• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Feature Neuer Rekord: Apple hat bereits mehr als 13 Millionen iPhone 6s & iPhone 6s Plus verkauft

Neben den technischen Möglichkeiten ist es auch die Philosophie, wie mit meinen Daten und Gewohnheiten umgegangen wird, auf die ich viel Wert lege. Irgendwie scheint das jedem völlig egal zu sein und gerade in dem Bereich hat Apple derzeit quasi ein Alleinstellungsmerkmal.

• Like
Reaktionen: Fox
So ich bin mal raus, ich muss los, die Post macht sonst zu. Muss mein 6s Plus abholen und nachher gehe ich wegen der MM Aktion noch mal in den Elektro Markt ein MBPr abholen....

Vergiss nicht Zeit einzuplanen um das auf Facebook zu verkünden, per Twitter zu verbreiten und die wahren Freunde sollten eine WhatsApp Nachricht bekommen ;):)

Moin,

mir gefällt einfach iOS und Mac OS.
Beides ist schlicht, optisch ansprechend und erklärt sich von selbst.
Die Optik der Hardware ist auch sehr schick, obwohl das für mich zweitrangig ist.
Den iMac finde ich nicht besonders ansprechend, ist mir ein bisschen zu steril.
Daher ist mein Retina Mac schon lange wieder weg, und ich nutze einen MacMini mit nem schönen Bildschirm (Dell) und guten Boxen (Bose).
Der klassische Look eines Windows Rechners auf dem Schreibtisch gefällt mir einfach besser. Aber bitte nur mit Mac OS, daher nen Mini.
Meine jetzige Kombination aus Mini, Bildschirm, Boxen und Webcam hat mich auch weit über 3000€ gekostet. Ich kann nur nicht so angeben wie mit mit einem Mac auf dem Tisch:)

Amazing!
Magical!
Insanely great!
We could not be happier!

The best <insert random Apple product> we have ever created!

*gähn*
b010.gif

• Like
Reaktionen: JB75
Beeindruckende Zahlen...

Was mir auch mächtig auf den Zeiger geht sind die Leute, die sich nur ein neues iPhone kaufen wegen der neuen Farbe.... Von den neuen Funktionen noch nie etwas gehört oder gelesen, aber hauptsache man hat roségold und undbedingt die 128 GB Variante, da bei 5 GB Nutzung des Speichers das iPhone ja anfängt zur ruckeln bei der 16 GB Variante...

Ich muss zugeben, dass ich überrascht bin. Ich dachte, mit der Größen-Änderung wurden letztes Jahr viele neue Kunden gewonnen. Heuer fällt mir aber nichts ein warum (trotz China vom Start her dabei ist), so viele wieder zum iPhone gegriffen haben. Da müssten sehr viele ein Jahr altes Gerät verkauft oder verschenkt zu haben. Langsam wird's unheimlich. Egal was Apple anstellt, es ist immer richtig (wirtschaftlich gesehen natürlich).

Glückwunsch an Apple ! Offenbar alles richtig gemacht...

Übrigens: ich hab' das 6 und mein Mäuschen nun das 6S - das ist schon gleich
in mehreren Punkten besser, besonders die Geschwindigkeit und die tolle Kamera.. !!

Naja. Ist jetzt ja nicht Apples Schuld, das denen die Handys so aus der Hand gerissen werden... Obwohl irgendwie ja schon... wenn sie so gute Handys machen ;-)

Ich finde die bisherigen Verkaufszahlen mehr als beachtlich und hätte nicht unbedingt damit gerechnet. Das ist wirklich ein großer Erfolg für Apple.

Die meisten iPhonenutzer sind nur Mitläufer. Kaum jemand von denen kauft sich das iPhone, weil man es braucht oder weil man die Features voll ausnutzt, sondern weil man mithalten will. Jemand, der sich jedes Jahr das neuste iPhone kaufen kann, der braucht sich auch nicht über Steuererhöhungen, höhere Spritzreise oder über Flüchtlinge zu beschweren, die dem Deutschen Staat ja so viel Geld kosten. Jemand, der sich jedes Jahr diese zigmal überteuerte iPhone kaufen kann, der hat noch zu viel Geld.

• Like
Reaktionen: JB75 und Fox
Grauenhafte monopolistische Vorstellung !
Hmm auf welchem Gebiet genau hat Apple denn aktuell oder voraussichtlich bald eine Monopolstellung? Fällt mir jetzt spontan nichts ein. Bei den digitalen Musikverkäufen könnte man beinahe von einem kleinen Monopol sprechen, aber da es ja noch Musikstreamingdienste gibt, gilt selbst das nicht wirklich.
Ah doch bei den Smartwatches! Aber das wird sich auch bald wieder ändern.

Die meisten iPhonenutzer sind nur Mitläufer. Kaum jemand von denen kauft sich das iPhone, weil man es braucht oder weil man die Features voll ausnutzt, sondern weil man mithalten will. Jemand, der sich jedes Jahr das neuste iPhone kaufen kann, der braucht sich auch nicht über Steuererhöhungen, höhere Spritzreise oder über Flüchtlinge zu beschweren, die dem Deutschen Staat ja so viel Geld kosten. Jemand, der sich jedes Jahr diese zigmal überteuerte iPhone kaufen kann, der hat noch zu viel Geld.
Und für den Schwachsinn hast Du Dich extra angemeldet?
Bei solchen Mitmenschen muss man sich über nichts mehr wundern.
Vielleicht das nächste Mal erst denken und dann schreiben.
Soviel geistigen Restmüll habe ich hier lange nicht mehr gelesen.

• Like
Reaktionen: arashi
So nebenbei..
Ein Beweis dafür, dass die Apple Watch hinter den Erwartungen liegt?

Oder warum prahlt Apple beim iPhone im Gegensatz zur Watch so?

Neben den technischen Möglichkeiten ist es auch die Philosophie, wie mit meinen Daten und Gewohnheiten umgegangen wird, auf die ich viel Wert lege. Irgendwie scheint das jedem völlig egal zu sein und gerade in dem Bereich hat Apple derzeit quasi ein Alleinstellungsmerkmal.
Und weil Apple sagt, wir machen mit Deinen Daten nichts, dann ist das ein unumstößlicher Fakt? Wenn ich eines gelernt habe in meinen paar Lebensjahren - dann ist es, dass so ziemlich jeder Mensch so ziemlich alles machen würde für so ziemlich alles Geld der Welt! Hätte jemand gedacht, dass VW so manipuliert? Ich denke Apple geht sehr sensible mit den Daten um - aber kann ich meine Hand ins Feuer legen? Niemals...

Vergiss nicht Zeit einzuplanen um das auf Facebook zu verkünden, per Twitter zu verbreiten und die wahren Freunde sollten eine WhatsApp Nachricht bekommen
Falsch. Ich zeige es denen Allen persönlich mein 128GB roesegold iPhone 6 Plus ... mit den Worten "IN YOUR FACE!"...

So geht das...

Was mir auch mächtig auf den Zeiger geht sind die Leute, die sich nur ein neues iPhone kaufen wegen der neuen Farbe....
Mag ich auch nicht. Wenn die Leute sich ein Deo kaufen, sollen sie gefälligst dabei bleiben! Nur neues Deo kaufen wegen einem neuen Duft - wo kommen wir dahin. Und stell Dir vor jemand kauft sich eine andere Farbe bei einem gleichen Hemd. Also wenn er schon schwarz hat, darf er dieses Hemd nur noch in schwarz kaufen! So muss das...! Eigener Wille und Geschmack gehört verboten! Am besten alle iPhone`s einfarbig machen!

Übrigens: ich hab' das 6 und mein Mäuschen nun das 6S - das ist schon gleich
in mehreren Punkten besser, besonders die Geschwindigkeit und die tolle Kamera.. !!
Hm da läuft was falsch in Deinem Haushalt... meine Freundin bekommt immer die getragenen Apple Sachen...

Die meisten iPhonenutzer sind nur Mitläufer. Kaum jemand von denen kauft sich das iPhone, weil man es braucht oder weil man die Features voll ausnutzt,
Da muss ich Dir - außer der Bezeichnung "Mitläufer" - Recht geben. Etwa 95% der Leute die ich mit einem iPhone kenne - nutzen vielleicht 10% des Handys aus. Die meisten wissen nicht mal die Schnellfunktion aus dem Sperrbildschirm die Kamera zu starten. Von den anderen und neuen Funktionen ganz zu schweigen...

Viele kaufen das iPhone aber auch, weil es einfach zu bedienen ist, es nur ein Einstellungsmenü gibt, weil es eigentlich alle Apps für das iPhone gibt... und weil es mitsamt den guten erwähnten Eigenschaften ganz einfach sau gut aussieht und wertig ist... alles völlig legitime Gründe.

Ich kaufe mir zum Beispiel auch keinen Toyota Corolla... aber das ist doch auch ein sehr gutes wertiges Auto mit genügend ausreichenden Funktionen im Straßenverkehr! Und? Ich will keinen Toyota Corolla! Er gefällt mir nicht. Er hat einen Style wie 10 Packungen Schlaftabletten. Und er steht für das Synonym "Spieser"....

Ich fahre lieber eine englische Marke, deren Potential ich nur zu 10% nutze. Und? Darf ich das nicht machen?

• Like
Reaktionen: Haddock und iMerkopf
Nein!!! Ein 1. Liter Lupo reicht auch aus!!! Und jetzt ist die Welt gerettet.

Ich hab mit einem kleinen Wachstum (11 Millionen) gerechnet, nunja alles richtig gemacht.

Mal sehen ob das nächste iPhone (7) meinen Vorstellungen entspricht.

Bin nicht zufrieden mit dem 6+.

Bist Du schon mal durch den Media Markt und hast Dir beim Rowenta Fön eine LaOla Welle mit den Verkäufern gemacht? Ich habe auch noch keine Lumia Käufer gesehen, die abgeklatscht wurden...

Dieses "kreisch" haben da manche Apple Käufer und Verkäufer schon drauf - musst schon zugeben...
Hast du dich schon mal ein bisschen in der Sneaker Szene umgeguckt? :D