• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer iPod nano

  • Ersteller Mitglied 18059
  • Erstellt am

veGa

Bismarckapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
76
jepps. gibt apple ja auch auf ihrer seite direkt so an wenn man unten mal nen bissl das kleingedruckte liest bzw die hochzahlen wofür die stehen



edit: und 1 GigaByte sind halt auch wirklich 1 Milliarde Byte, wenn man das wort Giga mal richtig deuten tun würde.

oder is ne Mio. für euch auch irgendwas mit 1024??? :-D

Resultiert aus 8 Bit = 1 Byte 1024 Byte = 1 Kbyte :) etc

Also lohnt es sich schon den neuen Nano zu kaufen ja?
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
ja is mir auch klar.

trotzdem bleibt

Kilo = 1000

usw.

kommt halt drauf an obs nen "kaaa"Byte is oder nen "Kilo"Byte
 

AXE_effect

Empire
Registriert
15.07.06
Beiträge
86
Hier steht, dass im Lieferumfang weiter gespart wurde? Kann das jemand bestätigen, dass nichmal die iTunes CD mitgeliefert wird?
Finde ich ja - falls es so ist - am falschen Ende gespart...
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Die Frage kannst du dir doch selbst beantworten, versuch mal in die neue Verpackung ne CD reinzubekommen. ;)
 

Syncron

Gast
Hier steht, dass im Lieferumfang weiter gespart wurde? Kann das jemand bestätigen, dass nichmal die iTunes CD mitgeliefert wird?
Finde ich ja - falls es so ist - am falschen Ende gespart...

Ja, leider. Und Apple hielt das nicht mal notwendig den iPod auf FAT32 zu formatieren und die iTunes Software draufzuspielen. Jeder der einen neuen iPod will, muss einen DSL-Zugang haben.

Tsss.... is echt nicht toll von Apple. Eindeutig: Daumen runter.
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Ja, leider. Und Apple hielt das nicht mal notwendig den iPod auf FAT32 zu formatieren und die iTunes Software draufzuspielen. Jeder der einen neuen iPod will, muss einen DSL-Zugang haben.

Tsss.... is echt nicht toll von Apple. Eindeutig: Daumen runter.

Mir doch egal :p

Ich glaub Apple will die Verbreitung des iPods eindämmen, so, das er wieder was besonderes wird... o_O ;)
 

Syncron

Gast
Mir doch egal :p

Ich glaub Apple will die Verbreitung des iPods eindämmen, so, das er wieder was besonderes wird... o_O ;)

Guter Witz, ne...;)

:)-/ ach, waren das noch Zeiten mit meinem Mini. Da war ich wenigstens der einzige mit weißen Kopfhörern in der U-Bahn. Tsss.... jetzt hab ich mir giftgrüne Sennheiser für meinem iPod zugelegt, damit ich mich nicht als iPod User oute;) )