1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuer Apple-Shop in Berlin?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Beeetle, 27.10.09.

  1. Beeetle

    Beeetle Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.06.07
    Beiträge:
    149
    Moin.

    Zwar ist der Wahrheitsgehalt dieses Mediums als eher zweifelhaft anzusehen, aber als Gerücht ganz nett:

    BZ: Apple-Store bald auch in Berlin

    Grüße...

    ...Martin.
     
  2. ivinc

    ivinc Pferdeapfel

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    79
    dann würde sich endlich ein Traum erfüllen! und wir brauchen nicht mehr zu Gravis! *___*
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Und ich dachte, das da mitten in Potsdam soll der neue Landtag werden?[​IMG]
    Apple-Shop ist natürlich viel besser.
     
  4. squid

    squid Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    140
    In der Nachricht geht's aber um Berlin und nicht um Potsdam ;)
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Berlin liegt doch gleich bei Potsdam. Und Berlin brüstet sich doch immer "Arm, aber sexy", während in Potsdam die ganzen reichen Berliner wohnen.
    Wir haben das Geld, wir haben mit der Baustelle schon angefangen und mit der S-Bahn sind doch alle ratz-fatz hier.
     
  6. CamDam

    CamDam Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    439
    In Benz-Town solls auch bald einen geben.
     
  7. Beeetle

    Beeetle Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.06.07
    Beiträge:
    149
    Moin.

    Jetzt bin ich wach - habe selten so gelacht ;)

    Grüße aus Berlin...

    ...Martin.
     
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Nadja Auermann, Wolfgang Joop, Ulrich Meyer, Günther Jauch, Verlegerswitwe Friede Springer, Mathias Döpfner, Volker Schlöndorff, Moderatorin Enie van de Meiklokjes, Schauspielerin Isabell Gerschke, Hasso Plattner, Nadja Uhl, Wella-Erbin Gisa Sander, Bild–Chefredakteur Kai Diekmann

    Das sind ein paar von denen, die sich outen mit Potsdamer Wohnsitz.
    Viele Leute aus der Wirtschaft bleiben da lieber im Hintergrund.
     
  9. Beeetle

    Beeetle Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.06.07
    Beiträge:
    149
    Moin.

    Lassen wir das lieber, sonst wird das zu OT. Nur soviel: nicht viele Deiner Liste sind Berliner, sondern zugereist. Und länger wäre die Liste derjeniger, die in Dahlem, Zehlendorf, Hermsdorf etc. wohnen.

    Aber wie gesagt: lassen wir jedem seine Meinung ;)

    Grüße...

    ...Berlin.
     
  10. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Ich brauch die Leute auch nicht, die führen nur zu abgeschotteten Wohnviertel mit Sheriffs am Tor und versperrten Uferwegen.
    Aber die können zumindest einen Appleshop richtig nutzen zum Einkaufen. :-D
     
  11. Beeetle

    Beeetle Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.06.07
    Beiträge:
    149
    Moin.

    Also wenn ich mir so anschaue, was immer an Apple-Produkten rausgeschleppt wird, wenn ich beim mStore, Gravis oder MM bin, dann sieht das in Berlin auch nicht schlecht aus.

    Mir wäre es sogar wurscht - ich wohne im Südosten Berlins, da ist der Weg nach Potsdam ähnlich lang wie zum Potsdamer Platz...

    Grüße nach Potsdam...

    ...Martin.
     
  12. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Aus unserem MM habe ich noch nie jemanden ein Apple-Produkt raustragen sehen.:( Obwohl der Apple-Stand inzwischen etwas größer geworden ist. Aber schön ist er immer noch nicht.
     
  13. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Nicht zu vergessen die kreativen Köpfe a la Dirk von Lowtzow, Wim Wenders und Günter Grass, die es sich in Tiergarten, Kreuzberg und Schöneberg bequem machen.

    Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn der Apple-Shop in Berlin kommt, aber nur unter 2 Bedingungen:
    1. Er kommt vor nächstem Sommer, denn ab da bin ich wohl studienbedingt in Süddeutschland
    2. In Berlin und NICHT in Potsdam:p
     
  14. Beeetle

    Beeetle Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.06.07
    Beiträge:
    149
    Moin.

    Ich muss gestehen, das ich nur die renovierten MM in Buckow und Waltersdorf kenne. Dort sind die Stände zwar recht überschaubar, aber nicht schlecht gemacht.

    Grüße...

    ...Martin.
     
  15. vsx-ax3

    vsx-ax3 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    380
    ??? Nicht ein Milliardär !!!

    Bevor Potsdam einen Apple-Store bekommt, muss sich die Erde aufhören zu drehen.

    Ich bezahle nie die Apple-Preisempfehlung und deshalb ist mir ein Apple-Store ohnehin egal, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass im offiziellen Store der Preis verhandelbar ist.
     
  16. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Huch, wieso ist es draußen auf einmal so still?:p

    Aber es macht mehr Spaß, die Apple-Preise zu bezahlen. :-D
     
  17. vsx-ax3

    vsx-ax3 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    380
    Nein, aber ich kann das auch nicht beurteilen; insoweit fehlen mir die Erfahrungswerte.
     
  18. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Wer behauptet, daß Geld nicht glücklich macht, war noch nie richtig shoppen. Zum Beispiel Schuhe oder Apple-Produkte. :p:-D
     
  19. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Ein Freund von mir hat sich vorgestern für 990€ ein 6 Monate altes 17" MacBook Pro ohne jegliche Gebrauchsspuren gekauft. SO macht shoppen Spaß;)

    Bei dem Preisverfall kaufe ich meinen nächsten Mac auch gebraucht/fast neu.
     
  20. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Was Landplage da so redet stimmt doch garnicht jeder weiß doch das die ganze B-Promis in, na?
    Genau die wohnen in WALKERTSHOFEN
     

Diese Seite empfehlen