• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neuer Mac - Nicht besser als Windows?! Zuviel erwartet?

blaulamm

Braeburn
Registriert
31.03.09
Beiträge
45
jetzt grad kurze frage, hab diese seite geladen und nach unten gescrollt dann kahm das farbenrad zum laden und ich hatte kurz etwa 3sek nichts machen können und musste warten, ist das normal? es ist nichts offen ausser safari.

hm dann muss ich wohl neu installieren hab das msn gelöscht aus dem ordner. dann ist das wohl ausschlaggebend. ach dann mach ich am besten grad den ganzen pc neu mic os x und alles. ich hatte eigentlich gehofft dass solche dinge bei mac nicht nötig sind. der hardwaretest jedenfalls hat nichts ergeben.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.938
jetzt grad kurze frage, hab diese seite geladen und nach unten gescrollt dann kahm das farbenrad zum laden und ich hatte kurz etwa 3sek nichts machen können und musste warten, ist das normal? es ist nichts offen ausser safari. ...
Ich hab Safari4-Beta und hab das auch hin und wieder. Mit Safari3 sollte das allerdings nicht sein.


... hm dann muss ich wohl neu installieren hab das msn gelöscht aus dem ordner. dann ist das wohl ausschlaggebend. ach dann mach ich am besten grad den ganzen pc neu mic os x und alles. ich hatte eigentlich gehofft dass solche dinge bei mac nicht nötig sind. der hardwaretest jedenfalls hat nichts ergeben.
Na ja. Der Mac ist schliesslich auch nur eine Maschine. Und wenn da irgendwo ein Fehler drinsteckt musst du den halt ausfindig machen. Ist zwar ärgerlich, aber so etwas kann passieren.
 

blaulamm

Braeburn
Registriert
31.03.09
Beiträge
45
mhm verstehe ich wie schon gesagt, schade dass ich nicht das glück hatte nen fehlerfreies gerät zu erhalten^^
Ich setzt jetz alles neu auf, ox x und software dann installiere ich office und update es und hoffe das es alles funktioniert
sont geh ich halt zum händler wegen hardwarefehler.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
sont geh ich halt zum händler wegen hardwarefehler.
wie eingangs empfohlen, macht es sinn, auch ohne hardware-fehler den kompetenten fachhändler aufzusuchen, da dieser mehr einblick in dein gerät erlangen kann als wir hier …
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Tja, Einblick können wir wirklich keinen haben - so entfernt wie der Rechner steht. :)
ob der Händler allerdings mehr weiß, bezweifle ich.
salome
 

quinh

Alkmene
Registriert
09.01.07
Beiträge
35
lange ladezeiten weisen meist auf festplattenprobleme hin. Wenn die Moeglichkeit besteht, vielleicht an der Stelle mal ne andere reinpacken und OS X da rauf installieren.