• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neuer Apple-Shop in Berlin?

ivinc

Pferdeapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
79
dann würde sich endlich ein Traum erfüllen! und wir brauchen nicht mehr zu Gravis! *___*
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Und ich dachte, das da mitten in Potsdam soll der neue Landtag werden?
mim_potsdam_alterma_243992b.jpg

Apple-Shop ist natürlich viel besser.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Berlin liegt doch gleich bei Potsdam. Und Berlin brüstet sich doch immer "Arm, aber sexy", während in Potsdam die ganzen reichen Berliner wohnen.
Wir haben das Geld, wir haben mit der Baustelle schon angefangen und mit der S-Bahn sind doch alle ratz-fatz hier.
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
In Benz-Town solls auch bald einen geben.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Nadja Auermann, Wolfgang Joop, Ulrich Meyer, Günther Jauch, Verlegerswitwe Friede Springer, Mathias Döpfner, Volker Schlöndorff, Moderatorin Enie van de Meiklokjes, Schauspielerin Isabell Gerschke, Hasso Plattner, Nadja Uhl, Wella-Erbin Gisa Sander, Bild–Chefredakteur Kai Diekmann

Das sind ein paar von denen, die sich outen mit Potsdamer Wohnsitz.
Viele Leute aus der Wirtschaft bleiben da lieber im Hintergrund.
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Moin.

Lassen wir das lieber, sonst wird das zu OT. Nur soviel: nicht viele Deiner Liste sind Berliner, sondern zugereist. Und länger wäre die Liste derjeniger, die in Dahlem, Zehlendorf, Hermsdorf etc. wohnen.

Aber wie gesagt: lassen wir jedem seine Meinung ;)

Grüße...

...Berlin.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Ich brauch die Leute auch nicht, die führen nur zu abgeschotteten Wohnviertel mit Sheriffs am Tor und versperrten Uferwegen.
Aber die können zumindest einen Appleshop richtig nutzen zum Einkaufen. :-D
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Moin.

Also wenn ich mir so anschaue, was immer an Apple-Produkten rausgeschleppt wird, wenn ich beim mStore, Gravis oder MM bin, dann sieht das in Berlin auch nicht schlecht aus.

Mir wäre es sogar wurscht - ich wohne im Südosten Berlins, da ist der Weg nach Potsdam ähnlich lang wie zum Potsdamer Platz...

Grüße nach Potsdam...

...Martin.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Aus unserem MM habe ich noch nie jemanden ein Apple-Produkt raustragen sehen.:( Obwohl der Apple-Stand inzwischen etwas größer geworden ist. Aber schön ist er immer noch nicht.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
...Und länger wäre die Liste derjeniger, die in Dahlem, Zehlendorf, Hermsdorf etc. wohnen.
Nicht zu vergessen die kreativen Köpfe a la Dirk von Lowtzow, Wim Wenders und Günter Grass, die es sich in Tiergarten, Kreuzberg und Schöneberg bequem machen.

Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn der Apple-Shop in Berlin kommt, aber nur unter 2 Bedingungen:
1. Er kommt vor nächstem Sommer, denn ab da bin ich wohl studienbedingt in Süddeutschland
2. In Berlin und NICHT in Potsdam:p
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Moin.

Ich muss gestehen, das ich nur die renovierten MM in Buckow und Waltersdorf kenne. Dort sind die Stände zwar recht überschaubar, aber nicht schlecht gemacht.

Grüße...

...Martin.
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Nadja Auermann, Wolfgang Joop, Ulrich Meyer, Günther Jauch, Verlegerswitwe Friede Springer, Mathias Döpfner, Volker Schlöndorff, Moderatorin Enie van de Meiklokjes, Schauspielerin Isabell Gerschke, Hasso Plattner, Nadja Uhl, Wella-Erbin Gisa Sander, Bild–Chefredakteur Kai Diekmann

Das sind ein paar von denen, die sich outen mit Potsdamer Wohnsitz.
Viele Leute aus der Wirtschaft bleiben da lieber im Hintergrund.

??? Nicht ein Milliardär !!!

Bevor Potsdam einen Apple-Store bekommt, muss sich die Erde aufhören zu drehen.

Ich bezahle nie die Apple-Preisempfehlung und deshalb ist mir ein Apple-Store ohnehin egal, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass im offiziellen Store der Preis verhandelbar ist.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Bevor Potsdam einen Apple-Store bekommt, muss sich die Erde aufhören zu drehen.
Huch, wieso ist es draußen auf einmal so still?:p

Ich bezahle nie die Apple-Preisempfehlung und deshalb ist mir ein Apple-Store ohnehin egal, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass im offiziellen Store der Preis verhandelbar ist.
Aber es macht mehr Spaß, die Apple-Preise zu bezahlen. :-D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Wer behauptet, daß Geld nicht glücklich macht, war noch nie richtig shoppen. Zum Beispiel Schuhe oder Apple-Produkte. :p:-D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Wer behauptet, daß Geld nicht glücklich macht, war noch nie richtig shoppen. Zum Beispiel Schuhe oder Apple-Produkte. :p:-D
Ein Freund von mir hat sich vorgestern für 990€ ein 6 Monate altes 17" MacBook Pro ohne jegliche Gebrauchsspuren gekauft. SO macht shoppen Spaß;)

Bei dem Preisverfall kaufe ich meinen nächsten Mac auch gebraucht/fast neu.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Was Landplage da so redet stimmt doch garnicht jeder weiß doch das die ganze B-Promis in, na?
Genau die wohnen in WALKERTSHOFEN