• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

neuer iMac 27"

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Ups, kenne ich so nicht. Scheint die Hölle los zu sein oder die Call Center Software ist überlastet.
Ist natürlich unglücklich gelaufen, das sie das T-Shirt in die OVP gepackt haben.
 
  • Like
Reaktionen: frizzo

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ups, kenne ich so nicht. Scheint die Hölle los zu sein oder die Call Center Software ist überlastet.

Ja bei meinem ersten Anruf letzte Woche vor dem Kauf waren sie auch sehr freundlich also will das jetzt auch nicht an diesem einen Anruf festmachen. Also alles easy!


Ist natürlich unglücklich gelaufen, das sie das T-Shirt in die OVP gepackt haben.

Ja das ist etwas ungünstig bzw. sollte das Mactrade vorher irgendwie ankündigen oder beim Versand bescheid geben. Denn wenn ich jetzt n unangenehmer Kunde wäre würde ich das Teil wieder zurück senden und n neues anfordern. Aber ich sag mal so... wäre jetzt innen auch nur IRGENDWAS gewesen wie zB ne fehlende Schutzfolie oder irgendwelche anderen Spuren dann hätte ich das Teil wohl wieder verpackt und zurückgesendet.
Bei dem Preis wär es einfach nicht angemessen ein bereits geöffnetes Gerät zu erhalten. Wer weiß was da vorher mit dem Gerät passiert ist.

Aber so kann ich damit leben und erfreue mich jetzt seit ca. 2h an meinem neuen 27" iMac ;)
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Viel Spaß mit dem Neuen. Ich hätte ähnlich reagiert, eine geöffnete OVP macht halt stutzig.
 
  • Like
Reaktionen: frizzo