• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Mac Mini???

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Gibts den keine neuen Infos. Ich halts nimmer aus.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich bin auch für ein Update, hoffe mal das Apple den Mac mini nicht komplett abschafft. Fand das Kistchen immer klasse, und macht sich schick auf dem Schreibtisch dazu ein schickes Cinema Display;)

Ich würde mir ja wünschen das die Grafik mal aktualisiert wird, und das Design mal was verändert wird:-D
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
lol, banane wie gurkte, cs kannst du so oder so nich auf nem mac zocken, auf keinem mac!


das ginge schon nur ist es eine umständliche Lösung und für das Geld bekommt man eher einen leistungsfähigeren Rechner(z.b. Barebone) der Windows angenehmer erscheinen lässt da er ja nicht auf das Spiel verzichten möchte.

Funktion > Design