Apple denn aktuell oder voraussichtlich bald eine Monopolstellung? Fällt mir jetzt spontan nichts ein. Bei den digitalen Musikverkäufen könnte man beinahe von einem kleinen Monopol sprechen, aber da es ja noch Musikstreamingdienste gibt, gilt selbst das nicht wirklich.Grauenhafte monopolistische Vorstellung !
Und für den Schwachsinn hast Du Dich extra angemeldet?Die meisten iPhonenutzer sind nur Mitläufer. Kaum jemand von denen kauft sich das iPhone, weil man es braucht oder weil man die Features voll ausnutzt, sondern weil man mithalten will. Jemand, der sich jedes Jahr das neuste iPhone kaufen kann, der braucht sich auch nicht über Steuererhöhungen, höhere Spritzreise oder über Flüchtlinge zu beschweren, die dem Deutschen Staat ja so viel Geld kosten. Jemand, der sich jedes Jahr diese zigmal überteuerte iPhone kaufen kann, der hat noch zu viel Geld.
Und weil Apple sagt, wir machen mit Deinen Daten nichts, dann ist das ein unumstößlicher Fakt? Wenn ich eines gelernt habe in meinen paar Lebensjahren - dann ist es, dass so ziemlich jeder Mensch so ziemlich alles machen würde für so ziemlich alles Geld der Welt! Hätte jemand gedacht, dass VW so manipuliert? Ich denke Apple geht sehr sensible mit den Daten um - aber kann ich meine Hand ins Feuer legen? Niemals...Neben den technischen Möglichkeiten ist es auch die Philosophie, wie mit meinen Daten und Gewohnheiten umgegangen wird, auf die ich viel Wert lege. Irgendwie scheint das jedem völlig egal zu sein und gerade in dem Bereich hat Apple derzeit quasi ein Alleinstellungsmerkmal.
Falsch. Ich zeige es denen Allen persönlich mein 128GB roesegold iPhone 6 Plus ... mit den Worten "IN YOUR FACE!"...Vergiss nicht Zeit einzuplanen um das auf Facebook zu verkünden, per Twitter zu verbreiten und die wahren Freunde sollten eine WhatsApp Nachricht bekommen
Mag ich auch nicht. Wenn die Leute sich ein Deo kaufen, sollen sie gefälligst dabei bleiben! Nur neues Deo kaufen wegen einem neuen Duft - wo kommen wir dahin. Und stell Dir vor jemand kauft sich eine andere Farbe bei einem gleichen Hemd. Also wenn er schon schwarz hat, darf er dieses Hemd nur noch in schwarz kaufen! So muss das...! Eigener Wille und Geschmack gehört verboten! Am besten alle iPhone`s einfarbig machen!Was mir auch mächtig auf den Zeiger geht sind die Leute, die sich nur ein neues iPhone kaufen wegen der neuen Farbe....
Hm da läuft was falsch in Deinem Haushalt... meine Freundin bekommt immer die getragenen Apple Sachen...Übrigens: ich hab' das 6 und mein Mäuschen nun das 6S - das ist schon gleich
in mehreren Punkten besser, besonders die Geschwindigkeit und die tolle Kamera.. !!
Da muss ich Dir - außer der Bezeichnung "Mitläufer" - Recht geben. Etwa 95% der Leute die ich mit einem iPhone kenne - nutzen vielleicht 10% des Handys aus. Die meisten wissen nicht mal die Schnellfunktion aus dem Sperrbildschirm die Kamera zu starten. Von den anderen und neuen Funktionen ganz zu schweigen...Die meisten iPhonenutzer sind nur Mitläufer. Kaum jemand von denen kauft sich das iPhone, weil man es braucht oder weil man die Features voll ausnutzt,
Hast du dich schon mal ein bisschen in der Sneaker Szene umgeguckt?Bist Du schon mal durch den Media Markt und hast Dir beim Rowenta Fön eine LaOla Welle mit den Verkäufern gemacht? Ich habe auch noch keine Lumia Käufer gesehen, die abgeklatscht wurden...
Dieses "kreisch" haben da manche Apple Käufer und Verkäufer schon drauf - musst schon zugeben...
Junge... ich bin in einem Alter, da schaut man sich die Szene für orthopädische Schuhe an...Hast du dich schon mal ein bisschen in der Sneaker Szene umgeguckt?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.