1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer iMac 2007

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von mariomeier, 21.03.07.

  1. mariomeier

    mariomeier Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    128
    Hy Leutz.

    Habe gestern gehört das es demnächt einen neuen iMac geben soll. Wisst ihr da schon was drüber, und wenn ja könnt ihr mir sagen wo man sich Bilder davon anschauen kann??????????????????

    :-D
     
  2. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Sorry, kann dir nicht helfen, aber sicherlich wird dein Thread mit unnützen "Ja, klar, ich mach mal en Screenshot in meiner Kristallkugel"- oder "Lass mich mal schnell in die Zukunft schauen"-Posts! Ziemlich nervig!!!!!

    Bereite dich schonmal drauf vor!
     
  3. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318
    Apple zeigt nie vorher Bilder oder Infos, wenn sie etwas neues in der Mache haben!
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    was solls denn noch neues geben??
    neue macbooks,neue imacs,neue ipods!
    am besten diskutieren wir schonmal wann die 2.oder 3. iphone-generation rauskommt!o_O
     
  5. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    auch darüber gibt es schon spekulationen ;)
    so januar 2008 wird wohl anvisiert...
     
  6. mariomeier

    mariomeier Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    128
    Ne weil ich nen Bekannten habe der bei Media Markt arbeitet und der sagte das dieses Jahr noch ein neuer kommen sollte, und da hätte es ja sein können das ihr schon was wisst.........
     
  7. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318
    Oh wie herrlich ist es, wenn die Gerüchteküche wieder richtig zünftig am Brodeln ist! Allein dafür lohnt es sich schon, in die Apple Welt einzusteigen :)

    Wie schon gesagt, das sind alles nur Gerüchte, mariomeier. Apple lässt normalerweise vor der offiziellen Präsentation eines neuen Produktes nie irgendwelche Informationen nach außen!
     
  8. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Hmm, das könnt ich mir gar nicht vorstellen...
    Wie wir jedoch Apple kennen, übertreffen sie ihrem Design immer wieder von neuem!
    Aber der iMac hat doch schon ein Wunderschönes Design, kann mir gar nicht vorstellen dass nochmal eine Schönere Generation kommt...
    EDIT: Ich merke das ich mich wiederholte :/
     
  9. mariomeier

    mariomeier Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    128
    Achso naja hätte ja sein können. Ich bin nun mal noch nicht so lange Apple nutzer.
     
  10. mariomeier

    mariomeier Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    128
    Wenn wirklich eine neue Generation kommen sollte dann wäre es schön wenn die Designer sich wieder am Design des iMac G4 (Nachttischlampe) orientieren..... Das war und is doch immernoch der schönste Mac den es gibt...
     
  11. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318
    Dann erstmal willkommen in der munteren Welt der Spekulationen :D Eben weil es nie vorher Infos gibt, entstehen nämlich diese ganzen Gerüchte. Das tolle daran ist, dass jeder mitmachen darf, gerne auch mit selbst erdachten Produkten wie dem 120GB iPod mit CoverFlow in einem Alu-Sonderedition Gehäuse :innocent:
     
  12. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Hier kannst Du noch ein bisschen was dazu lesen, und hier gibt's eine ausfuehrliche Diskussion dazu. Aber Vorsicht: Das ist reine Kaffeesatzleserei.
     
  13. mariomeier

    mariomeier Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    128
    Hehe. Das is ja geil.... Qasi kann ich hier posten das ich nen iMac G10 besitze mit 8,9GHZ Core Duo Prozessor......oder wie. Das fetzt.
     
  14. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318
    Nein, denn das würde dir ja keiner glauben ;) Aber du kannst z.B. allen erzählen, dass du irgendwo gelesen/gehört hast, dass im April neue iMacs mit 32" Bildschirm und nVidia Grafikchips kommen sollen.
     
  15. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Dochdoch. Irgendjemand glaubt so 'nen Bloedsinn immer. Mann erinnere sich nur an Terminals iPhone... :D
     
  16. mariomeier

    mariomeier Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    128
    Das ist ja geil..... Aber einige glauben den quatsch sogar selber den sie erzählen.... Das is der Hammer.
     
  17. mariomeier

    mariomeier Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    128
    Ne aber mal im ernst. Welches Design findet ihr denn am schönsten von allen dagewesenen Mac´s??? Also mein Favorit ist der G4.
     
  18. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Ist zwar ein bisschen OT, aber ich mochte bis jetzt am meisten den Design vom MacBook! :-D
     
  19. mariomeier

    mariomeier Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    128
    Ja für Notebooks . Aber für Desktop´s???? Das Macbook ist auch verdammt geil. Ich ersteigere mir grad eins bei ebay. Was kann man dafür ausgeben. Sagt mir mal was.....
     
  20. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    na da wären ein paar leistungsdaten nicht ganz schlecht...
     

Diese Seite empfehlen