1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Mac Pro im März?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 02.02.10.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Der Mac Pro war bislang immer der Stärkste unter den Macs. Seit dem iMac mit Core i7 jedoch, hat der Tower-Mac eindeutig das Nachsehen. Das soll sich jedoch ändern: Verfolgt man Intels Roadmap, so könnten im März die ersten Xeon-Modelle mit sechs Kernen erscheinen. Die französischen Kollegen von Macbidouille denken, dass die zeitnahe Veröffentlichung neuer Mac Pros bevorsteht. Möglich wäre der Intel Core i7-980X, ein 3,33 GHz starker Sechskerner, welcher mit 12 Megabyte Cache, Hyper-Threading und Intels Turbo-Boost zu den stärksten Desktop CPUs überhaupt gehört. Mit neuen Grafikkarten wie etwa einer Radeon 5870, könnte der Mac Pro via Boot Camp auch zum (teuren) Geheimtipp unter Gamern werden.[PRBREAK][/PRBREAK]

    Den Anhang 58915 betrachten
     
    #1 Christian Blum, 02.02.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.14
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Da bleibt die Wahl:

    Kaufe ich mir einen neuen Golf GTI oder einen MacPro :)
     
  3. pEpp0

    pEpp0 Fuji

    Dabei seit:
    26.10.09
    Beiträge:
    38
    eher Apple untypisch die neuste Grafikgeneration zu verbauen
     
  4. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Ich wär ja für den GTI ;)
     
  5. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Ich wäre glücklich mit einem "Book" dazwischen … ;)
     
  6. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    ende märz wird er vorgestellt....bis er dan lieferbar ist ist sie sicher nicht mehr die "neueste Grafikkartengeneration" aber wird schon top, denke nur der preis wird einem erst mal die luft nehmen
     
  7. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    GTI leisten sich mehr, Mac Pro nicht :)
     
  8. olemax

    olemax Adams Parmäne

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    1.302
    Für mich völlig sinnlos - aber wahrlich das Schönste Apple-Produkt!
     
  9. Mac@Home

    Mac@Home Goldparmäne

    Dabei seit:
    27.04.08
    Beiträge:
    566
    Der Inhalt des Textes ist von vorne bis hinten völliger Quatsch.
    Muss jetzt zur Uni, deshalb habe ich leider keine Zeit dir das jetzt ausführlich zu erklären.
    Bitte informiere dich das nächste Mal besser Christian, bevor du so einen Text schreibst.

    Danke.
     
  10. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Dann lieber ein MacPro :D
     
  11. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Und ich muss aufs Klo, weswegen ich Dir nicht anworten kann! o_O
     
  12. Risky

    Risky Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    243
    Habe leider gerade keine Zeit zu antworten da ich gerade am posten bin.


    @topic: Im Moment ist der iMac sicher das interessantere Produkt.
     
  13. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Du hast über 3000 Beiträge in einem Apple-Forum, also was denkst du?
     
  14. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Du bist mit deinem Beitrag schon mal für den "At-Award-für-sich-sprachlich-sehr-weit-aus-dem-Fenster-lehnen" nominiert:p:

    Ich glaube, dass Christian sich sehr wohl informiert hat.
    http://www.hardmac.com/news/2009/10...y-short-term-exclusive-use-of-future-xeon-cpu
     
  15. der_toaster

    der_toaster Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    428
    hmmm - etwas viele konjunktive in den paar zeilen, oder?
     
  16. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Schnell wären sie beide, dass steht schon mal fest...*gG*

    Aber ich glaube kaum, dass sich ein Privatanwender, es sei den er bräuchte den MacPro als Sch****verlängerung, sich einen MacPro kaufen würde, der soviel kostet, wie ein GTI...
     
  17. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    vielleicht als anlageobjekt ;) die alten gtis sollen ja gut was kosten im original zustand und mal abwarten was in 30 jahren ein macpro bei ebay bringt
     
  18. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Erstelle doch einfach mal eine Umfrage. :-D
     
  19. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Mh nicht schlecht mit der Grafikkarte eine richtige Maschine aber einfach zu teuer. :(
     
  20. Heinzi

    Heinzi Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    239
    neue MacBook Pros müssen auch irgendwann nochmal kommen.
    i5 :)
    Schätze die kommen, wenn die Displayprobleme beim 27" i7 gelöst sind...
     

Diese Seite empfehlen