Neuer 'Get-A-Mac'-Webspot

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Die New York Times baut seit geraumer Zeit immer wieder witzige 'Get-A-Mac'-Spots in ihre Seiten ein. Diese besondere Form der Werbung fällt nicht jedem User sofort auf, aber spätestens wenn die Darsteller anfangen zu reden, wissen die meisten Leute, worum es geht. Ein neuer Webspot dieser Sorte sorgt seit gestern für zahlreiche Lacher - unter 'mehr lesen' könnt ihr den Spot sehen.[/preview]

[yT]iiJVThpIgJo[/yT]

Dank für den Hinweis geht an Mase88.
 

Anhänge

  • picture-2.jpg
    picture-2.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 726

iPhone4G

Carola
Registriert
20.02.09
Beiträge
109
Wieder ein Klasse Spot.
Schade das nicht mehr auf deutsch erscheinen.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
danke dir. ich wusste doch, dass ich heute woanders schon davon gelesen hatte.

Und es wäre dort an hunderten anderen Usern vorbeigegangen, weil nicht jeder ständig das Gerüchteküche-Forum durchliest. Seid doch mal ein wenig unverkrampfter.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ER (Mase88) bat mich, eine News zu schreiben. ER wurde auch verlinkt. Kein Grund hier die Fettschrift auszupacken.

Ich habe ihm gesagt dass er es Dir sagen soll!

Damit Du keinen weiteren Thread aufmachst.

Ich find es ganz gut, was Holger macht, der Postet ne News und wenn es schon einen Artikel dazu gibt, schreibt er, Diskussion hier

Ist bei deinem anderen Thread zu den RussenMacs auch so. Den habe ich gemeldet, damit man ihn schließt!
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Seid doch mal ein wenig unverkrampfter.

das hat nichts mit besserwisserei zu tun, zumindest nicht bei mir, ich weiß auch nicht, was überall so los ist.

aber es ist müßig, in 2 oder 3 threads überall das gleiche oder doppelte zu lesen, auch für die Mods.

daher halte ich zumindest auch für news an der vorgeschlagenen Lösung fest, du hilfst somit ein wenig beim Ordnen. ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Und es wäre dort an hunderten anderen Usern vorbeigegangen, weil nicht jeder ständig das Gerüchteküche-Forum durchliest.
es geht doch nur um die nicht notwendigen multiplen threads. warum nicht vor veröffentlichung nachschau halten, ob nicht - wie so oft - bereits ein thread zum thema offen ist, auf den in der newsmeldung zur weiterführenden diskussion verlinkt wird.

damit können auch die umgehen, die nicht ständig die „inneren“ bereiche von at aufsuchen.

it‘s so easy …
 
Zuletzt bearbeitet:

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ich bin für eyecandys lösung mit den multiplen irgendwas! :)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
nächstes mal arbeiten wir mit der grünen wand
 

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
Coole Werbung, ich mag die Idee mit den Köpfen. Cool war auch die mit den Banner und den "Internet Reboot".
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
ich habe bisher noch nie einen get a mac spot hier in deutschland gesehen. ich glaube das die auch ganz gut zum verkauf beitragen könnten.