• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer iMac 2007

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Hy Leutz.

Habe gestern gehört das es demnächt einen neuen iMac geben soll. Wisst ihr da schon was drüber, und wenn ja könnt ihr mir sagen wo man sich Bilder davon anschauen kann??????????????????

:-D
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Sorry, kann dir nicht helfen, aber sicherlich wird dein Thread mit unnützen "Ja, klar, ich mach mal en Screenshot in meiner Kristallkugel"- oder "Lass mich mal schnell in die Zukunft schauen"-Posts! Ziemlich nervig!!!!!

Bereite dich schonmal drauf vor!
 

mod86

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.06
Beiträge
322
Apple zeigt nie vorher Bilder oder Infos, wenn sie etwas neues in der Mache haben!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
was solls denn noch neues geben??
neue macbooks,neue imacs,neue ipods!
am besten diskutieren wir schonmal wann die 2.oder 3. iphone-generation rauskommt!o_O
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
auch darüber gibt es schon spekulationen ;)
so januar 2008 wird wohl anvisiert...
 

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Ne weil ich nen Bekannten habe der bei Media Markt arbeitet und der sagte das dieses Jahr noch ein neuer kommen sollte, und da hätte es ja sein können das ihr schon was wisst.........
 

mod86

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.06
Beiträge
322
Oh wie herrlich ist es, wenn die Gerüchteküche wieder richtig zünftig am Brodeln ist! Allein dafür lohnt es sich schon, in die Apple Welt einzusteigen :)

Wie schon gesagt, das sind alles nur Gerüchte, mariomeier. Apple lässt normalerweise vor der offiziellen Präsentation eines neuen Produktes nie irgendwelche Informationen nach außen!
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Hmm, das könnt ich mir gar nicht vorstellen...
Wie wir jedoch Apple kennen, übertreffen sie ihrem Design immer wieder von neuem!
Aber der iMac hat doch schon ein Wunderschönes Design, kann mir gar nicht vorstellen dass nochmal eine Schönere Generation kommt...
EDIT: Ich merke das ich mich wiederholte :/
 

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Achso naja hätte ja sein können. Ich bin nun mal noch nicht so lange Apple nutzer.
 

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Wenn wirklich eine neue Generation kommen sollte dann wäre es schön wenn die Designer sich wieder am Design des iMac G4 (Nachttischlampe) orientieren..... Das war und is doch immernoch der schönste Mac den es gibt...
 

mod86

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.06
Beiträge
322
Achso naja hätte ja sein können. Ich bin nun mal noch nicht so lange Apple nutzer.

Dann erstmal willkommen in der munteren Welt der Spekulationen :D Eben weil es nie vorher Infos gibt, entstehen nämlich diese ganzen Gerüchte. Das tolle daran ist, dass jeder mitmachen darf, gerne auch mit selbst erdachten Produkten wie dem 120GB iPod mit CoverFlow in einem Alu-Sonderedition Gehäuse :innocent:
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Hier kannst Du noch ein bisschen was dazu lesen, und hier gibt's eine ausfuehrliche Diskussion dazu. Aber Vorsicht: Das ist reine Kaffeesatzleserei.
 

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Hehe. Das is ja geil.... Qasi kann ich hier posten das ich nen iMac G10 besitze mit 8,9GHZ Core Duo Prozessor......oder wie. Das fetzt.
 

mod86

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.06
Beiträge
322
Nein, denn das würde dir ja keiner glauben ;) Aber du kannst z.B. allen erzählen, dass du irgendwo gelesen/gehört hast, dass im April neue iMacs mit 32" Bildschirm und nVidia Grafikchips kommen sollen.
 

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Das ist ja geil..... Aber einige glauben den quatsch sogar selber den sie erzählen.... Das is der Hammer.
 

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Ne aber mal im ernst. Welches Design findet ihr denn am schönsten von allen dagewesenen Mac´s??? Also mein Favorit ist der G4.
 

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Ja für Notebooks . Aber für Desktop´s???? Das Macbook ist auch verdammt geil. Ich ersteigere mir grad eins bei ebay. Was kann man dafür ausgeben. Sagt mir mal was.....
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
na da wären ein paar leistungsdaten nicht ganz schlecht...