1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer iPhone-Spot 'Avid'

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 26.08.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Zwar ist die Diskussion momentan etwas abweichend vom iPhone, aber dennoch gibt es ab heute einen neuen Spot zu bestaunen. Spot 'Avid' dreht sich um Sports-Apps und deren nützliche Funktionen für Fans. Gezeigt werden folgende Apps: Golfshot GPS (23,99 Euro)*, MBL.com at bat 2009 (7,99 Euro)* und TouchSports Tennis (0,79 Euro)*.[/preview]

    [yT]Jrs7gF586bs[/yT]

    * Mit einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr Apfeltalk mit einem kleinen Prozentsatz des unveränderten Verkaufspreises.
     

    Anhänge:

  2. D.D.

    D.D. Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.08.09
    Beiträge:
    129
    Sieh schön aus!
    Das Spiel TouchSport Tennis hab ich mir letztens gekauft. Ich finde, dass es ein sehr gutes Spiel ist.

    Gruß Jan :D
     
    #2 D.D., 26.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.09
  3. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Baseball ftw!
     
  4. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Wer bitte zieht sein iPhone während des Golfens raus und misst den Abstand...irgendwo ist ja mal gut..o_O
     
    plot gefällt das.
  5. Susrich

    Susrich Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    883
    Das setzt voraus, dass die Stange erkannt wird. Wenn nicht, muss man erst zur Stange laufen, dort die Position bestimmen etc. - Zeit für eine Werbepause…
     
  6. devilstorm

    devilstorm James Grieve

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    138
    Wieso laufen?! Die App ist wohl vornehmlich für den amerikanischen Markt und dort läuft man doch nicht...für was gibts den Golf Carts. Ich spiel zwar kein Golf aber so nen Cart im Hummer H2 Look ist schon lustig ;)
     
  7. Marcel K.

    Marcel K. Jonagold

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    18
    Das Messen von Abständen beim Golfen ist nichts neues. Da gibt es auch schon einige Geräte für. Ist gerade für Anfänger eine schöne Sache. Im Profibereich jedoch verpönt und bei Wettkämpfen nicht erlaubt.


    @Susrich
    Das ganze - ich muss dazu sagen, ich kenne das App nicht - wird mit Sicherheit über Google-Maps gelöst. Dort sieht man ja, wenn die Bilder halbwegs aktuell sind, den Pin und man kann dann einfach die Entfernung zu seinem aktuellen Standpunkt berechnen lassen. Danach sieht es ja auch in den 2sec. des Films aus.
     
  8. Silent_Bob

    Silent_Bob Alkmene

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    34
    Mal abgesehen von der Entfernungsmessung, die auf fremden Plätzen sehr hilfreich ist, insbesondere für Entfernungen von Hindernissen wie Wasser etc., halte ich schon das Erfassen des Score unterwegs für hilfreich.
    So hat das Rumfummeln mit der (papiernen) scorekarte eine Ende, man kann für den ganzen flight notieren und anschl. per mail versenden. Statistik Funktionen sind in der aktuellen Version noch rudimentär, soll wohl noch kommen.

    Da schon einen ganze Menge deutscher Plätze vorhanden sind, ist dieses App nicht nur für den US Markt bestimmt. Zumal einige Golfcarts in US ihr GPS im Cart fest verbaut haben, wie ich schon vor Jahren festgestellt habe...

    IMHO eine sinnvolle App, ähnlich wie die Navi Diskussion: Wenn ich es brauche (oder meine zu brauchen) brauche ich kein neues Gerät was sonst nichts anderes kann sondern nehme mein Telefon welches ich sowieso habe.

    Ich werde es mir bei nächster Gelegenheit (=vor der nächsten Runde) wohl kaufen.
     
  9. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    Also gerade bei Anfängern ist sowas nutzlos.( ich rede von der golf-app) Diese wird erst nützlich, wenn man genau weiß wie weit man mit welchem Schläger kommt. Und verpönt ist sowas sowieso nicht und das iPhone ist auch bei Turnieren zugelassen. So viel dazu.

    Gruß
    wantamac
     
  10. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ich brauch's nicht. Punkt. :p
     
  11. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Aber wahrscheinlich so ein Entfernungsmessgerät... und das iPhone wäre in dem Fall genau solch ein Gerät.
     
  12. Apfel Joe

    Apfel Joe Stechapfel

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    160
    Den Spot finde ich sehr gelungen. Auch wenn eine enfernugs Messung für Golf meiner Meinung nach unnötig ist ( ich spiele kein golf). Gibt es die Apps die in den US Spots gezeigt werden auch alle in Deutschland?
     
  13. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Guck mal oben in der News sind extra so schicke rote Links mit nem * dahinter. ;):p
     
    Snoopy181 gefällt das.
  14. Apfel Joe

    Apfel Joe Stechapfel

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    160
    danke, habe ich auch gerade gesehen. hab mir nur den spot angesehen ohne die news zu lesen
     
  15. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Woher hat der Spot seinen Namen?
     
  16. TheNman

    TheNman Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    104
    Genau das ist der Punkt.
    1. hat das Handy auf dem Golfplatz aus/lautlos zu sein (so steht es in der Etikette).
    2. Ob mit den iPhone über GPS oder mit dem Laser ist das ein Entfernungsmesser und ob die erlaubt sind, von Platz zu Platz unabhängig. (Am besten Nachfragen, sonst kann es zur Disqualifikation kommen).

    Und neben bei, sind die Entfernungsmesser auf der Tour extrem beliebt, da man sich so auf den Proberunden recht schnell an die Entfernungen gewönnen kann.
     
    #16 TheNman, 26.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.09
  17. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Also manche Apps sind schon klasse. Das Tennis App scheint sehr gut umgesetzt zu sein. ;)
     
  18. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Leute, die ihr iPhone mal "ausführen" möchten und sonst keine Hobbys haben :D

    Topic: Ja, was es nicht alles gibt, was?
     
  19. drumaddict

    drumaddict Morgenduft

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    169
    da könnten wir ja jetzt ne laaange liste machen welche apps man(n) (und natürlich frau) definitiv NICHT braucht :p:p
    gits viel zu viele (aber wen wundert ... bei ~50.000 Apps ;) )



    naja dank der neuen mobilen OpenGL werden spiele mit solch einer relativ prächtigen optik (man bedenke --> smartphone) nun öfter und vermehrt auftauchen :)

    \m/
     
  20. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Langsam geht es doch nur noch darum zu sagen: Egal was ihr machen wollt, wir haben dafür 1328 Apps im App-Store.
     

Diese Seite empfehlen