• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Apple Store in Oberhausen (CentrO)

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Weiß eigentlich jemand schon näherer wann der Apple Store im CentrO eröffnet werden soll?
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Weiß eigentlich jemand schon näherer wann der Apple Store im CentrO eröffnet werden soll?

Wenn ich an das gespräch anknüpfen darf als Student arbeitet man sogar teilweise noch mehr für garnichts und man bezahlt dafür geld. Das studium ist in den Fall der Job und die FH rechnet 30std. pro ECT Coin, und bei teilweise 20 oder mehr im Semester darf sich das jeder mal ausrechnen. Wenn man wie ich noch einen Benjob hat mit teilweise mehr als 10 Stunden in der Woche kommt man auf ein hübsches Sümmschen!
 

Elefantosque

Gloster
Registriert
12.06.10
Beiträge
64
Man könnte mal mit der centerverwaltung sprechen. Die werdens wohl wissen. Sonst, einfach mal gucken ob die beste Position im Center auf einmal geräumt wird......
 

gusa

Granny Smith
Registriert
16.08.10
Beiträge
14
Hallo,

ein Bild von Heute.

Gruß

gusa

applestore-ob-1.jpg
 

Lago

James Grieve
Registriert
26.10.09
Beiträge
139
Immer noch kein konkretes Datum, schade. Aber danke fürs Foto ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wenn ich an das gespräch anknüpfen darf als Student arbeitet man sogar teilweise noch mehr für garnichts und man bezahlt dafür geld.
Das ist eine Investition, die sich später rentiert - Sofern man jedenfalls ein halbwegs gefragtes Studienfach ausgewählt hat. Wer sich nicht ganz dumm anstellt, bekommt bereits als Einstiegsgehalt mehr als 45.000 Euro.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Dieser Leerstand ist schon über Monate dort.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Das ist eine Investition, die sich später rentiert - Sofern man jedenfalls ein halbwegs gefragtes Studienfach ausgewählt hat. Wer sich nicht ganz dumm anstellt, bekommt bereits als Einstiegsgehalt mehr als 45.000 Euro.

Jepp aber ich wollte dies nur einmal erwähnen weil sich hier Leute über die Arbeitszeiten aufgeregt hatten. Das das studium sich erst später auszahlt ist klar und ich denke mit einem guten Durchschnitt in meinem Studiengang (Elektrotechnik) wird das schon was werden.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Studium hin oder her, Dinge die im Verkauf, Service, halt im Einzelhandel substanziell braucht kann man nicht studieren. Da ist vor allem die Persönlichkeit, der Umgang mit Menschen und schlicht Pysychologie gefragt, auch an der Genius Bar etc......
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Dem kann ich zustimmen.

Nur werden solche Jobs halt schlechter bezahlt und man sitzt auch meist am kürzeren Hebel.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Der Hebel ist mir egal, die Passion für den Job muss da sein bzw. gelebt werden können.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Du willst Dich also freiwillig zum Spielball der Vorgesetzten machen?

Und gerade Herr Jobs ist nicht gerade ein sozialer Typ. Und das Betriebsklima bei Apple ist auch nicht gerade das Beste. Da kann man besser bei Google oder Microsoft arbeiten (sind auch in jedem Arbeitgeberranking deutlich höher als Apple platziert)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Du willst Dich also freiwillig zum Spielball der Vorgesetzten machen?

Und gerade Herr Jobs ist nicht gerade ein sozialer Typ. Und das Betriebsklima bei Apple ist auch nicht gerade das Beste. Da kann man besser bei Google oder Microsoft arbeiten (sind auch in jedem Arbeitgeberranking deutlich höher als Apple platziert)

Ne das will ich nicht aber ich kenne Leute die lieben ihren Job wie er ist und sie machen ihn klasse und "leben" dafür, das wollen die Kunden doch erleben. Sicherlich bin ich alles andere als ein Spielball und das bei Apple nicht alles so ist wie die das in den Gesprächen mit denen gerne erzählt wird...........
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Du hast schon Recht: Die glücklichsten Menschen kommen stinkend von der Arbeit ;)
 

AppLex

Erdapfel
Registriert
15.09.10
Beiträge
2
Ich habe gehört, dass der Apple Retail Store im CentrO schon am 25.9. eröffnen soll. Laut meinen Informationen an diesem Samstag schon um 7 Uhr morgens! Kann das jemand bestätigen..?

Ich freu mich drauf :D
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Vielleicht habe sie ja neue iPods als Eröffnungsgeschenk!? o_O:p
 

AppLex

Erdapfel
Registriert
15.09.10
Beiträge
2
Das ist wohl wahr, könnte aber möglich sein. Solange es kein offizielles Statement gibt, werden wir es nie genau wissen.
Trotzdem lohnt es sich bestimmt früher da zu sein ;)