• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neuer iMac in iPad Pro Design zur WWDC?

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.851
... brauchen Sie auch passende iSchrauben zu Ihrem iStativ? Apple hat die Schrauben neu erfunden! Kaufe Dir die passenden iSchrauben im Apple Store. Noch nie waren Schrauben formschöner und einfacher hinein zu schrauben.

(Menge gröhlt vor Begeisterung an den Bildschirmen - AWEASOME!)
 

Benutzer 239228

Gast
Ich glaube an den Bildschirmen wird bei diesen Keynotes weniger gegrölt. Und im Saal, da habe ich auch immer den Eindruck, dass das Gegröle vom Band kommt. Aber das muss dann jemand bestätigen, der schon mal vor Ort war.

😁
 

aoaska

Jonathan
Registriert
20.03.12
Beiträge
81
Find das iPad Pro Design auf iMac grottenhässlich!

Für mich wär wichtig! a:t

Neuer iMac randloser Bildschirm (ohne dicke schwarze Umrahmung) 27' Zoll Display, Auswechselbarer Arbeitsspeicher. Ganz wichtig auch eine austauschbare M.2-SSD. Was eigentlich auch bei einer Designbeibehaltung machbar sein sollte. Und zu guter Letzt übernahme vom neuen Ablüftungssystem vom iMac Pro.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Ich finds auf dem Bild zwar schön, aber ich frag mich warum jetzt auch noch ein Computerbildschirm runde Ecken haben muss. Es geht unnötig Platz verloren und nach wie vor basieren viele Inhalte darauf, dass Bildschirme nunmal eckig sind. Bei so Spielzeug wie iPhone oder iPad stört mich das gar nicht so, zudem das ein anderer Formfaktor ist. Da geht es um Millimeter und da passt das abgerundete Display gut ins abgerundete Gehäuse. Außerdem gebe ich ja zu, dass es bei einem Handy ganz gut aussieht (bis auf die Notch). Nichtsdestotrotz sind abgerundete Displays ein Trend und keine Notwendigkeit, und da sollte man bei anderen Geräten abwägen ob das jetzt unbedingt sein muss. Bei einem großen, klassischen Display mit viel mehr klassischem Inhalt kann ich das nicht nachvollziehen. Ich kann schon verstehen, dass man das Design vereinheitlichen will, aber irgendwie ginge das doch gegen jede Vernunft. Zumindest wenn die Rundungen wirklich so groß sein sollten wie auf dem Bild. So minimal abgerundet, also mit viel kleinerem Radius und ohne dass die Software mitspielen müsste, würde doch reichen.