• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neuer Intel-Chef: Intel müsse bessere Prozessoren liefern als "Lifestyle-Unternehmen" Apple

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Im Raum steht:

Apple ist kein Hersteller
&
Apple kopiert nur

Die Diskussion darüber dreht sich nun seitenweise im Kreis.
Ihr müsst einfach aufhören.
Es ist sinnlos. Mehr oder weniger... 🤷‍♂️ 😂 a:t 🍿 🍺

Gut, für eventuelle Mitleser ist es vermutlich eine Form von Live-Comedy 🤡
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 87291

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.953
Einfach ein Arroganter Klugscheisser in Person. So wie du sprichst solltest du schon lange CEO einer grossen Chip Firma sein.
[/QUOTE]
So wie du über Intel schreibst, müsstest du es dann aber auch sein ;)

Ach so, warum ich schreibe, könnten wir zum Thema zurück kommen, wenigsten kurz?
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 87291

Mitglied 87291

Gast
Der große jensche hat gesprochen. LinkedIn Accounts sind gute Quellen von Definitionen. DIN normen nicht.
Das wars hier dann wohl.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Ich bringe ein deutsches Gesetz – Ihr wollt Internationale Normen – Dan kommt jemand mit DIN Norm? WTF läuft falsch mit euch... Ihr wisst schon was eine DIN Norm ist? Deutsche Industrie Norm. Deutsch
Auch wenn diese Norm vielleicht auf Europa Zutrifft. trifft sie nicht auf die Welt zu.

Wo ist denn die Din Norm für Manufacturer?

Gut, für eventuelle Mitleser ist es vermutlich eine Form von Live-Comedy
ja voll. den 15 Jährigen troll etwas füttern... und dann kommen lustige verschobene definitionen von irgendwelchen themen. Eigentlich könnte man einen definitions-distortion Generator machen. So viel Popcorn kann ich gar nicht essen...
 
  • Haha
Reaktionen: Mitglied 87291

Mitglied 105235

Gast
Interessiert jemand eine deutsche Norm? Nein.
Oh jetzt merke ich das du überhaupt keine Ahnung hast von Normen

DIN steht für Deutsche Industrie Norm richtig und ist somit in Deutschland anerkannt
EN steht für Europäische Norm und ist somit in Europa anerkannt
ISO steht für International Organization for Standardization und ist somit International anerkannt


Dazu war es nur ein Beispiel, dass dort kein Hersteller definiert ist aber von dir werde ich wohl auch keine Norm erhalten. Da es keine Internationale Norm gibt, die den Hersteller genau definiert. Hier im übrigen der komplette Text, denn du bewusst zerissen hast:
Die DIN EN ISO beschreibt zum Beispiel keinen Hersteller, da wird nur unterschieden zwischen:
  • Interessierte Partei
  • Kunde
  • Anbieter
  • externer Anbieter

Entsprechend hätte es mich nun wirklich Interessiert welche Internationale Anerkannte Norm einen Hersteller so definiert.
Da siehst du das ich auch hier als Beispiel es nur gebracht habe und das ich Interessiert wäre an der Norm die den Hersteller definiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Mitglied 87291

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
DIN steht für Deutsche Industrie Norm richtig und ist somit in Deutschland anerkannt
EN steht für Europäische Norm und ist somit in Europa anerkannt
genau. lies doch meinen Text.

Also Bitte um die ISO Norm für Manufacturer...
Dazu war es nur ein Beispiel, dass dort kein Hersteller definiert ist aber von dir werde ich wohl auch keine Norm erhalten. Da es keine Internationale Norm gibt, die den Hersteller genau definiert.
krass... gross mit Din Norm und ISO klugscheissern und dann nichts liefern. einfach etwas trollen.
 

Mitglied 105235

Gast
Hast das ISO bewusst weggelassen, super...
Zwei mal drei macht vier
Widdewiddewitt und drei macht neune
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt

Verstehe eigentlich auch nicht wieso ich mich immer wieder mit Hardcore Apple Enthusiasten einlasse zu diskutieren...


krass... gross mit Din Norm und ISO klugscheissern und dann nichts liefern. einfach etwas trollen.
Ich passe mich dir nur an. Von dir kommt ja auch nichts. Denn ich habe dich nach der Internationen Anerkannten Norm gefragt von dieser Definition, von dir kam dann nur ein Link auf eine Privatperson (der zu 100% nicht International anerkannt ist). Also wieso sollte ich nun da was liefern? Du bist immer noch die eigentliche Antwort schuldig.


Edit:
Hier im Thread gehe ich erst wieder auf dich ein, wenn die Definition in einer International Anerkannten Norm kommt (mit Quelle). Denn es würde mich ja interessieren ob das entsprechend wirklich mal wo definiert ist. Sinn würde es nämlich machen aber nicht alles was auch Sinnvoll ist ist auch entsprechend definiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ChavezDing

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Versteh mich nicht Falsch, für mich ist der Hersteller von den M1 Chips Apple. Sie lassen sie von wem anders Produzieren mehr nicht.