1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer 'Get-A-Mac'-Webspot

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 19.05.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Die New York Times baut seit geraumer Zeit immer wieder witzige 'Get-A-Mac'-Spots in ihre Seiten ein. Diese besondere Form der Werbung fällt nicht jedem User sofort auf, aber spätestens wenn die Darsteller anfangen zu reden, wissen die meisten Leute, worum es geht. Ein neuer Webspot dieser Sorte sorgt seit gestern für zahlreiche Lacher - unter 'mehr lesen' könnt ihr den Spot sehen.[/preview]

    [yT]iiJVThpIgJo[/yT]

    Dank für den Hinweis geht an Mase88.
     

    Anhänge:

  2. iPhone4G

    iPhone4G Carola

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    109
    Wieder ein Klasse Spot.
    Schade das nicht mehr auf deutsch erscheinen.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    eigentlich „baut“ ja apples agentur die ads ein ;)
     
  4. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
  5. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    ER (Mase88) bat mich, eine News zu schreiben. ER wurde auch verlinkt. Kein Grund hier die Fettschrift auszupacken.
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  7. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Und es wäre dort an hunderten anderen Usern vorbeigegangen, weil nicht jeder ständig das Gerüchteküche-Forum durchliest. Seid doch mal ein wenig unverkrampfter.
     
  8. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Ich habe ihm gesagt dass er es Dir sagen soll!

    Damit Du keinen weiteren Thread aufmachst.

    Ich find es ganz gut, was Holger macht, der Postet ne News und wenn es schon einen Artikel dazu gibt, schreibt er, Diskussion hier

    Ist bei deinem anderen Thread zu den RussenMacs auch so. Den habe ich gemeldet, damit man ihn schließt!
     
  9. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    das hat nichts mit besserwisserei zu tun, zumindest nicht bei mir, ich weiß auch nicht, was überall so los ist.

    aber es ist müßig, in 2 oder 3 threads überall das gleiche oder doppelte zu lesen, auch für die Mods.

    daher halte ich zumindest auch für news an der vorgeschlagenen Lösung fest, du hilfst somit ein wenig beim Ordnen. ;)
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es geht doch nur um die nicht notwendigen multiplen threads. warum nicht vor veröffentlichung nachschau halten, ob nicht - wie so oft - bereits ein thread zum thema offen ist, auf den in der newsmeldung zur weiterführenden diskussion verlinkt wird.

    damit können auch die umgehen, die nicht ständig die „inneren“ bereiche von at aufsuchen.

    it‘s so easy …
     
    #10 eyecandy, 19.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.09
  11. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225

    kannst du mal bitte aufhören, alles was ich schon gesagt habe, verkompliziert nochmal zu sagen?!:p
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    :-*
     
  13. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    ich bin für eyecandys lösung mit den multiplen irgendwas! :)
     
  14. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    .david und DesignerGay gefällt das.
  15. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    nächstes mal arbeiten wir mit der grünen wand
     
  16. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    eben. ganz unverkrampft treffen wir uns einfach hier zur weiteren diskussion zum neuen get-a-bigmac-spot wieder :)
     
  17. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    habe ich hier, können wir machen :-D

    hmm. bigmac..hmmm, ob ich gleich mal beim fleischer reinschau!
     
  18. JackOfSpades

    JackOfSpades Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    310
    Coole Werbung, ich mag die Idee mit den Köpfen. Cool war auch die mit den Banner und den "Internet Reboot".
     
  19. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    ich habe bisher noch nie einen get a mac spot hier in deutschland gesehen. ich glaube das die auch ganz gut zum verkauf beitragen könnten.
     
  20. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    sehr gut. du bist einfach der bestausgestatteste hobbyfilmer!
     

Diese Seite empfehlen