Neuer iPod nano

  • Ersteller Mitglied 18059
  • Erstellt am

feshou

Gast
Och menno!

Hoffentlich krieg ich genug Geld bei eBay um mir den Nano auch zu holen!

Also, wünscht mir Glück!
 

bobo2211

Klarapfel
Registriert
25.06.05
Beiträge
275
hab soeben auch einen iPod Nano (mit Gravur) bestellt, kostet 179eur @ unimall apple store
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
nano 2 fotos

hier eine kleine fotostrecke meines nano 2 (inkl. vergleich mit nano 1):cool:
dsc0005qo9.jpg

dsc0001jl8.jpg

dsc0003ku4.jpg

dsc0010xg0.jpg

dsc0008kq0.jpg
 

feshou

Gast
Ich finde den silbernen eindeutig schicker! :-D

Super gute Fotos, sieht alles richtig professionell aus!
 

Nicolas

Cox Orange
Registriert
22.05.06
Beiträge
97
Hm, ich fand die alten schöner! Und zwar um einiges!:)
 

borny88

Gast
Hallo,
Wie sind denn die neuen Kopfhörer? Besser oder nur neues Design?
mfg
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Auf einem Bild sieht's so aus, als ob der neue nano einen tacken größer ist, oder irre ich?

Wenn die neuen Ohrhörer besser ins Ohr passen, sprich einen kleineren "Knopf" haben, dann sind sie gekauft. :)
Sind'se kleiner?
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
Auf einem Bild sieht's so aus, als ob der neue nano einen tacken größer ist, oder irre ich?

Wenn die neuen Ohrhörer besser ins Ohr passen, sprich einen kleineren "Knopf" haben, dann sind sie gekauft. :)
Sind'se kleiner?

der nano ist vielleicht mal einen millimeter grösser, dafür schmaler und dünner.

kopfhörer guckst du:
headphone1nk1.jpg


headphone2ol9.jpg
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Super danke!
Die Stöpsel sind gekauft. :)
 

lampla

James Grieve
Registriert
06.02.05
Beiträge
135
Rückschritt

Sorry,

aber für mich ist der neue Nano ein klarer Design Rückschritt. Das runde Ding gab es doch schon mal nur größer als Mini.
Mag ja sein das er jetzt wieder unempfindlicher ist. Aber technologisch sollten wir soweit sein das Material eines Nano 1 gegenüber Kratzern unempfindlicher zu machen!
Und für alle die mir jetzt schon einen Vogel zeigen - ich habe mir erst letzte Woche extra den Nano 1 in Schwarz geholt bevor er nicht mehr zu haben ist. Egal ob ich 4GB mehr für den Preis bekommen hätte.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Also ich finde das neue Design klasse. Aber das ist wahrscheinlich wieder so ein Thema, bei dem sich die Geister scheiden, wie bim Glossy-Display. Ich warte (hoffe), dass man bald den 8GB nano auch in Grün bestellen kann, dann kauf ich ihn mir nämlich und mein jetziger Grüner mini darf dann in Rente. Abr solange es den nciht gibt, bleib ich meinem mini treu. :)
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
Sorry,

aber für mich ist der neue Nano ein klarer Design Rückschritt. Das runde Ding gab es doch schon mal nur größer als Mini.
Mag ja sein das er jetzt wieder unempfindlicher ist. Aber technologisch sollten wir soweit sein das Material eines Nano 1 gegenüber Kratzern unempfindlicher zu machen!
Und für alle die mir jetzt schon einen Vogel zeigen - ich habe mir erst letzte Woche extra den Nano 1 in Schwarz geholt bevor er nicht mehr zu haben ist. Egal ob ich 4GB mehr für den Preis bekommen hätte.

wie schon einmal gesagt, finde ich, dass beide auf ihre art speziell sind. mir gefällt der neue einfach besser. design rückschritt? im design gibt es meiner meinung nach keine rückschritte, nur weil es schon einmal da war. der erste nano war ja keine weiterentwicklung des mini designs, deshalb kann der zweite auch kein rückschritt sein:cool:
 

needmilk

Gast
Danke für die vielen Fotos nilso! :)

Ich werde mir ebenfalls einen iPod Nano kaufen. Das Design ist meiner Meinung kein Rückschritt, sondern sogar ein Fortschritt. Der neue iPod Nano ist kratzfester und stabiler als der alte iPod Nano. Und genau dieser Punkt ist für mich ein Kaufgrund. Natürlich auch wegen dem schicken Silber. ;)
 

Nanochris

Gast
Sagt mal, passt da eigentlich auch das "alte" Steckdosenladegerät? Und wie siehts mit Boxen aus? Wollte mir da noch ein paar für kaufen :-D
 

Mitglied 18059

Gast
Also habe meinen zwar noch nicht, aber der Dockanschluss müsste unverändert geblieben sein.