• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Zulassungs-Politik im AppStore mit iPhone OS 3.0?

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
1. Yosi hat mit 17 immernoch den Welpenschutz finde ich.
2. Wenn dir seine Postings nicht gefallen efinfach drüber hinweglesen.
3. Sollte er für dich ein absolutes rotes Tuch sein, könntes du ihn ignorieren. Da gibts eine Möglichkeit im Kontrollzentrum.

1. meine schwester ist mit 15 einiges reifer. wieso welpenschutz? man darf ja mit 17 auch wählen
2. klar, 10.000 beiträge plus cafe und einfaach drüber hinweglesen. witzig!
3. schon probiert. da ihn aber alle zitieren, bringt's gar nichts.
und jetzt kommst du!
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
"Heiße", jedoch leiter relativ uninteressante Diskussion.

Mir sind die Apps, die es nicht in den App Store schaffen, vermutlich sowieso relativ egal. Apple verkauft das, was sie verkaufen wollen. Legitim.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Also wäre ich Apple, dann würde ich mir auch mehr oder weniger aussuchen, was für Programme ich habe will und welche nicht...

Man stelle sich nur mal vor, dass zu den ohnehin scho 10.000 verschiedenen Furzapplikationen noch jeder seine eigene dazu hinzufügen kann/darf...da verliert man dann mal den Überblick.
Und mit der Zeit wird das dann so ausarten, wie bei den Anfangs noch gut gemeinten Applications auf Facebook. Am Anfang waren es nur wenige gute und heute, heute kann jeder seinen eigenen "Schmarrn" dort veröffentlichen, was natürlich das auffinden von sinnvollen Applications beinahe schon unmöglich macht...
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
spätzünder alarm!

yoshi hat das in seiner signatur ernst gemeint? das habe ich bis zu diesem thread nie verstanden. interessant. da sieht man den lieben yoshi gleich mit anderen augen :)
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Jetzt wird der Store noch mehr mit sinnlosen Progs geflutet :(
Dabei gibt es schon genug
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Das stimmt allerdings aber wie kommt es dann immer noch das manche programme trotzdem in store kommen und wie kommts dass die programme dann auch abstürzen und zum teil so verbuggt sind?? Lesen sich die leute von apple nur beschreibung des Programmieres durch und geben dann ein ok oder ein nein? Die müssten die Apps doch dann auch mal testen also -> auf ein iphone spielen. Aber das wird anscheinend nicht gemacht...
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Sollte er für dich ein absolutes rotes Tuch sein, könntes du ihn ignorieren. Da gibts eine Möglichkeit im Kontrollzentrum.

Das ist eben keine Möglichkeit, weil sich alle Diskussionen hier ja um yoshi drehen. Und bevor ich meine Senf dazugebe, will ich dann auch yoshi's Post gelesen haben ;)

Ich teile da le_petz Meinung voll und ganz!