• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

neue mightymaus - oder was ?

Hä, die MM auf dem Bild hat doch ein Scrollrad…

also ich kann da auch kein scrollrad drauf erkennen...

ist mir auch schon aufgefallen. Aber dieses bild gibt es schon seit Ende letzten Jahres. Aber die Neue MM wird kommen und sichernich ohne scroll Rad

also aber wenn man gar keinen wiederstand bei scrolle hat is doch auch nicht so das wahre. aber ich denke ma das die jungs von apple da wieder was erfreuliches zaubern werden...:)

Hui, davon habe ich schon gelesen.

Apple hat IRGENDWANN ein Patent eingereicht mit einer Maus, die eine total ebene Oberfläche hat und die Tasten nur noch Sensortatsten sind.
Für mich ist das nichts. Bei mir muss es *klick* machen. :D

Das ist doch die alte Mighty-Maus oder? :-D
bzw. die Hier!
31QF1MNMKFL._AA240_.jpg

das is doch die pro maus - auf jeden fall ist das nicht die wie auf dem bild

hö, wasn das für ne maus??? ne alte, oder was? also die rechte kenn ich, die linke nich

Also ich find die MM muss ein scrollrad haben sonst kann man doch viele sachen nicht nutzen

aba wenn das dann "sensor" tasten sind……von mir aus……mich solls nicht kratzen……Aba ich finde die ganz weiße schhöner als die mit dem "glas" drumherum

Sensortasten hatte ich schonmal bei einer Logitech-Laptop-Maus. War nicht so wirklich prickelnd. Vielleicht hat sich da ja was getan... die Mäuse sollen auf jeden Fall schneller werden, die Mighty Maus ist mir viel zu langsam.

Sensortasten hatte ich schonmal bei einer Logitech-Laptop-Maus. War nicht so wirklich prickelnd. Vielleicht hat sich da ja was getan... die Mäuse sollen auf jeden Fall schneller werden, die Mighty Maus ist mir viel zu langsam.

Find ich auch,dass die MM zu langsam ist.
Bei mir sind die Apple Pro mouse und Apple Wireless mouse (nicht MM Bluetooth) viel schneller.

Ich kann da auch kein Scrollrad sehen! Ich habe mir aber erst gestern im Apple Store eine neue Mighty Mouse gekauft und die hat ein Scrollrad.