• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer iMac & Mac mini am 10. November?

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Würde der Mini sich nicht so gut verkaufen, wäre ihm das gleiche Schicksal ereilt wie dem Cube.
Es wird ja oft spekuliert, der Mini laufe schlecht. Worauf basiert das eigentlich?

Die Minis sind bei Amazon in den Verkaufsrængen fuer Desktopcomputer eigentlich immer oben mit dabei (im Moment #1 bei .de und #3 bei .com).
Laut macminicolo, einer Firma die zugegebenermassen ein Interesse daran hat, dass sich Minis gut verkaufen, liegt das Verhæltnis von Privat- zu Geschæftskæufern fuer Minis bei 1:2, und Leuten, die Macs in Hotels oder Bueros einsetzen, oder als Fileserver nutzen, wird die Grafikkarte ziemlich egal sein. Da zæhlt eher noch der geringe Stromverbrauch.
 

Guschny

Idared
Registriert
31.10.08
Beiträge
28
Lieber Booth. Es ist meine Meinung zum Mini. Quasi Eigenerfahrung. Und das sollte biddeschön erlaubt sein. Du siehst es anders. Absolut in Ordnung. Aber erzähl mir nichts von nachgeplapperten Werbesprüchen. Das löst eine Allergie in mir aus.

Jaussa.... das war ja (im Posting weiter oben) auch nur meine eigene Meinung und nicht die einer Marketingaabteilung, ich stehe sogar dazu.
Wenn ich Hi-End-Power brauche, nehme ich nen Rechner im Regal nebenan, insofern beisst sich die Maus da keinen Faden ab ;)

Ein Computer ist (für mich) ein Gebrauchsgegenstand btw Werkzeug, für manche ein Kultgegenstand, für andere widerum eine Religion

Es gibt einen Preis X und einen Nutzen Y - oftmals ist das individuell verschieden.
Alles ist relativ ;)

Grüsse…