• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer iMac 2007

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Apple iBook G4 1.42 GHz, 14,1“ TFT, 1,5GB Ram, 60GB ATA, AirPort Extreme, SuperDrive Laufwerk, Mac OSX, ...uvm.

+ 23 Monate Garantie auf die gesamte Hardware
+1GB Ram extra
+LaRobe SecoundSkin Tasche
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
A operativ deep inside Apple has advised us to expact a 8 core flash based iMac and Wifi enabled iPods in the fourth quarter 2007.

One of our spies has confirmed earlier resports that we will see a Sub Macbook at WWDC 2007

One of our spies has given us this exclusive news about a Redesigned Macbook no later than Fourth Quarter 2007

An operative deep inside Apple has confirmed earlier resports that we will see a Redesigned Mac Pro at WWDC 2007

An Anonymous tipster has confirmed earlier resports that we will see a Sub iMac at WWDC 2007

An operative deep inside Apple has confirmed earlier resports that we will see a Black Mac Pro at WWDC 2007

One of our spies has given us this exclusive news about a 8 Core Macbook no later than Fourth Quarter 2007


Quelle: http://www.applegazette.com/ Please discuss! Ich denke mal das da einiges an neuerungen auf uns zukommt!





Gruß, Egbert








Wer ironie findet darf sie behalten ;-D
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
mach doch nicht sowas! ;)
für alle die es nicht kennen -> Klick
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Apple iBook G4 1.42 GHz, 14,1“ TFT, 1,5GB Ram, 60GB ATA, AirPort Extreme, SuperDrive Laufwerk, Mac OSX, ...uvm.

+ 23 Monate Garantie auf die gesamte Hardware
+1GB Ram extra
+LaRobe SecoundSkin Tasche

Naja, wenn du mit PPC und 60 GB HDD Leben kannst o_O
 

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Genau, wer will das schon. Aber mal was anderes. Ich habe jetzt einen G4 mit 700MHZ, 40GB HD und 128MB RAM. Und zur Zeit läuft er mit OS 10.3.9! Kann ich mit der Ausstattung auch ein höheres Betriebssystem drauf spielen, oder ist das in ordnung. Ich nutze ihn Hauptsächlich fürs Internet.
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
128 mb Ram sind für Tiger, geschweige denn Leopard, vieeeeeel zu wenig - 512 sind ja schon eine Qual!
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
glaube kaum das sie sich nochmal an das Nachtischlampe - Design orientieren werden
 

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
Leude ich hab hier das neueste Gerücht...

Apple und Microsoft wollen zusammen arbeiten, ein neuartige OS wird gerade entwickelt welches wohl voraussichtlich "Macdoof" heißen soll...Aber über den Namen wird noch viel spekuliert...

Wir melden uns wieder zur vollen Stunde...;)
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Leude ich hab hier das neueste Gerücht...

Apple und Microsoft wollen zusammen arbeiten, ein neuartige OS wird gerade entwickelt welches wohl voraussichtlich "Macdoof" heißen soll...Aber über den Namen wird noch viel spekuliert...

Wir melden uns wieder zur vollen Stunde...;)

Mannmannmann, hatte ich eben gelesen, da warst du wohl schneller :D :D :D
 

Ti-Ay

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Ich will ja nicht vom Thema abbringen, aber gerade eben habe ich gehört, dass jetzt bei Vista der Systemstart in 10 Minuten gelingt und es auch noch NUR noch 482 Bugs gibt...Jetzt hat es Vista geschafft...^^