• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neuer iMac & Mac mini am 10. November?

  • Ersteller Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Nach Informationen der englischsprachigen Gerüchteseite Fudzilla wird Apple am kommenden Montag neue iMac- und Mac mini-Modelle vorstellen und die laufende Aktualisierung der vollständigen Mac-Produktpalette beenden. Pünktlich zur im Januar 2009 stattfindenden Macworld Expo in San Francisco könnten ambitionierte Kunden mit einem neuen Mac Pro rechnen, der neben BluRay-Unterstützung zahlreiche technische Verbesserungen erfahren soll.[/preview]

In den vergangenen Wochen vor den Präsentationen der neuen iPod- und MacBook-Modelle mehrten sich Gerüchte um Formen, Farben und technischen Randinformationen, die immer öfter über einen hohen Wahrheitsgehalt verfügen. Im aktuellen Fall wäre die Präsentation des Mac Pro in der kommenden Woche in Form eines 'Silent-Update' wahrscheinlicher, da die Macworld für Endverbraucher konzipiert wurde und ein iMac oder Mac mini nicht für vergleichbare, hohe technische Anforderungen gedacht ist.

via Foren-Thread & Fudzilla
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 949
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber das komt dann als SilentUpdate, oder?
 
Nein es wird sicher wieder eine Kaynote gehalten, wenn ein neuer Mac Mini präsentiert würde.
 
  • Like
Reaktionen: LucMac
Wie MacRumors jedoch schreibt, ist Fudzilla eine nicht wirklich vertrauenswerte quelle. Also bevor der Schampus aufgemacht wird ...
 
Im August hätte man so eine Meldung ins Sommerloch gesteckt. Der Informationsgehalt geht über "Es gibt Gerüchten zufolge irgendwann was Neues" nicht hinaus, oder habe ich etwas weltbewegendes übersehen?
Gruß Pepi
 
Also das ist ein fake!
WIESO?
Blu-Ray und apple?

Nein das istr nicht deren ach so heilige Philosophie!
also für mich definitif FAKE

mfg
 
das wäre dann die 3. Keynote hintereinander??? sehr Apple untypisch!
 
warum? in einem mac pro kann ich mir blueray vorstellen! und das wurde auch nur gesagt. der consumer soll sich seine filme im store kaufen. der mac pro anwender braucht blueray auch zum arbeiten. also kann ich mir das sehr sehr gut vorstellen!
 
hm na iwi na kann ich es mir ned vorstellen, vielleicht mit einer begrenzung das man keine blu ray filme ansehn kann oder so ja dann wäre es möglich aber so definitiv nicht ;)
 
das wäre dann die 3. Keynote hintereinander??? sehr Apple untypisch!

warum untypisch? es ist halt die macworld. fester termin.... nur was da kommt ist was anderes.

Ich hoffe sie stellen das neue iLife vor, dann wirds wieder Ärgernis geben, weil soviele leute die neuen macbooks gekauft haben, ohne ilife09 ;)

dreams are my reality....
 
Eine Neuvorstellung/Keynote an einem Montag? Nee, glaub ich nicht!
 
Ich finde das mit dem Blu-Ray verdächtig.

Steve Jobs hat Blu-Ray in der letzten Keynote noch als "Bag of hurt" bezeichnet. Es wäre dann irgendwie unlogisch, den Mac Pro mit Blu-Ray auszustatten.
 
Also eine Keynote gibt es nächste Woche ganz bestimmt nicht...:-p

Ich denke auch...Silent-Update der iMacs(besseres Innenleben und Mini Display-Port-Anschluss), und dann noch das neue iLife bzw. iWork 2009...ich würde mir noch ne neue Maus wünschen, aber ich bezweifel esw iwi...:-!
 
Ihr immer mit eurem BluRay.. Jede Firma die diesen Mist nicht unterstützt ist ein Gewinn für alle Konsumenten auf diesem Planeten.

Ich würde sehr gerne meine gekauften Filme auf meine Festplatte kopieren (Bequemlichkeit) oder unterwegs auf meinem iPod anschauen können. Solange man aber durch unsägliche Kopierschütze gegängelt wird sollte man das Medium meiden.
 
Ihr immer mit eurem BluRay.. Jede Firma die diesen Mist nicht unterstützt ist ein Gewinn für alle Konsumenten auf diesem Planeten.

Ich würde sehr gerne meine gekauften Filme auf meine Festplatte kopieren (Bequemlichkeit) oder unterwegs auf meinem iPod anschauen können. Solange man aber durch unsägliche Kopierschütze gegängelt wird sollte man das Medium meiden.

Diesen Mist ? Du bist ja witzig.
Was wohl an einem grossen scharfen Bild Mist ist ...
DVD´s haben also keinen Kopierschutz ?? Das ist doch genau das gleiche.