• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Fernseher für AppleTV und Homepods

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.445
Wir haben ein Sony und ein Hisense in 4K, funktioniert absolut zuverlässig und das Bild ist sehr gut, und wir haben noch einen älteren Samsung in HD, dieser funktioniert auch noch sehr gut, aber ein neuer Samsung kommt uns nicht mehr rein, da er uns einfach nicht gefällt. 🙂
Beamer haben wir noch nicht, kommt erst rein, sobald der TV im Laufe der Jahre den Geist auf gibt, bzw die Garantieverlängerung abgelaufen ist, dann kommt aber ein Kurzdistanz Beamer rein. 🙂

🍻
 
Zuletzt bearbeitet: