• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Aldi LCD

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Mal ne andere Frage. Was hast du denn zur Zeit für einen TV?
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Aber früher war ein Nintendo bestimmt wie heute ein PS3 !!!
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
mit dem Unterschied das ein Nintendo doch um einiges günstiger war als heutige Spielekonsolen. Ich habe für meine Dreamcast 200 DM (das war die Währung vor Euro, also ca 100€) bezahlt
 

MacBookManiac

Cripps Pink
Registriert
31.05.06
Beiträge
154
Naja, das Nintendo hat damals 300 Mark gekostet. Wieviel kostet die PS3? 500 Euro???
Naja, egal. Ich hab sogar schon was zum Thema geschrieben: Einen Samsung und einen Acer hab ich dir empfohlen, etwa in der gleichen Preisklasse.
Frag mal Papi ob einen von denen haben darfst!
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Okay , aber haben noch einige tipps , welche Preiswerten und zuglöeich noch guten LCD´s´ich mir kaufen könnte ???
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Okay , aber haben noch einige tipps , welche Preiswerten und zuglöeich noch guten LCD´s´ich mir kaufen könnte ???

Geh nach draußen Spielen.
Und das meine ich ernst, du solltest deine Kindheit in der du noch Kind sein darfst nicht verschwenden.
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
:p Jetzt ist es ein bisschen dunkel findest du nicht ???
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Braucht ein 12jähriger einen 32" TFT-Fernseher wenn er schon ein MBP hat und eine PS3 sich kauft? Hallo was ist das für eine Welt?
Ich bin mit 12 jahren raus gegangen um zu spielen oder hab mit Freunden daheime mit Lego gespielt, da ging es auch wunderbar ohne so nen haufen Technik.
Ich war froh als ich mir von meinem Taschengeld, in dem Alter, immer die MickyMouse kaufen konnte.

Also ich bin völlig ratlos, was mit unserer heutigen Jugend abgeht.

Du verfügst mit 12 Jahren über 600 Euro um Dir mal eben einen neuen Fernseher zu kaufen. Hast Du mal mit deinen Eltern über diesen Fernseher gesprochen?

Was habt ihr für ein Problem?
Wenn SEINE Eltern ihm das sponsoren bzw er soviel Taschengeld bekommt, dass er sich das alles leisten kann, dann freut euch doch für ihn...

ich kann mir weder ein MBP, noch eine PS3 noch einen HD-Fernseher leisten.. aber wenn felix damit "glücklich" ist und wird, dann ist das eine relativ gute Sache (Merke: Materielle Dinger machen nie richtig glücklich. auch keine mit einem Apfel drauf!)

Aber so sprüche wie "wie ich so alt war.." finde ich absolut lächerlich... achja.. die 300 Mark für ein Nintendo von 19XX einfach so in euro umzuwandeln ist ebenso lächerlich.. denn 300 Mark waren damals wohl mehr als sie es heute sind.

Und @felixsc: Schau mal hier:
 
  • Like
Reaktionen: T-lo

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Aber am besten finde ich den Samsung LE-32R88BD , nur wenn der ein bisschen billiger wäre , waäre es gut !!!!
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ehm und noch eine frage was ist besser Saturn oder MediaMarkt ??
Vom Preis und von der freundlichkeit ??
 

abulafia

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
01.06.06
Beiträge
471
...
Wenn SEINE Eltern ihm das sponsoren bzw er soviel Taschengeld bekommt, dass er sich das alles leisten kann, dann freut euch doch für ihn...


Ich habe halt erst einmal bezweifelt, dass seine Eltern im das Gerät sponsern. Deshalb mein Einwand. Wenn es denn so ist, müssen die Eltern natürlich selber wissen. Jedoch kann ich es aus meiner Sicht nicht gut heißen, wenn Eltern so "großzügig" zu ihren Kleine sind.
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Läuft auf dasselbe raus, weil beide zur gleichen Kette gehören.
Aber ich bevorzuge immernoch MediaMarkt, weil ich da meine Musik schneller finde. ;)
Außerdem sehen die MM besser aus!