• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Snow Leopard Bildschirmfotos aufgetaucht

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Änderungen im Systemeinstellungen UI

Wie man auf den Screenshots erkennen kann, fehlt die Systemeinstellung "Quick Time" gänzlich. Bisher konnte man dort QuickTime Pro freischalten.
Ist dies ein weiterer Hinweis auf ein bereits kostenloses QuickTime X Pro in SnowLeopard?!
 
  • Like
Reaktionen: MacMunic

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ich finde das aktuelle Design von OS X eigentlich sehr gut. Ich bin mal die Neuerungen gespannt. Da wird eher im kleinen was tun, denk ich mal.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
und das dann als neues betriebssystem zu verkaufen, finde ich schon ziemlich dreist. apple sollte den usern meiner meinung nach, snow leopard als softwareaktualisierung anbieten.ich sehe zurzeit in snow leopard keinerlei vorteile zu leopard, ausser den zusatznamen SNOW -_- ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Der SnowLeopard ist ein Update, wie dir bereits erklärt wurde, für unter der Haube. Und sicherlich jeden Cent wert. Dieses Update dürfte wohl eines der entscheidensten für den weiteren Erfolg von Apple werden. Ich glaube sogar wichtiger als das von Tiger auf Leopard.

... Ist dies ein weiterer Hinweis auf ein bereits kostenloses QuickTime X Pro in SnowLeopard?!

Na, ich will es doch hoffen. Wäre für uns alle ein Segen.
 
  • Like
Reaktionen: MacMunic

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Wie ich sehe wird es noch PPC-Support geben? Mail 4 ist ja Universal, oder ist damit ab SnowLeo jetzt 32-bit mit 64-bit gemeint?, aber warum dann Rosetta?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Höh?!

applelega090225.png
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
und das dann als neues betriebssystem zu verkaufen, finde ich schon ziemlich dreist. apple sollte den usern meiner meinung nach, snow leopard als softwareaktualisierung anbieten.ich sehe zurzeit in snow leopard keinerlei vorteile zu leopard, ausser den zusatznamen SNOW -_- ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Am besten du denkst über einen Wechsel zum Marktführer nach. Da gibts bei jeder Version gaaanz viel fürs Auge.