• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Mac Pro im März?

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Der Mac Pro war bislang immer der Stärkste unter den Macs. Seit dem iMac mit Core i7 jedoch, hat der Tower-Mac eindeutig das Nachsehen. Das soll sich jedoch ändern: Verfolgt man Intels Roadmap, so könnten im März die ersten Xeon-Modelle mit sechs Kernen erscheinen. Die französischen Kollegen von Macbidouille denken, dass die zeitnahe Veröffentlichung neuer Mac Pros bevorsteht. Möglich wäre der Intel Core i7-980X, ein 3,33 GHz starker Sechskerner, welcher mit 12 Megabyte Cache, Hyper-Threading und Intels Turbo-Boost zu den stärksten Desktop CPUs überhaupt gehört. Mit neuen Grafikkarten wie etwa einer Radeon 5870, könnte der Mac Pro via Boot Camp auch zum (teuren) Geheimtipp unter Gamern werden.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 58915
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Da bleibt die Wahl:

Kaufe ich mir einen neuen Golf GTI oder einen MacPro :)
 

pEpp0

Fuji
Registriert
26.10.09
Beiträge
38
eher Apple untypisch die neuste Grafikgeneration zu verbauen
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
eher Apple untypisch die neuste Grafikgeneration zu verbauen

ende märz wird er vorgestellt....bis er dan lieferbar ist ist sie sicher nicht mehr die "neueste Grafikkartengeneration" aber wird schon top, denke nur der preis wird einem erst mal die luft nehmen
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
GTI leisten sich mehr, Mac Pro nicht :)
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Für mich völlig sinnlos - aber wahrlich das Schönste Apple-Produkt!
 

Mitglied 49260

Gast
Der Inhalt des Textes ist von vorne bis hinten völliger Quatsch.
Muss jetzt zur Uni, deshalb habe ich leider keine Zeit dir das jetzt ausführlich zu erklären.
Bitte informiere dich das nächste Mal besser Christian, bevor du so einen Text schreibst.

Danke.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Der Inhalt des Textes ist von vorne bis hinten völliger Quatsch.
Muss jetzt zur Uni, deshalb habe ich leider keine Zeit dir das jetzt ausführlich zu erklären.
Bitte informiere dich das nächste Mal besser Christian, bevor du so einen Text schreibst.

Danke.

Und ich muss aufs Klo, weswegen ich Dir nicht anworten kann! o_O
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Du bist mit deinem Beitrag schon mal für den "At-Award-für-sich-sprachlich-sehr-weit-aus-dem-Fenster-lehnen" nominiert:p:
Der Inhalt des Textes ist von vorne bis hinten völliger Quatsch.
Muss jetzt zur Uni, deshalb habe ich leider keine Zeit dir das jetzt ausführlich zu erklären.
Bitte informiere dich das nächste Mal besser Christian, bevor du so einen Text schreibst.


Ich glaube, dass Christian sich sehr wohl informiert hat.
http://www.hardmac.com/news/2009/10...y-short-term-exclusive-use-of-future-xeon-cpu
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
hmmm - etwas viele konjunktive in den paar zeilen, oder?
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Da bleibt die Wahl:

Kaufe ich mir einen neuen Golf GTI oder einen MacPro :)

Schnell wären sie beide, dass steht schon mal fest...*gG*

Aber ich glaube kaum, dass sich ein Privatanwender, es sei den er bräuchte den MacPro als Sch****verlängerung, sich einen MacPro kaufen würde, der soviel kostet, wie ein GTI...
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
vielleicht als anlageobjekt ;) die alten gtis sollen ja gut was kosten im original zustand und mal abwarten was in 30 jahren ein macpro bei ebay bringt
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Mh nicht schlecht mit der Grafikkarte eine richtige Maschine aber einfach zu teuer. :(
 

Heinzi

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
28.06.08
Beiträge
239
neue MacBook Pros müssen auch irgendwann nochmal kommen.
i5 :)
Schätze die kommen, wenn die Displayprobleme beim 27" i7 gelöst sind...