1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neuer iMac & Mac mini am 10. November?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 03.11.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    [preview]Nach Informationen der englischsprachigen Gerüchteseite Fudzilla wird Apple am kommenden Montag neue iMac- und Mac mini-Modelle vorstellen und die laufende Aktualisierung der vollständigen Mac-Produktpalette beenden. Pünktlich zur im Januar 2009 stattfindenden Macworld Expo in San Francisco könnten ambitionierte Kunden mit einem neuen Mac Pro rechnen, der neben BluRay-Unterstützung zahlreiche technische Verbesserungen erfahren soll.[/preview]

    In den vergangenen Wochen vor den Präsentationen der neuen iPod- und MacBook-Modelle mehrten sich Gerüchte um Formen, Farben und technischen Randinformationen, die immer öfter über einen hohen Wahrheitsgehalt verfügen. Im aktuellen Fall wäre die Präsentation des Mac Pro in der kommenden Woche in Form eines 'Silent-Update' wahrscheinlicher, da die Macworld für Endverbraucher konzipiert wurde und ein iMac oder Mac mini nicht für vergleichbare, hohe technische Anforderungen gedacht ist.

    via Foren-Thread & Fudzilla
     

    Anhänge:

    • a.jpg
      a.jpg
      Dateigröße:
      51,1 KB
      Aufrufe:
      937
    #1 chris-mit-x, 03.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.08
  2. BoZA

    BoZA Braeburn

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    47
    Aber das komt dann als SilentUpdate, oder?
     
  3. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Nein es wird sicher wieder eine Kaynote gehalten, wenn ein neuer Mac Mini präsentiert würde.
     
    LucMac gefällt das.
  4. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    Wer kann das schon sagen!? Aber wahrscheinlich ist es.

    Ein Link zum Forenbeitrag, in dem schon kräftig diskutiert wird, wäre nett!

    Gruß Bao
     
  5. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    Ist eingearbeitet, Baobab.
     
  6. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    Das ging ja schnell! Danke :)
     
  7. orky

    orky Querina

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    185
    Wie MacRumors jedoch schreibt, ist Fudzilla eine nicht wirklich vertrauenswerte quelle. Also bevor der Schampus aufgemacht wird ...
     
  8. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Im August hätte man so eine Meldung ins Sommerloch gesteckt. Der Informationsgehalt geht über "Es gibt Gerüchten zufolge irgendwann was Neues" nicht hinaus, oder habe ich etwas weltbewegendes übersehen?
    Gruß Pepi
     
  9. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Schon wieder eine Keynote o_O
     
  10. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    Also das ist ein fake!
    WIESO?
    Blu-Ray und apple?

    Nein das istr nicht deren ach so heilige Philosophie!
    also für mich definitif FAKE

    mfg
     
  11. Toka

    Toka Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    323
    das wäre dann die 3. Keynote hintereinander??? sehr Apple untypisch!
     
  12. soelli

    soelli Cox Orange

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    96
    Es wurden doch auch schon Codeschnippsel im Schneeleoparden gefunden, die auf BR-Unterstützung hindeuten. Also ich könnte mir schon vorstellen, dass ein neuer Mac Pro mit BR-Laufwerk daherkommt.
     
  13. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    warum? in einem mac pro kann ich mir blueray vorstellen! und das wurde auch nur gesagt. der consumer soll sich seine filme im store kaufen. der mac pro anwender braucht blueray auch zum arbeiten. also kann ich mir das sehr sehr gut vorstellen!
     
  14. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    hm na iwi na kann ich es mir ned vorstellen, vielleicht mit einer begrenzung das man keine blu ray filme ansehn kann oder so ja dann wäre es möglich aber so definitiv nicht ;)
     
  15. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    warum untypisch? es ist halt die macworld. fester termin.... nur was da kommt ist was anderes.

    Ich hoffe sie stellen das neue iLife vor, dann wirds wieder Ärgernis geben, weil soviele leute die neuen macbooks gekauft haben, ohne ilife09 ;)

    dreams are my reality....
     
  16. paule

    paule Empire

    Dabei seit:
    10.05.04
    Beiträge:
    87
    Eine Neuvorstellung/Keynote an einem Montag? Nee, glaub ich nicht!
     
  17. Aeron

    Aeron Gala

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    49
    Ich finde das mit dem Blu-Ray verdächtig.

    Steve Jobs hat Blu-Ray in der letzten Keynote noch als "Bag of hurt" bezeichnet. Es wäre dann irgendwie unlogisch, den Mac Pro mit Blu-Ray auszustatten.
     
  18. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also eine Keynote gibt es nächste Woche ganz bestimmt nicht...:p

    Ich denke auch...Silent-Update der iMacs(besseres Innenleben und Mini Display-Port-Anschluss), und dann noch das neue iLife bzw. iWork 2009...ich würde mir noch ne neue Maus wünschen, aber ich bezweifel esw iwi...:eek:
     
  19. Paganethos

    Paganethos Clairgeau

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    3.699
    Ihr immer mit eurem BluRay.. Jede Firma die diesen Mist nicht unterstützt ist ein Gewinn für alle Konsumenten auf diesem Planeten.

    Ich würde sehr gerne meine gekauften Filme auf meine Festplatte kopieren (Bequemlichkeit) oder unterwegs auf meinem iPod anschauen können. Solange man aber durch unsägliche Kopierschütze gegängelt wird sollte man das Medium meiden.
     
  20. buzzzer

    buzzzer Cox Orange

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    100
    Diesen Mist ? Du bist ja witzig.
    Was wohl an einem grossen scharfen Bild Mist ist ...
    DVD´s haben also keinen Kopierschutz ?? Das ist doch genau das gleiche.
     

Diese Seite empfehlen