• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Snow Leopard Bildschirmfotos aufgetaucht

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich denke die wirst du vergeblich suchen. In Snow Leopard sollen doch gar keine neuen Funktionen erscheinen, mehr das Zusammenspiel von Software und Hardware.
Ich denke ein paar neue Features werden auch kommen....die beleben ja so ein neues BS.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Ich bin ja gespannt, ob das mit der kostenpflichtigen QuickTimePro-Lizenz wirklich wegfällt. Wäre echt super wenn das so kommen würde. :)
 

red

Allington Pepping
Registriert
18.06.07
Beiträge
190
wär cool, wenn alle Drittanbieterprogramme sofort und ohne Probleme funktionieren würden, auch wenn die meisten nur mit 32bit laufen würden, aber die Warterei bis alle Anbieter wieder nachziehen nervt!
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Oh ja ! Ein kostenloses QuicktimePro wäre fein. Zudem sollte quicktime mal mit ein paar mehr Codecs ausgestattet werden. :-D
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
wär cool, wenn alle Drittanbieterprogramme sofort und ohne Probleme funktionieren würden, auch wenn die meisten nur mit 32bit laufen würden, aber die Warterei bis alle Anbieter wieder nachziehen nervt!
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ist Leo nicht schon "64bit - from top to bottom" mit Abwärtskompatibilität für 32bit-Anwendungen?
Ich hatte beim Upgrade auf Leo zumindest keine Probleme unter Zuhilfenahme des Migrationsassistenten.

Gruß
Björn
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ist Leo nicht schon "64bit - from top to bottom" mit Abwärtskompatibilität für 32bit-Anwendungen?
Ich hatte beim Upgrade auf Leo zumindest keine Probleme unter Zuhilfenahme des Migrationsassistenten.

Gruß
Björn

Der Leo Kernel ist aber noch 32-bit und kann nur deswegen 3+GB Ram ansprechen, weil er PAE am laufen hat
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
was machen diese Funktionen für einen Sinn?
20090224-r8b3dm4c9yff3ax8mws4wne2sm.jpg
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
was machen diese Funktionen für einen Sinn?
20090224-r8b3dm4c9yff3ax8mws4wne2sm.jpg


  1. in ein Zip Archiv komprimieren
  2. eine Kopie in selben Ordner erstellen
  3. eine Verknüfung erstellen (auch wenn "Alias" hier nicht nach dem UNIX Jargon richtig ist)
  4. eine Kopie in die Zwischenablage
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Ich denke die wirst du vergeblich suchen. In Snow Leopard sollen doch gar keine neuen Funktionen erscheinen, mehr das Zusammenspiel von Software und Hardware.
und das dann als neues betriebssystem zu verkaufen, finde ich schon ziemlich dreist. apple sollte den usern meiner meinung nach, snow leopard als softwareaktualisierung anbieten.ich sehe zurzeit in snow leopard keinerlei vorteile zu leopard, ausser den zusatznamen SNOW -_- ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
und das dann als neues betriebssystem zu verkaufen, finde ich schon ziemlich dreist. apple sollte den usern meiner meinung nach, snow leopard als softwareaktualisierung anbieten.ich sehe zurzeit in snow leopard keinerlei vorteile zu leopard, ausser den zusatznamen SNOW -_- ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Das ist wieder so ein Aberglaube.
Nur weil du nichts siehst heißt das lange nicht das nichts verändert wurde.
u.a
  • 64-Bit Kernel
  • OpenCL
  • Cocoa Finder
  • Grand Central
  • Quicktime X
  • Exchange Support

Solche Sachen sind wesentlich komplexer als neue Menus ins System zu implementieren und mir auch mehr Wert als ständig wechselnde Layouts, wo man Altbekanntes nicht mehr wieder findet.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
  1. in ein Zip Archiv komprimieren
  2. eine Kopie in selben Ordner erstellen
  3. eine Verknüfung erstellen (auch wenn "Alias" hier nicht nach dem UNIX Jargon richtig ist)
  4. eine Kopie in die Zwischenablage

im Papierkorb macht es wirklich keinen Sinn.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Joa - und deswegen sieht es nicht gut aus?

Mein Kommentar war bezogen auf Yoshi.

Was soll sich denn groß ändern? o_O

Mir kommt es auf die FEATURES an und nicht ob jetzt die bar grün oder blau ist o_O

Siehe oben.

Meiner Meinung nach kann das OS X Design so bleiben, aber die Tatsache, wie hier manch einer auf die "Neuerungen" im Design mit "Woooow" reagiert... ich finde das nunmal etwas peinlich ^^
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Bin mal gespannt wann es kommt, das wird sofort geholt :)