• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Apple Store in Oberhausen (CentrO)

MartinK83

Bismarckapfel
Registriert
27.05.10
Beiträge
75
Also es ist schonmal Schwarz die verkleidung, mit einem großen Apfel drauf ;) Heute erst gesehen...
 

JonasGons

Granny Smith
Registriert
16.07.10
Beiträge
13
Man, ich freu mich! :)
Meint ihr denn, dass man vorher noch was Offizielles von Apple dazu kriegen wird und auch erfahren wird, wann er öffnet? :)
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Also wann er eröffnet wird, wird bestimmt gesagt, aber ich glaube nicht das man von Apple eine "Zugabe" bekommt ;)
Naja, ich werd aufjeden Fall auch den Apple Store besuchen, bin eigentlich alle 2 Wochen im Centro und bis jetzt musste ich immer in den kleinen re:Store :p
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Am 25ten des Monats zu eröffnen :). Sehr originell....
 

colts

Golden Delicious
Registriert
02.01.08
Beiträge
11
Samstag könnte es sowiet sein

[Werbung gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Jetzt ist es also offiziell.

Eröffnung im CentrO ist am 25.09.2010 um 10 Uhr.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Samstag um 10 Uhr, dann noch am letzten Samstag im Monat wo die Leute noch kein Geld auf dem Konto haben...........sehr gut gewählt....da wird´s die Glucke vom Nest fetzen............
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Und wer war bei der Eröffnung?
Ich war da so um halb 9 habe dann bis 10 vor 11 in der Schlange gestanden.
Ist wirklich ganz nett dadrin, aber das Anstehen hat sich eig nicht gelohnt. Das T-Shirt ist zwar nicetohave aber ich würde es nie anziehen
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Wir hatten überlegt hin zu fahren aber was hätten wir gesehen ? Eine Eröffnung eines Ladens dessen Produkte ich alle kenne...........also haben wir die Zeit sinnvoll genutzt.
 

roelliwohde

Jonathan
Registriert
06.05.10
Beiträge
81
Ich wollte eigentlich hin, aber da mein Kollege der mitgekommen wäre grade im Urlaub ist bin ich zur VLN am Nürburgring gefahren... habe nicht das Gefühl dass ich was wichtiges verpasst habe *g*
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Hast du auch nicht ;)
Wenn dann kauf ich im unserem lokalen Retailer ein, aber aus anderen Gründen :D
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Und wer war bei der Eröffnung?
Ich war da so um halb 9 habe dann bis 10 vor 11 in der Schlange gestanden.
Ist wirklich ganz nett dadrin, aber das Anstehen hat sich eig nicht gelohnt. Das T-Shirt ist zwar nicetohave aber ich würde es nie anziehen

Dann kannste es ja mir verkaufen :p :innocent:
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Ich verstehe den Hype auch nicht - was habe ich davon bei der Eröffnung zu sein? Es gibt doch keine Sonderangebote o.ä.. Ich kann in den Apple Store gehen, und? Das kann ich ab sofort 6 Tage die Woche, ohne ewig anstehen zu müssen...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
gratis T-Shirts locken halt immer noch Leute an...