Neuer 'Get-A-Mac'-Webspot

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
Ich sollte vielleicht öfters meinen AdBlocker ausschalten, sonst seh ich die nie....
Was meint ihr, wieviel hat Apple dieser Spot gekostet?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Was meint ihr, wieviel hat Apple dieser Spot gekostet?
peanuts. zwei hampelmänner schlechte schauspieler, ‘ne weisse wand, wahrscheinlich in imovie editiert - ein paar tausend dollar vielleicht …





(hinweis: satire! auf dem niveau werden die ms-spots auf at kommentiert)
 
  • Like
Reaktionen: broesel

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Guter Spot, gefällt mir gut. Vorallem sehen die auf so einer Seite von der optik her um einiges besser aus als nur auf einer weißen Wand, weil die "Zeitung" (Internetseite) sich bewegt. :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
HaHa...:-D
Genial genial...das ist achon echt einer der besseren!
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Auf n-tv.de gabs gestern auch ne Apple Werbung.
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Ich hasse es wenn eine Webseite Töne von sich gibt, egal von wem die sind.

Opera: F12 und dann "Geräusche in Webseiten zulassen" weghaken

Natürlich bekommt Safari oder Firefox diese Funktion auch bald, die brauchen nur noch ein bissl Zeit zum kopieren ;)
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Kennt ihr die schon:



[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/r-2WjWxo4EU&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/r-2WjWxo4EU&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
[/YT]

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/F_3PuwXjFuc&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/F_3PuwXjFuc&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
 

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
peanuts. zwei hampelmänner schlechte schauspieler, ‘ne weisse wand, wahrscheinlich in imovie editiert - ein paar tausend dollar vielleicht …





(hinweis: satire! auf dem niveau werden die ms-spots auf at kommentiert)


Ich meine, wie viel es kostet, die Werbund auf NYT zu veröffentichen.
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
BTT:

Sag ich's doch... wie kleine Kinder.

msvsappleoj41.gif
 

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
@ broesel: Ich kann mir schon vorstellen, dass du das Bild wegen des ganzen Apple/MS-Streits gepostet hast.
@ eyecandy: Sicher keine 300 Millionen.
 

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
Das war nur ein schlagartiger Wechsel zum Thema zurück, hab das BTT nicht gesehen. Ende der Diskussion.
Es nervt, das Apple jedes Mal auf "No Viruses" und "Great Customer Service" zurückgreift, auch wenn es stimmt. Fast alle "Get a Mac"-Ads haben die gleiche Botschaft.
Ich mag allerdings die Werbung über den MagSafe, da es nichts mit Streit zu tun hat.