• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer iPhone-Spot 'Avid'

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Das Tennis App sieht nicht schlecht aus, aber ich aknn mir vorstellen, dass das App nach kürzester Zeit langweilig wird.
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
avid... da muss ich an avid video shop denken.. dass die immer schon vorhandene namen nehmen..
als nächstes gibts ne app, die aldi heißt :D aber im bezug auf all die leute :D
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
Genau das ist der Punkt.
1. hat das Handy auf dem Golfplatz aus/lautlos zu sein (so steht es in der Edikette).
2. Ob mit den iPhone über GPS oder mit dem Laser ist das ein Entfernungsmesser und ob die erlaubt sind, von Platz zu Platz unabhängig. (Am besten Nachfragen, sonst kann es zur Disqualifikation kommen).

Und neben bei, sind die Entfernungsmesser auf der Tour extrem beliebt, da man sich so auf den Proberunden recht schnell an die Entfernungen gewönnen kann.

Was ist eine Edikette? Hängt man das um den Hals? Wenn man schon klugscheisst, dann aber bitte auch auf die Rechtschreibung achten.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Schön das Apple mal wieder einige Apps empfiehlt.
 

TheNman

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.06.08
Beiträge
104
Was ist eine Edikette? Hängt man das um den Hals? Wenn man schon klugscheisst, dann aber bitte auch auf die Rechtschreibung achten.

Tut mir leid, aber ich bin nunmal nicht perfekt. Und es war auch eigentlich nur als freundlicher Hinweis gemeint, da sowas bei dem einen oder anderen Golfer recht unangenehme Konsequenzen haben kann.
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Sehr schön!

So jetzt habe ich einen Grund Golf zu spielen. :p

Man sieht sich. :-D

tim
 

Apfel™

Jamba
Registriert
19.07.09
Beiträge
54
:D touch tennis is zwar ganz schoen,aber ich spiel lieber rictiges Tennis xD
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
Tut mir leid, aber ich bin nunmal nicht perfekt. Und es war auch eigentlich nur als freundlicher Hinweis gemeint, da sowas bei dem einen oder anderen Golfer recht unangenehme Konsequenzen haben kann.
Dann Entschuldige ich mich. Untertöne rauszulesen ist schwierig :)
 

risetothesky

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
119
Also ich finde diesen Werbespot nicht wirklich zweckerfüllend, weil mir persönlich die Apps nicht so wirklich zusagen wollen.
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Yeah sogar mein Golfplatz ist dabei, das App wird gleich mal gekauft! :D
Und wer behauptet, dass es keinen Nutzen hätte, sollte lieber nichts schreiben. Die genaue Entfernung beim Golf zu wissen ist Gold wert ;)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Kann mir mal einer sagen warum Apple auf so einen Namen kommt, den man eigentlich für
ein Videoschnittsystem verwendet? www.avid.com
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Ist es nicht so das das Hole auf dem Green nicht immer die gleiche Position hat? Wird das nicht ab und zu versetzt?
Wenn ja kann man mit dem App nur eine ca. Entfernung messen, oder?
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Ist es nicht so das das Hole auf dem Green nicht immer die gleiche Position hat? Wird das nicht ab und zu versetzt?
Wenn ja kann man mit dem App nur eine ca. Entfernung messen, oder?

Ja es misst immer Anfangs Green, mitte und ende. Habs heute mal Probiert und muss sagen das es echt sehr gut funktioniert, aber das beste finde ich dass man den Score eintragen kann (wie viele Putts, ob man das Fairway getroffen hat etc.) und am schluss wird die Scorekarte dann automatisch an die Emailadresse geschickt. :) Ausserdem hat es ein paar nette Statistiken.

Lohnt sich echt das App, vor allem hats verdammt viele Golfplätze!