• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer iMac & Mac mini am 10. November?

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Nach Informationen der englischsprachigen Gerüchteseite Fudzilla wird Apple am kommenden Montag neue iMac- und Mac mini-Modelle vorstellen und die laufende Aktualisierung der vollständigen Mac-Produktpalette beenden. Pünktlich zur im Januar 2009 stattfindenden Macworld Expo in San Francisco könnten ambitionierte Kunden mit einem neuen Mac Pro rechnen, der neben BluRay-Unterstützung zahlreiche technische Verbesserungen erfahren soll.[/preview]

In den vergangenen Wochen vor den Präsentationen der neuen iPod- und MacBook-Modelle mehrten sich Gerüchte um Formen, Farben und technischen Randinformationen, die immer öfter über einen hohen Wahrheitsgehalt verfügen. Im aktuellen Fall wäre die Präsentation des Mac Pro in der kommenden Woche in Form eines 'Silent-Update' wahrscheinlicher, da die Macworld für Endverbraucher konzipiert wurde und ein iMac oder Mac mini nicht für vergleichbare, hohe technische Anforderungen gedacht ist.

via Foren-Thread & Fudzilla
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 949
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BoZA

Braeburn
Registriert
08.10.08
Beiträge
47
Aber das komt dann als SilentUpdate, oder?
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Nein es wird sicher wieder eine Kaynote gehalten, wenn ein neuer Mac Mini präsentiert würde.
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

orky

Querina
Registriert
15.01.08
Beiträge
185
Wie MacRumors jedoch schreibt, ist Fudzilla eine nicht wirklich vertrauenswerte quelle. Also bevor der Schampus aufgemacht wird ...
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Im August hätte man so eine Meldung ins Sommerloch gesteckt. Der Informationsgehalt geht über "Es gibt Gerüchten zufolge irgendwann was Neues" nicht hinaus, oder habe ich etwas weltbewegendes übersehen?
Gruß Pepi
 

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
Also das ist ein fake!
WIESO?
Blu-Ray und apple?

Nein das istr nicht deren ach so heilige Philosophie!
also für mich definitif FAKE

mfg
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
das wäre dann die 3. Keynote hintereinander??? sehr Apple untypisch!
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
warum? in einem mac pro kann ich mir blueray vorstellen! und das wurde auch nur gesagt. der consumer soll sich seine filme im store kaufen. der mac pro anwender braucht blueray auch zum arbeiten. also kann ich mir das sehr sehr gut vorstellen!
 

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
hm na iwi na kann ich es mir ned vorstellen, vielleicht mit einer begrenzung das man keine blu ray filme ansehn kann oder so ja dann wäre es möglich aber so definitiv nicht ;)
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
das wäre dann die 3. Keynote hintereinander??? sehr Apple untypisch!

warum untypisch? es ist halt die macworld. fester termin.... nur was da kommt ist was anderes.

Ich hoffe sie stellen das neue iLife vor, dann wirds wieder Ärgernis geben, weil soviele leute die neuen macbooks gekauft haben, ohne ilife09 ;)

dreams are my reality....
 

paule

Empire
Registriert
10.05.04
Beiträge
87
Eine Neuvorstellung/Keynote an einem Montag? Nee, glaub ich nicht!
 

Aeron

Gala
Registriert
03.09.08
Beiträge
49
Ich finde das mit dem Blu-Ray verdächtig.

Steve Jobs hat Blu-Ray in der letzten Keynote noch als "Bag of hurt" bezeichnet. Es wäre dann irgendwie unlogisch, den Mac Pro mit Blu-Ray auszustatten.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also eine Keynote gibt es nächste Woche ganz bestimmt nicht...:p

Ich denke auch...Silent-Update der iMacs(besseres Innenleben und Mini Display-Port-Anschluss), und dann noch das neue iLife bzw. iWork 2009...ich würde mir noch ne neue Maus wünschen, aber ich bezweifel esw iwi...:eek:
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Ihr immer mit eurem BluRay.. Jede Firma die diesen Mist nicht unterstützt ist ein Gewinn für alle Konsumenten auf diesem Planeten.

Ich würde sehr gerne meine gekauften Filme auf meine Festplatte kopieren (Bequemlichkeit) oder unterwegs auf meinem iPod anschauen können. Solange man aber durch unsägliche Kopierschütze gegängelt wird sollte man das Medium meiden.
 

buzzzer

Cox Orange
Registriert
15.06.06
Beiträge
100
Ihr immer mit eurem BluRay.. Jede Firma die diesen Mist nicht unterstützt ist ein Gewinn für alle Konsumenten auf diesem Planeten.

Ich würde sehr gerne meine gekauften Filme auf meine Festplatte kopieren (Bequemlichkeit) oder unterwegs auf meinem iPod anschauen können. Solange man aber durch unsägliche Kopierschütze gegängelt wird sollte man das Medium meiden.

Diesen Mist ? Du bist ja witzig.
Was wohl an einem grossen scharfen Bild Mist ist ...
DVD´s haben also keinen Kopierschutz ?? Das ist doch genau das gleiche.